iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | Juni 19, 2022

Alles über das Fortnite No Sweat Summer Event

Fortnite feiert den Sommer! Vor kurzem hat der Entwickler Epic Games das Fortnite No Sweat Summer Event angekündigt. Die ersten Details zum Creative Mode Event wurden auf der Website des Entwicklers veröffentlicht. Hier ist für euch alles, was ihr wissen müsst.

Das Thema von Fortnite Chapter 3 Season 3 ist “Vibin”. Dieses Fortnite No Sweat Summer Event passt perfekt zur entspannten und festlichen Atmosphäre des Themas der dritten Saison. Epic Games möchte genau diese Atmosphäre betonen und eine kurze Pause von den hochintensiven Kämpfen einlegen und den Fans mal was ganz anderes bieten. Die Sommerstimmung kann kommen!

Wann startet der Fortnite No Sweat Summer?

Ein offizieller Termin für Fortnite No Sweat Summer wurde noch nicht bekannt gegeben. Der bekannte Leaker und Content Creator iFireMonkey hat allerdings berichtet, dass das Event ungefähr zeitgleich mit dem 21.10 Update starten wird. Das würde bedeuten, dass der Fortnite No Sweat Summer am 21. Juni in das Battle Royale kommt.

Was wird der Fortnite No Sweat Summer bringen?

Abgesehen von der Aufforderung von Epic Games an die Entwickler, die coolsten Inseln zu entwerfen, gibt es noch keine offiziellen Informationen. Allerdings teilt iFireMonkey einige Details über Fortnite No Sweat Summer. Nach Angaben des Leakers werden während des Events sechs Maps verfügbar sein. Weitere Informationen dazu sind noch nicht verfügbar.

Er erwähnt auch, dass es eine Menge Abwechslung im Event geben wird, wie zum Beispiel zeitlich begrenzte Modi und Todesläufe. Das passt auch zu dem, was Epic Games mit den Machern geteilt hat: Bei No Sweat Summer geht es nicht nur um die intensiven Kämpfe, für Fortnite bekannt ist.  Außerdem gibt es natürlich auch Belohnungen in Form von Kosmetika und Erfahrungspunkten. Mehr dazu wird ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Macht mit beim No Sweat Summer

Man kann sogar selbst seinen Beitrag zum Fortnite No Sweat Summer beitragen. Die Richtlinien und Kriterien wurden auf der Website von Epic Games veröffentlicht. Creator können ihre Kreationen bis zum 5. Juli einreichen. Die “Inseldesigns” müssen vor allem für neue Spieler zugänglich sein. Darüber hinaus müssen die Designs die Spieler dazu einladen, die verschiedenen Gegenstände in Fortnite zu nutzen. Die Einsendungen müssen außerdem einzigartig sein.

Außerdem kann jeder Creator nur ein Inseldesign einsenden, und das Thema von No Summer Sweat muss klar erkennbar sein. Von daher probiert ruhig ein bisschen wildere Sachen aus, denn Epic Games will innovative Beiträge sehen. Am besten stellt man seine Kreation mit einem Trailer vor, damit sich Epic Games ein gute Bild davon machen kann.