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Alle Silber Augments im neuen League of Legends Arena-Modus

League of Legends-Fans müssen zum Gück nicht mehr lange auf den neuen 2v2v2v2-Arena-Modus warten, denn er kommt nächste Woche... Mara | Juli 12, 2023

League of Legends-Fans müssen zum Gück nicht mehr lange auf den neuen 2v2v2v2-Arena-Modus warten, denn er kommt nächste Woche am 20. Juli raus! Auf dem PBE-Testserver konnte man ihn schon ausprobieren und dort war er ziemlich beliebt.

Im lang erwarteten Arenamodus von League of Legends können die Spieler ihre Fähigkeiten an der Seite eines Mates unter Beweis stellen, während sie in mehreren Deathmatch-Runden gegen drei andere Teams antreten, um als letztes Team zu überleben. Und um die Dinge noch mehr aufzumischen, werden sie Augments haben, ähnlich wie in TFT, um die Art und Weise, wie sie spielen, zu verändern. Wir stellen euch hier alle Augments vor!

Augments im neuen League of Legends Arena-Modus

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich vor dem Kampf zu bewaffnen, sogar über die normalen Items hinaus, die man in der Vorbereitungs- und Kaufphase des Spielmodus im Shop finden kann.

Die Augments, die man aus Teamfight Tactics kennt, kommen zum ersten Mal in einen anderen Modus vor und geben den Spielern ein ganzes Arsenal verrückter und wilder Kräfte an die Hand, die die Spielweise eines Champions völlig verändern werden.

Alle Silber-Augments

Red Buff:

  • permanenter Red Buff

Blue Buff:

  • permanenter Blue Buff

Hextech Soul:

  • Hextech Dragon Soul bekommen

Cloud Soul:

  • Cloud Dragon Soul bekommen

Chemtech Soul:

  • Chemtech Dragon Soul bekommen

Ocean Soul:

  • Erhalte die Ocean Soul, die eine hohe Gesundheits- und Manaregeneration gewährt, nachdem ihr Feinde beschädigt habt.

Infernal Soul:

  • Erlangt die Höllenseele, die Bonusschaden verursacht, wenn ihr Gegner mit Fähigkeiten oder Angriffen trefft.

Mountain Soul:

  • Erhalte die Bergseele, die dir nach einer kurzen Kampfpause einen Schild verleiht.

mountain soul

Ionic Spark:

  • Feinde, die in deiner Nähe Fähigkeiten einsetzen, erleiden Schaden in Höhe von 100 Prozent der Manakosten.

Virtuous Cycle:

  • Deine Heilungen gewähren zusätzliche Schilde und deine Schilde gewähren zusätzliche Heilung.

Vulnerability:

  • Deine Item- und Schaden-über-Zeit-Effekte können kritisch treffen. Du erhältst 20 Prozent kritische Trefferchance.

Ice Cold:

  • Deine Verlangsamungseffekte reduzieren das Bewegungstempo um zusätzliche 100.

Sweet Tooth:

  • Gewährt 50 Gold auf Heilung durch eine Pflanze und die Heilung wird um 50 Prozent erhöht.

Electric Field:

  • Das Wirken eines Summoner Spells fügt allen Gegnern im Umkreis von 450 Metern Schaden zu und gewährt dir drei Sekunden lang 10 % mehr Bewegungstempo.

Spontaneous Altruism:

  • Alle 10 Sekunden wird deine nächste Heilung oder Schildfähigkeit um 30 Prozent erhöht.

Fast Starter:

  • In den ersten 10 Sekunden jeder Runde hast du 40 Fähigkeitstempo und erleidest 15 Prozent weniger Schaden.

Double-Edged Sword:

  • Du verursachst 20 Prozent mehr Schaden und erleidest 10 Prozent mehr Schaden.

Adaptive Consumer:

  • AD und AP von Gegenständen werden in Adaptive Kraft umgewandelt.

League of Legends Augments

Repulsor:

  • Wenn du unter 60 oder 30 Prozent Gesundheit fällst, werden Gegner in der Nähe zurückgestoßen.

Shadow Runner:

  • Nach dem Einsatz einer Bewegungsfähigkeit oder dem Verlassen der Tarnung erhältst du zwei Sekunden lang 300 Bewegungsgeschwindigkeit.

Sonic Boom:

  • Wenn du einen Verbündeten verstärkst, heilst oder abschirmst, verursachst du Schaden und verlangsamst die Gegner um ihn herum.

Don’t Blink:

  • Verursacht mehr Schaden an Gegnern, je schneller ihr seid als sie.

Tormentor:

  • Feinde bewegungsunfähig machen, indem man eine Verbrennung anwendet, die mit der Zeit Schaden verursacht und bei Treffern wirkt.

Typhoon:

  • Angriffe feuern einen Blitz auf ein zusätzliches Ziel ab, der reduzierten Schaden und On-Hits verursacht.

Deft:

  • Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 40 Prozent.

Erosion:

  • Wenn du Feinden Schaden zufügst, werden Rüstung und Magieresistenz vier Sekunden lang um zwei Prozent gesenkt, wobei dieser Effekt bis zu 20 Mal gestapelt werden kann.

Evocation:

  • Erlangt den Beschwörungszauber Beschwörung, mit dem ihr Gesundheit und Mana wiederherstellen könnt.

league of legends arena augments

Executioner:

  • Füge Gegnern mit weniger als 50 Prozent Lebenspunkten 10 Prozent mehr Schaden zu und setze deine Grundfähigkeiten bei Takedowns zurück.

Fallen Aegis:

  • Beginnt den Kampf mit einem Black Schild, der 15 Sekunden lang magischen Schaden blockt.

Light ’em Up:

  • Jeder vierte Angriff verursacht zusätzlichen magischen Schaden.

First Aid Kit:

  • Gewinne 25 Prozent Heilung und Schildkraft.

Frost Wraith:

  • Alle acht Sekunden werden Gegner in der Nähe automatisch für eine Sekunde verwurzelt.

Guilty Pleasure:

  • Wenn gegnerische Champions bewegungsunfähig gemacht werden, werden fünf Sekunden lang maximale Lebenspunkte wieder hergestellt.

Now You See Me:

  • Gewinnen Sie den Beschwörungszauber Houdini, der Sie an die Ausgangsposition Ihrer letzten Bewegungsfähigkeit zurückteleportiert.

Juice Box:

  • Jede Runde erhalten du und dein Teamkollege einen zusätzlichen Saft umsonst.

Midnight Express:

  • Wirf alle 12 Sekunden automatisch eine Laterne zu deinem Verbündeten, die du anklicken kannst, um zu dir zu rennen.

Mind to Matter:

  • Erhöht die maximale Gesundheit um die Hälfte eures Manas.

Warmup Routine:

  • Aktiver Beschwörer: Kanalisieren, um den Schaden in diesem Kampf um bis zu 30 Prozent zu erhöhen.

Buckle Up:

  • Bringt zu Beginn der Runde einen Kampfschlitten hervor.

Blunt Force:

  • Erhöht den Angriffsschaden um 10 Prozent.

Witchful Thinking:

  • Ersetze aktuelle Gegenstände durch zufällige Gegenstände einer höheren Stufe und erhalte in der Kaufphase zufällige Gegenstände anstelle von Gold.

Castle:

  • Erhalte den Summoner Spell “Castle”, mit dem du den Platz mit deinem Verbündeten tauschen kannst.

Buff Buddies:

  • Du erhältst permanente rote und blaue Buffs.

Contract Killer:

  • Markiert einen Gegner jede Runde, um 10 Prozent mehr Schaden zu erleiden, und gewährt beim Tod zusätzlich 350 Gold.