DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Alles über den neuen League of Legends Void-Jungler

League of Legends bekommt in Saison 12 einen neuen Void-Jungler, den Champion mit der Nummer 160. Bis jetzt ist... Leni | Januar 23, 2022

League of Legends bekommt in Saison 12 einen neuen Void-Jungler, den Champion mit der Nummer 160. Bis jetzt ist noch nicht viel über ihn bekannt, aber wir haben mal alle Infos zusammengesammelt, die wir bis jetzt kennen. Vom Veröffentlichungsdatum bis zu den Fähigkeiten, hier ist alles was wir soweit wissen.

Riot hat die 12. Saison von League of Legends mit einem Knall begonnen und gleich vier verschiedene Champions enthüllt, um das neue Jahr für die Fans direkt mit Spannung einzuleiten. Da Zeri jetzt live ist, bleiben noch drei weitere übrig, darunter ein neuer Void-Jungler, der schon letztes Jahr angeteasert wurde.

Wer ist dieser kommende Void-Jungler ?

Der kommende Void-Jungler von League of Legends wurde erstmals in der Champion-Roadmap vom September 2021 als “ein überwältigender neuer Jungler, der eine Leere in all euren Herzen füllen sollte” angeteasert. Als Void Jungler gesellt er sich zu Kha’Zix und Rek’Sai. Dieser neue Charakter wurde auf jeden Fall legendär angekündigt, als er in dem Season 12-Enthüllungsstreams im Januar von dem leitenden Champion-Produzent Ryan ‘Reav3’ Mireles “Besitz ergriff”, während der über den neuen Jungler sprach.

Seine Augen fingen an zu strahlen und er sprach in veränderter Stimme: “Ich sehe es. Ich sehe alles. Das lavendelfarbene Meer, lila Städte bedecken das Land. Sie herrscht über all das, meine Kaiserin. Das ist es, was Runeterra sein sollte, seine wahre Form.” Das gibt zwar nicht wirklich Aufschluss darüber, wer diese Kreatur genau ist, aber sie hat schon mal einen interessanten Eindruck hinterlassen.

Neue Fähigkeiten

Momentan hat Riot noch nicht verraten, welche Fähigkeiten und welches Gameplay man vom neuen League of Legends Void-Jungler erwarten kann. Angesichts der Art und Weise, wie er von dem Produzenten Besitz ergriff, wird er wahrscheinlich einige ziemlich gruselige Fähigkeiten haben. Reav3 beschrieb ihn als einen Champion, “der sich anschickt, in dem Rift auszuschwärmen”.

Das könnte alles möglich bedeuten. Vielleicht Fledermäuse oder andere Kreaturen, oder vielleicht ein undurchsichtiges Nebelfeld? Da sich das Kit noch in der Entwicklung befindet, ist es für Riot noch zu früh, um diese Informationen mitzuteilen. Und für die Fans ist es gleichzeitig auch zu früh, um irgendwelche Spekulationen anstellen zu können.

Veröffentlichungsdatum

Riot hat bestätigt, dass der Void-Jungler, der 160. Champion, erst im Laufe des Jahres in League of Legends Saison 12 erscheinen wird. Zeri wurde bereits eingeführt, und der noch namenlose Void Jungler wird damit die dritte Veröffentlichung im Jahr 2022 sein.

Sobald es mehr handfeste Informationen zu dem Void-Jungler gibt, erfahrt ihr davon wieder hier bei uns auf fragster. Wusstet ihr außerdem, dass wir noch viele weitere Infos rund um League of Legends auf unserem TikTok-Kanal haben? Kommt vorbei, wir freuen uns darauf, euch auch dort zu begrüßen!