Among Us – Neue Map mit verifiziertem Twitter angekündigt!

Among Us teast neue Map auf frisch verifiziertem Twitter-Account. Der rasche Aufstieg von Among Us wurde heute auf Twitter bestätigt, als der Account des Spiels sein Verifizierungshäkchen erhielt. Und bei der Bekanntgabe des neuen Status haben die Entwickler auch eine neue Map für das Spiel geteaset. In einem Post von gestern gab der offizielle Account den Fans einen “besonderen Look”, indem er einen der Räume in einer kommenden Map für das Spiel zeigte.

Neue Map wird mit Spannung erwartet!

Unmittelbar danach schlug ein zweiter Post von dem Account vor, dass die Fans die Augen nach weiteren Neuigkeiten bei den Game Awards, die am 10. Dezember stattfinden, offen halten sollten. “Hungrig auf mehr?”, so der Tweet. “Haltet Ausschau nach @thegameawards am 10. Dezember. Es wird langsam verdächtig da drüben.” Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels hat der Among Us Twitter Account (@AmongUsGame) den es seit Oktober gibt, mehr als 537.000 Follower.

Die Ergänzung dieser kommenden Map hat kein festes Datum. Im Moment hat Among Us drei spielbare Maps, was diese unbenannte Map zur vierten des Spiels machen würde. Der Schritt, zu Among Us Maps hinzuzufügen, erfolgte, nachdem der Entwickler des Spiels, Innersloth, Anfang dieses Jahres beschlossen hatte, die Produktion von Among Us 2 einzustellen, um sich auf die Verbesserung und Erweiterung des Originalspiels zu konzentrieren.

Das Wachstum des Spiels in den letzten Monaten war das Ergebnis eines Booms von Spielen im Party-Stil wie Fall Guys. Und seit seinem Aufschwung im Sommer gehört das Spiel durchweg zu den 10 meistgesehenen Content – Kategorien von Twitch. In den vergangenen 30 Tagen ist “Among Us” die dritthäufigste Kategorie hinter “Just Chatting” und “League of Legends”, so die Twitch-Statistik-Website SullyGnome. Im Laufe dieser Zeit hat das Spiel 94,4 Millionen Zuschauerstunden produziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.