DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Alles zur Fortnite Pizza Party

Die Pizzaparty ist ein brandneuer Gegenstand in Fortnite Kapitel 3, mit dem Spieler Pizzastücke an ihre Teamkameraden verteilen können.... Leni | Januar 26, 2022

Die Pizzaparty ist ein brandneuer Gegenstand in Fortnite Kapitel 3, mit dem Spieler Pizzastücke an ihre Teamkameraden verteilen können. Hier sind alle Infos zur Pizzaparty in Fortnite.

Fortnite Kapitel 3: Saison 1 hat erst vor kurzem den wilden Klombo-Dinosaurier auf die Insel losgelassen (sowie ein weiteres League of Legends-Crossover), aber es gibt noch viel mehr Content, auf den wir uns freuen können. Als Nächstes steht der Gegenstand “Pizza-Party” auf dem Programm, mit dem ihr euer gesamtes Team auf (fast) volle Lebenspunkte und Schilde aufstocken könnt. Außerdem müsst ihr Pizzastücke nehmen, um eine wöchentliche Herausforderung abzuschließen, also solltet ihr wissen, wo ihr sie finden könnt.

Wo sind die Pizza-Partys?

Der einfachste Weg, eine Pizza-Party zu finden, ist, direkt zu Tomatohead zu gehen, der den Gegenstand für 50 Goldbarren verkauft. Ihr findet diesen klassischen NPC im Restaurant Pizza Pit in den neu errichteten Tilted Towers. Man kann eine Pizza-Party auch finden, indem man Truhen und Nachschubdrops durchsuchst oder Loot-Lamas zerstörst.

Wenn ihr besonders viel Glück habt, findet ihr vielleicht auch eine als Bodenbeute, was aber eher unwahrscheinlich ist. Wenn ihr eine Herausforderung abschließen wollt, die eine Pizzaparty beinhaltet, empfehlen wir euch, direkt zu Tomatohead zu gehen und ein paar Goldbarren auszugeben, weil ihr so bestimmt eine bekommen werdet.

Wie man in Fortnite eine Pizzascheibe nimmt

Eine der wöchentlichen Herausforderungen in Fortnite verlangt von den Spielern, dass sie ein Pizzastück von einer Pizzaparty nehmen. Das geht ganz einfach, indem man eine Pizzaparty anvisiert und auf den Boden wirft, so wie man eine Granate werfen würdest. Nähert euch der Pizzaparty und drückt die Taste “Nehmen” (nicht “Verzehren”), um ein Pizzastück in euer Inventar aufzunehmen. Man kann zwei Pizzastücke in jedem Slot lagern, und wenn man sie isst, werden die Lebenspunkte und das Schild wiederhergestellt.

Sobald man eine Pizzaparty auf den Boden geworfen hast, kannt man sie nicht mehr aufheben, also sollte man darauf achten, dass man sie zum richtigen Zeitpunkt einsetzt. Wenn Gegner in der Nähe sind, kann es sein, dass man sie nicht benutzen kannt – und sie könnten eure Pizza stehlen! Und zum Schluss noch eine Anmerkung: Pizzastücke können 100 Lebenspunkte wiederherstellen, aber nur bis zu 50 Shield, also lasst vielleicht ein paar für eure Teamkameraden zurück, wenn man schon so viel Schild wie möglich wiederhergestellt hat.

Kann man Klombo mit einer Pizza-Party füttern?

Man kann einen Klombo mit Pizza füttern. Werft einfach eine Pizzaparty in die Nähe eines Klombos und er saugt sie auf, wie jedes andere Nahrungsmittel auch. Er wird dann etwas Nützliches ausniesen, also wartet am besten ein bisschen. Wie immer ist die Lieblingsspeise eines Klombos eine Klombeere, es könnte sich also lohnen, sich an diese zu halten, anstatt einen nützlichen Heilgegenstand wie die Pizzaparty zu verschwenden – vor allem wenn man nicht weiß, was man dafür bekommt.

Das ist alles, was ihr über die Pizzaparty und Pizzastücke wissen müsst! Mehr zu Fortnite findet ihr entweder hier auf fragster oder auf unserem TikTok, Youtube und Twitter-Kanal!