iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | Februar 6, 2022

Alles was ihr über die CDL Major Qualifiers wissen müsst

Die reguläre Call of Duty Saison steht schon bereit. Hier findet ihr alle Informationen darüber, wo ihr die Spiele sehen könnt, den Zeitplan und die Ergebnisse der einzelnen Spieltage.

Das CDL Kickoff Classic gab den Zuschauern einen Vorgeschmack auf das, was in den nächsten Monaten auf sie zukommen wird. Toronto Ultra hat das Kickoff-Turnier gewonnen und im großen Finale Seattle Surge besiegt. Die beiden Teams werden am Eröffnungswochenende wieder aufeinandertreffen.

CDL Major 1 Qualifier Stream & Termine

Alle Spiele können auf dem offiziellen YouTube-Kanal der CDL verfolgt werden. Hier sind die Termine für die Wochenenden der Major 1 Qualifier:

  • 4. bis 6. Februar
  • 11.-13. Februar
  • 18.-20. Februar

Zeitplan und Spielpläne der CDL Major 1-Qualifikation

Das waren die Spielpläne für die einzelnen Wochenenden des Major 1 Qualifiers:

1. Woche – 4. bis 6. Februar

Freitag, 4. Februar
London Royal Ravens 3-0 Florida Mutineers
Boston Breach 3-2 LA Guerrillas
New York Subliners 0-3 Seattle Surge

Samstag, 5. Februar
Atlanta FaZe 3-2 Paris Legion
London Royal Ravens 3-2 OpTic Texas
Seattle Surge 3-2 Toronto Ultra
New York Subliners 1-3 LA Guerrillas

Sonntag, 6. Februar
Florida Mutineers gegen Paris Legion
LA Thieves gegen Atlanta FaZe
OpTic Texas gegen Minnesota RØKKR

Tag 1 – Freitag, 4. Februar

Hier ist nochmal eine genauere Spielbeschreibung zu den oben genannten Spielen:

Spiel 1: Ravens schocken die Mutineers
Keiner hatte damit gerechnet aber die London Royal Ravens haben bei dem Match alles gegenen und erzielten bei ihrem 3:0-Sieg über die Florida Mutineers mindestens einen 1,3 K/D.

Spiel 2: Boston gewinnt gegen Guerillas
Boston verspielte zwar eine Map-4-Führung verspielte, konnte es das letzte Spiel aber für sich entscheiden und die Serie mit 3:2 gewinnen.

Spiel 3: Mit Surge ist nicht zu spaßen
Wenn ihr das Kickoff Classic verpasst habt, dann wusstet ihr wahrscheinlich nicht, dass Surge mit einem großen Hype in das Match ging. Die Rookies Sib und Pred überzeugten mit einem K/D von 1,37 bzw. 1,18, während die Subliners nicht viel zu lachen hatten.

Tag 2 – Samstag, 5. Februar

Spiel 1: FaZe gewinnt gegen Paris Legion
Paris ging mit 2:1 in Führung ging, doch FaZe setzte sich später durch und gewann die Serie mit 3:2.

Spiel 2: Ravens besiegen OpTic
Nach einem enttäuschenden Start beim Kickoff Classic hatte OpTic Texas seine Augen auf die reguläre Saison gerichtet. The King, Scump, kam gut aus den Startlöchern und führte die Greenwall zu einer schnellen 2:0-Führung. Doch die Ravens kamen nicht so recht in die Gänge, weil Gismo und Nastie mit 1,26 und 1,12 K/Ds die Last trugen. London sicherte sich Spiel 5, Runde 11 und startet damit mit 2:0 in die Saison.

Spiel 3: Surge revanchiert sich mit Ninja Defuse beim Kickoff Classic
Surge ging mit 2:0 in Führung ging, aber Ultra konnte das Spiel bis in Map 5 bringen. Toronto schien Runde 11 unter Kontrolle zu haben, bis Accuracy auf die Bombe sprang und sie per Ninja entschärfte, um den Sieg für Seattle zu sichern.

Spiel 4: Subliners verlieren gegen Guerrillas
Das letzte Spiel des Tages bestritten die sieglosen Guerrillas gegen die Subliners. Die Guerillas startete mit einem 2:0, dann schafften es New York Subliners, die Kontrolle zu übernehmen, doch Asim und Gunless beendeten die Serie mit Double 30s.

Woche 2 – 11.-13. Februar

Hier die Spielpläne für nächste Woche:

Freitag, 11. Februar
Paris Legion gegen Boston Breach
Minnesota RØKKR vs. Seattle Surge
Toronto Ultra gegen LA Guerrillas

Samstag, 12. Februar
Minnesota RØKKR gegen London Royal Ravens
OpTic Texas gegen Paris Legion
Atlanta FaZe gegen Boston Breach
Florida Mutineers gegen die LA Thieves

Sonntag, 13. Februar
London Royal Ravens gegen LA Guerrillas
Toronto Ultra gegen Florida Mutineers
New York Subliners gegen LA Thieves

Woche 3 – 18.-20.Februar

Freitag, 18. Februar
LA Thieves gegen Paris Legion
Atlanta FaZe gegen Minnesota RØKKR
Toronto Ultra gegen OpTic Texas

Samstag, 19. Februar
Seattle Surge gegen Florida Mutineers
Boston Breach gegen New York Subliners
LA Guerrillas gegen Minnesota RØKKR
Toronto Ultra gegen LA Thieves

Sonntag, 20. Februar
London Royal Ravens gegen Seattle Surge
OpTic Texas gegen Boston Breach
New York Subliners gegen Atlanta FaZe

Der Tabellenstand nach den Major 1 Qualifiers entscheidet über das Seeding für das Major selbst und die Teams werden dementsprechend hart gegeneinander kämpfen.