DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Alles zum Warzone 2 Season 1 Reloaded Update

Das Warzone 2 Season 1 Reloaded Update steht aus einer langen Liste an Bugfixes, die die Stabilität des Games... Mara | Dezember 15, 2022

Das Warzone 2 Season 1 Reloaded Update steht aus einer langen Liste an Bugfixes, die die Stabilität des Games und das gesamte Spielerlebnis verbessern sollen. Aber das ist nicht das Einzige, was uns das neue Update bringt, es erwarten uns auch etliche Veränderungen an Waffen und neuer Content.

Wenn ein neues Game rauskommt, ist es normal, dass Bugs und Glitches auftauchen und die Entwickler tun gut daran, diese Fehler schnellstens wieder zu beheben. Kaum etwas töten den Hype auf ein neues Game mehr als unzählige Bugs, die das Spiel letztendlich unplayable machen. Aber zum Glück gab es jetzt das Reloaded Update und hier erfahrt ihr, was sich alles geändert hat!

Eine lange Liste an Bugfixes

Unter anderem wurden folgende Bugs eliminiert, doch die Liste ist wirklich zu lang und alle Details dazu findet ihr hier. Eine Auswahl der Fixes:

  • Verschiedene Probleme wurden behoben, die verhinderten, dass Spielernamenschilder während des Zuschauens angezeigt wurden.
  • Es wurden Kollisionsprobleme mit verschiedenen Elementen in Al Mazrah behoben, die es den Spielern ermöglichten, sie auszunutzen/zu durchschauen/auf sie zu schießen.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Spieler den Ton der Bombendrohne (Pieptöne) in der vorgesehenen Entfernung hören konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass sich der Fortschrittsbalken “Feind markiert Ihren Trupp” nicht korrekt füllte, wenn er verhört wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass am oberen und unteren Rand des Bildschirms schwarze Breitbildleisten erschienen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler und KI-Kämpfer während eines Kampfes nicht richtig gerendert wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler benutzerdefinierte Ausrüstungen bearbeiten konnten, während sie sich auf dem Schießplatz befanden.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler einen Loadout-Drop anpingen konnten.

Waffen-Buffs & Nerfs in MW 2 und Warzone 2

Aber es wurden nicht nur Bugs behoben, sondern auch gewisse Waffen gebufft und generft. Es ist das erste große Update zur Waffenbalance für beide CoD-Titel, das in früheren CoD-Spielen immer in zwei seperate Updates unterteilt war. Die Waffen-Meta der beiden Games unterscheidet sich leicht, aber wie immer gibt es ein paar beliebte Optionen.

Vor allem die Akimbo-Pistolen, das Riot Shield, die Kastov 545 und Vel 47 wurden gebufft. Content Creator JoeWo behauptet, dass die Akimbo X12 die beste Waffe in WZ2 ist, und TimTheTatman schwört auf seinen One-Shot-Kill-Schrotflinten-Loadout. Das sind einige Änderungen an den Waffen, wenn ihr es ganz genau wissen wollt, findet ihr sie hier:

  • Akimbo P890, X12, Basilisk und .50 GS haben eine Schadensreduzierung gegen gepanzerte Gegner erhalten
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Schrotflinten inkonsistent die Trefferanzeige für gebrochene Panzerung anzeigten.

Sturmgewehre

MX9:

  • Die Bewegungsgeschwindigkeit, die ADS-Geschwindigkeit und die Sprint-zu-Feuer-Geschwindigkeit des 32-Schuss-Magazins wurden erhöht.

M13B:

  • Blockierender Unterlaufwerfer und Schrotflinte auf 7″ Bruen B-M20 Lauf

Kastov-74u:

  • Geringe Verringerung des Nahkampfschadens; drei Treffer zum Töten erfordern mindestens einen Brusttreffer

Kastov 545:

  • Erhöhung der Mündungsgeschwindigkeit
  • Geringe Verringerung der Hüftstreuung
  • Erhöhung des Nahkampfschadens
  • Erhöhung des Brustschadensmultiplikators

SMGs

VEL 47 SMG:

  • Verringertes Streuung aus der Hüfte.
  • Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Erhöhter Fernschaden.

Basilisk Revolver:

  • Blockierung von Basilisk-Kompensatoren und Mündungsfeuerdämpfer am FTAC ARROW-Lauf
  • Mündungsaufsätzen auf dem FTAC ARROW-Lauf: LOCKSHOT KT85, SA LEVELER 55, CRONEN DARK KX30 hinzugefügt

.50 GS Pistole:

  • Reduzierte Hüftstreuung
  • Erhöhte 1-Treffer-Reichweite für Kopfschüsse
  • Erhöhte Schadensreichweite
  • Erhöhte Schadensmultiplikatoren für Nacken und obere Schulterpartie
  • Erhöhte Geschossgeschwindigkeit
  • Erhöhte Schadensreichweite bei SA LONGSHOT – 50 und SA TYRANT FIFTY Lauf

Schrotflinten

  • Schrotflinten können vollständig gepanzerte Spieler nicht mehr mit einem Schuss töten

Expedite 12 Schrotflinte:

  • Wächter-Kategorie hinzugefügt:
  • TV CF40 Wache
  • AZ-40 Schrotflinte
  • AZAROV T15

Riot-Schild

  • Verringertes Bewegungstempo
  • Reduzierter Nahkampfschaden auf 3 Treffer-Kill
  • Verbesserung der Bewegungsanimation des Schildes
  • Längere Umschaltzeit beim Ziehen des Wurfmessers, wenn der Aufruhrschild ausgerüstet ist

JOKR

  • Raketen landen nicht mehr außerhalb der Grenzen, wenn sie auf eine Wand am Rand der Karte zielen
  • Verbesserte thermische Lesbarkeit beim Zielen

Bildnachweis: twitter.com/Treyarch