DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Alles zum Teaser zu VALORANT Agent 23

Der neue VALORANT-Agent wurde angeteasert und hat uns ein paar neue Infos beschert. Wir haben alle Easter Eggs aus... Leni | Juni 14, 2023

Der neue VALORANT-Agent wurde angeteasert und hat uns ein paar neue Infos beschert. Wir haben alle Easter Eggs aus dem Teaser zu Agent 23. Riot Games hat einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der den kommenden 23. Agenten dabei zeigt, wie er sich in die Killjoy-Technologie hackt.

Der Teaser war vollgepackt mit Easter Eggs, die neue Informationen zum Team-Deathmatch-Modus enthalten. Ein genaues Datum für den 23. Agenten steht noch nicht fest, aber er wird voraussichtlich zum Start von VALORANT Episode 7 erscheinen, die Ende des Monats veröffentlicht wird.

Was wissen wir über Agent 23?

Der offizielle Valorant-Account teilte die Bildunterschrift: “Execute R.V.N.G Program // (Y/N)?” und wirft damit viele Fragen auf. Bis jetzt hat Riot die Fähigkeiten des Agenten mit der Nummer 23 noch nicht enthüllt, und alles, was wir haben, sind einzelne Informationen.

Anna Donlon, die ausführende Produzentin von VALORANT, kündigte an, dass die kommenden Sentinels “dich in deinen Bahnen stoppen und dich für einen genaueren Blick hineinziehen werden”. Es gibt keine Klarheit darüber, worauf diese Aussage in Bezug auf die Fähigkeiten anspielt, aber mittlerweile gibt es ein paar neue Infos.

Es sieht fast danach aus, als ob der bis jetzt namenlose VALORANT Agent 23 jemand ist, der eine offene Rechnung oder einen Streit mit Killjoy hat. Der neue Agent wurde dabei gesehen, wie er Killjoy’s Tablet hackt und Portal- und Map Informationen geklaut hat. Laut der Lore von VALORANT nutzen die Agenten Portale, um die Universen zu durchqueren, und kämpfen mit Hilfe von Maps um wertvolles Radianit, was eine lebenswichtige Energiequelle in beiden Universen ist.

Der neue Agent hat die Informationen auf Ascent, Split und Bind heruntergeladen, was darauf hindeutet, dass diese drei Maps im kommenden Team-Deathmatch-Modus enthalten sein könnten, der schon bald veröffentlicht werden soll.

Basierend auf dem Teaser-Trailer und dem Bild, das letzte Woche im Diaries-Video der Entwickler gezeigt wurde, könnte der neue Sentinel-Agent jemand sein, der die Abilities von gegnerischen Agenten unterbrechen kann.

Wann kommt Agent 23?

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von VALORANT ist ein Trailer für morgen, Donnerstag, den 15. Juni geplant. Der vollständige Agententrailer wird anscheinend am Freitag, den16. Juni veröffentlicht und wird sich auf den neuen Team-Deathmatch-Modus konzentrieren.

Bis jetzt hat Riot den Namen und das Veröffentlichungsdatum für den VALORANT Agent 23 noch nicht bekannt gegeben; laut den Leaks von ValorLeaks wird er jedoch in Episode 7 am 27. Juni veröffentlicht. Der nächste Agent wird mit ziemlicher Sicherheit ein Sentinel sein und sein Codename könnte Smokedancer oder Cashew sein, die vor ein paar Monaten geleakt worden sind. Allerdings gibt es dazu keine offizielle Bestätigung, von daher sollte man sich nicht allzu sehr auf diese Infos verlassen.