DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Alle unverwahrten Items kehren in Fortnite OG Woche 3 zurück

Fortnite OG geht in die dritte Woche seiner Saison, und das bedeutet, dass mehr Items aus dem Tresor auftauchen... Mara | November 16, 2023

Fortnite OG geht in die dritte Woche seiner Saison, und das bedeutet, dass mehr Items aus dem Tresor auftauchen werden, darunter alte Favoriten wie die Feuerstein-Schlagpistole, die Kinetische Klinge, der Quad Launcher und mehr.

Die Informationen wurden vorzeitig von dem prominenten Leaker Wenso enthüllt. Die endgültige Liste könnte anders aussehen und sogar zusätzliche Gegenstände enthalten.

Alle Tresor Items die zurückkehren

Luftballons

Luftballons, die in der sechsten Saison eingeführt wurden, sind ein praktischer Gegenstand, den ihr bis zu dreimal benutzen könnt. Um einen Ballon zu benutzen, drückst du einfach die Feuertaste und er wird an deinem Rücken befestigt. Mit einem Ballon fühlst du dich leichter und kannst dich beim Fallen nicht verletzen. Wenn du einen zweiten Ballon hinzufügst, fühlst du dich noch leichter. Mit drei Ballons fängst du an, nach oben zu schweben.

Begrabener Schatz

Der vergrabene Schatz, der in der achten Saison eingeführt wurde, hilft dir, eine Schatztruhe mit erstklassiger Beute zu finden. Wenn du eine Karte des vergrabenen Schatzes aufnimmst, zeigt sie einen goldenen Balken auf der Insel. Wenn du die Karte hältst und die Angriffstaste drückst, zeigt eine gepunktete Linie auf den Schatz. Sobald du in der Nähe des Schatzes bist, siehst du ein großes schwarzes Kreuz auf dem Boden, das dir zeigt, wo du graben musst.

Steinschlagpistole

Die Steinschlagpistole, die in der achten Staffel eingeführt wurde, ist eine unglaublich starke Pistole, die jeden, den sie trifft, zurückstößt. Außerdem schickt sie den Schützen in die entgegengesetzte Richtung, in die er gerade zielt.

Itemized Glider Redeploy

Der Itemized Glider Redeploy ermöglicht es Spielern, ihren Gleiter von überall aus neu zu platzieren. Er kann sowohl auf dem Boden als auch in Truhen, Vorratskisten, Vorratslamas und Verkaufsautomaten gefunden werden.

Kinetische Klinge

Die Kinetische Klinge, die in Kapitel Vier Saison Zwei eingeführt wurde, ist eine mächtige Nahkampfwaffe. Der Grundangriff dieser Waffe ist der Knockback Slash. Dabei handelt es sich um zwei schnelle Hiebe, die jeweils 35 Schaden verursachen. Der zweite Hieb stößt die Gegner zurück.

Minigun

Die Minigun ist ein furchteinflößendes Sturmgewehr, das sich durch seine unbegrenzte Magazinkapazität und eine Feuerrate auszeichnet, die andere Waffen seiner Klasse übertrifft. Sie hat jedoch einen Nachteil: Nach längerem Gebrauch überhitzt sie und muss abgekühlt werden. Es ist zwar nicht das präziseste, aber es eignet sich hervorragend für Unterdrückungsfeuer und die Zerstörung von Gebäuden.

Piratenkanonen

Die Piratenkanonen, die in der achten Saison eingeführt wurden, sind mehr als nur Waffen; sie sind fantastische Fahrzeuge. Die Spieler können mit diesen Kanonen mächtige Angriffe auf ihre Feinde ausführen und dabei tonnenweise Schaden anrichten. Außerdem können sich die Spieler mit ihnen über weite Strecken katapultieren.

Flugzeuge

Flugzeuge haben Fortnite stark verändert, als sie vor vielen Jahren zum ersten Mal eingeführt wurden. Sie ermöglichten es den Spielern, auf eine neue Art und Weise durch den Himmel zu fliegen. Man konnte sich schnell an neue Orte bewegen oder sogar Feinde von oben bekämpfen.

Giftpfeil-Falle

Die Giftpfeil-Fallen haben eine einzigartige Eigenschaft. Sie können Pfeile über drei Felder schießen. Das bedeutet, dass man sich nicht direkt auf dem Feld der Falle befinden muss, um sie auszulösen, sondern nur in ihrer Sichtlinie. Wenn diese Pfeile einen Spieler treffen, verursachen sie anhaltenden Schaden und verringern mit der Zeit dessen Lebenspunkte.

Quad Launcher

Der Quad Launcher ähnelt dem Rocket Launcher, allerdings mit einem gewissen Unterschied. Er verschießt sich langsam bewegende Projektile, die beim Aufprall oder nach einer bestimmten Zeit in der Luft explodieren und dabei eine Menge explosiven Schaden verursachen. Er unterscheidet sich vom normalen Raketenwerfer dadurch, dass er vier Raketen gleichzeitig aufnehmen kann.

Unterdrücktes Scharfschützengewehr

Das entstörte Scharfschützengewehr verschießt ein einziges, schnelles Geschoss. Es verfügt über ein Zielfernrohr für Schüsse auf große Entfernungen, muss aber nach jedem Schuss nachgeladen werden. Dank des Zielfernrohrs, des hohen Schadens und der Tatsache, dass der Schaden nicht nachlässt, eignet sich dieses Gewehr besonders gut für Kämpfe auf große Entfernungen.