DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

ALTERNATE aTTaX holt sich hyped und skyye aus BIG Academy

ALTERNATE aTTaX holt beschlossen, sein Lineup zu ändern und hat die beiden Spieler hyped und skyye aus der BIG... Leni | Februar 24, 2024

ALTERNATE aTTaX holt beschlossen, sein Lineup zu ändern und hat die beiden Spieler hyped und skyye aus der BIG Academy zu sich in das Hauptteam geholt.

Nach einem schwachen Start ins Jahr hat sich das deutsche Team für Veränderungen entschieden und mal wieder von BIG aus der Academy Spieler geholt.

skyye und hyped: von der Academy in ein anderes Hauptteam

ALTERNATE aTTaX hatte nicht den allerbesten Start in das Jahr. Obwohl sich das Team für die Copenhagen Gaming Week 2024 im Januar qualifiziert hatte, musste es einige Niederlagen hinnehmen und verließ das dänische Event schließlich auf dem letzten Platz. Beim ESL Pro League Season 19 NC Europe Qualifier sah es deutlich besser für das Team aus, aber anscheinend hatte sich die Esport Organisation trotzdem dazu entschieden, ein paar Änderungen durchzuführen, in der Hoffnung, in dem Jahr noch bessere Ergebnisse in der CS Szene zu erzielen.

Jetzt hat ALTERNATE aTTaX vor kurzem via Social Media verkündet, dass sie die beiden BIG Academy Spieler Tom “skyye” Hagedorn und Marcel “hyped” Köhn auf Leihbasis bis Ende des Jahres zu sich holen werden. hyped tritt nach zwei Jahren bei BIG unter neuer Flagge an.

skyye und hyped werden die Plätze von Paul “PerX” von Erdmannsdorff und Max “PANIX” Hangebruch einnehmen. Die beiden ALTERNATE Spieler sind dafür jetzt gebencht worden.

Wird ALTERNATE aTTaX 2024 dominieren können?

ALTERNATE aTTaX hat in den letzten Monaten schon einiges geändert, in der Hoffnung, 2024 zu dominieren. Bereits Ende letzten Jahres gab es die ersten Veränderungen im Lineup als sich Fritz “slaxz-” Dietrich und Timo “Spiidi” Richter von ALTERNATE verabschiedeten und zu neuen Teams aufbrachen.

Danach holte die Org Simon “God6y” Chayka und kurz darauf Luc “ArroW” Oehmke. God6y wurde auf die Bank gesetzt. Damit hat ALTERNATE aTTaX jetzt drei Spieler, PANIX, PerX und God6y auf der Bank sitzen.

Mit dem neuen Lineup hofft ALTERNATE aTTaX auf bessere Zeiten. Das Team hat recht wenig Zeit, sich aufeinander einzuspielen, denn sie werden schon morgen ihr Debüt geben und zwar in der A1 Gaming League Season 8. Dabei wird sich zeigen, wie gut die Spieler zusammen passen.

ALTERNATE aTTaX hat jetzt diese Spieler in ihrem aktiven CS Lineup:

  • Luc “ArroW” Oehmke
  • Michalis “awzek” Napoloni
  • Tom “skyye” Hagedorn
  • Lukas “FreeZe” Hegmann
  • Marcel “hyped” Köhn
  • Sebastian “xenn” Hoch (Coach)

Was hat ALTERNATE aTTaX dieses Jahr alles erreicht?

ALTERNATE aTTaX hat an verschiedenen Turnieren und Ligen teilgenommen. Hier sind einige ihrer jüngsten Aktivitäten und Leistungen in 2024:

ESL Pro League Season 19: ALTERNATE aTTaX trat gegen das Team Guild Eagles am 24. Januar 2024 an. In diesem Match unterlagen sie mit 1-2 gegen Guild Eagles. In diesem Spiel wurde sinnopsyy von Guild Eagles als MVP und Top Fragger ausgezeichnet, während FreeZe von ALTERNATE aTTaX die meisten Assists erzielte​​.

ESEA Season 48 Europe Advanced Division: ALTERNATE aTTaX hatte mehrere Matches in dieser Liga. Zum Beispiel verloren sie am 31. Januar 2024 gegen GamerLegion Academy mit 0-1, gewannen aber am gleichen Tag gegen Kappa Bar mit 1-0. Einen Tag zuvor, am 30. Januar, erzielten sie einen 2-1 Sieg gegen Sprout​​.