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Alle Item-Änderungen in der League of Legends-Season 2024

League of Legends Saison 14 entwickelt sich zu einer der größten Saisons aller Zeiten. Eine der vielen spielverändernden Aktualisierungen... Mara | November 30, 2023

League of Legends Saison 14 entwickelt sich zu einer der größten Saisons aller Zeiten.

Eine der vielen spielverändernden Aktualisierungen für das zehn Jahre alte MOBA wird der Item-Shop sein. Es werden neue Items hinzugefügt, einige werden entfernt (einschließlich aller Mythics) und es wird mehrere Änderungen an Items für alle Rollen geben.

Änderungenan Support-Items in Season 14

Neue Items

World Atlas:

  • Gegenstandskosten: 40 Gold
  • Werte: 30 Gesundheit, 25 Prozent Manaregeneration, 25 Prozent Gesundheitsregeneration und drei Gold pro 10 Sekunden.
  • Supporter-Quest: Verdiene 500 Gold mit diesem Gegenstand, um ihn in einen Runic Compass zu verwandeln. Ihr werdet auch in der Lage sein, Wards zu platzieren.
  • Gold-Erzeugung: Ihr erhaltet alle 18 Sekunden eine Ladung, maximal drei Stapel. Du kannst eine Ladung auch auf zwei Arten nutzen, um Gold zu verdienen:
    • Schaden verursachende Fähigkeiten und Angriffe gegen Champions oder Strukturen gewähren 30 Gold für Nahkämpfer und 28 für Fernkämpfer.
    • Das Töten eines Minions bringt dir 20 Gold ein. Dein nächstgelegener Teamkollege erhält die gleiche Menge Gold, die er erhalten hätte, wenn er den Lakaien getötet hätte. Dies könnte bedeuten, dass Supports aktiver sein können, um die Lanes zu pushen und Minions auszuschalten.

winterblessed annie

Runic Compass:

  • Gegenstandskosten: Aufwertung von Weltatlas auf 500 Gold.
  • Werte: 100 Gesundheit, 50 Prozent Manaregeneration, 50 Prozent Gesundheitsregeneration und fünf Gold pro 10 Sekunden
  • Support-Quest: Ihr erhaltet für diesen Gegenstand 1.000 Gold, um ihn in einen Runenkompass zu verwandeln. Außerdem könnt ihr damit Wards platzieren.
  • Goldgenerierung: Ihr erhaltet alle 18 Sekunden eine Ladung, maximal drei Stapel. Du kannst eine Ladung auch verwenden, um auf zwei Arten Gold zu verdienen:
    • Schaden verursachende Fähigkeiten und Angriffe gegen Champions oder Strukturen gewähren 34 Gold für Nahkämpfer und 32 für Fernkämpfer.
    • Das Töten eines Lakaien bringt dir 28 Gold ein. Dein nächstgelegener Teamkamerad erhält die gleiche Menge Gold, die er erhalten hätte, wenn er den Lakaien getötet hätte.

Bounty of Worlds:

  • Dies ist fast dasselbe wie der Runenkompass. Es handelt sich jedoch um einen Zwischengegenstand, den ihr zu einem der fünf Unterstützungsgegenstände aufwerten könnt.
  • Gegenstandskosten: Aufgewertet von Runenkompass für 1.000 Gold
  • Werte: 100 Gesundheit, 50 Prozent Manaregeneration, 50 Prozent Gesundheitsregeneration und fünf Gold pro 10 Sekunden.

Alle aufgewerteten Gegenstände:

  • Alle aufgewerteten Gegenstände werden die gleichen Werte haben.
  • Der einzige Unterschied besteht in diesen Aufwertungen:
    • 200 Lebenspunkte
    • 75 Prozent Manaregeneration
    • 75 Prozent Gesundheitsregeneration
    • Fünf Gold pro 10 Sekunden

Celestial Opposition:

  • Passiv – Segen des Berges: Du wirst gesegnet, um eingehenden Championschaden um 40 Prozent (Nahkampf) und 25 Prozent (Fernkampf) zu reduzieren. Diese Wirkung hält zwei Sekunden lang an, nachdem ihr von einem Champion Schaden erlitten habt. Sobald die Wirkung nachlässt, entfesselt ihr eine Schockwelle, die Gegner 1,5 Sekunden lang um 50 Prozent verlangsamt. Der Effekt wird aufgefrischt, wenn ihr den Kampf für 15 Sekunden verlasst.

Solstice Sleigh:

  • Passiv: Wenn du einen gegnerischen Champion verlangsamst oder bewegungsunfähig machst, erhältst du und ein Verbündeter in der Nähe mit der niedrigsten Gesundheit 120 Bonusgesundheit und 90 Bewegungsgeschwindigkeit für vier Sekunden. Allerdings gibt es eine Abklingzeit von 20 Sekunden.

winterblessed senna

Bloodsong:

  • Passiv – Zauberklinge: Nachdem ihr eine Fähigkeit eingesetzt habt, wird euer nächster Angriff mit einer Abklingzeit von 1,5 Sekunden um zusätzlichen physischen Schaden bei einem Treffer erweitert. Wenn euer Ziel ein Champion ist, wendet ihr “Schwäche aufdecken” an: Dies erhöht den erlittenen Schaden für Nahkampf-Champions um 12 Prozent und für Fernkampf-Champions um acht Prozent für sechs Sekunden.

Dream Maker:

  • Passiv – Traumschöpfer: Ihr erhaltet alle acht Sekunden eine blaue und eine lila Traumblase.
    • Wenn ihr einen anderen Verbündeten heilt und abschirmt, werden beide Traumblasen zu ihm geblasen und stärken ihn für drei Sekunden.
    • Die blaue Blase reduziert den eingehenden Schaden beim nächsten Treffer um 140, und die lila Blase gewährt beim nächsten Treffer 90 zusätzlichen magischen Schaden.

Zaz’Zak’s Realmspike:

  • Passiv – Explosion der Leere: Wenn ihr einem Champion Fähigkeitsschaden zufügt, löst dies eine Explosion an dessen aktuellem Standort aus, die dem Ziel und Gegnern in der Nähe 50 (plus drei Prozent der maximalen Gesundheit) magischen Schaden zufügt. Allerdings ist dieser Schaden gegen Monster auf 300 begrenzt und es gibt eine Abklingzeit von drei Sekunden.

Änderungen an Enchanter-Items in Season 14

Neue Items

Glowing Mote:

  • Kosten: 250 Gold.
  • Werte: 5 Ability Haste.

Dawncore:

  • Gesamtkosten: 2.700 Gold.
  • Item-Rezept: Bandleglass Mirror, Bandleglass Mirror und 700 Gold.
  • Werte: 40 AP, 20 Ability Haste und 150 Prozent Manaregeneration.
  • Passiv – Morgendämmerung: Ihr erhaltet drei Prozent Heil- und Schildkraft und fünf AP für jeweils 100 Prozent Grundmanaregeneration.
  • Passiv – Summoner Spells Anility Haste: Ihr erhaltet 18 Haste für Summoner Spells.

Geänderte Items

Echoes of Helia:

  • Gesamtkosten: 2.200 Gold.
  • Item-Rezept: Kindlegem, Bandscheiben-Spiegel und 400 Gold.
  • Werte: 200 Gesundheit, 40 AP, 20 Ability Haste und 125 Prozent Manaregeneration.
  • Passiv – Soul Siphon: Wenn du einem Champion Schaden zufügst, erhältst du einen Seelensplitter, der sich bis zu drei Mal stapeln lässt. Wenn du einen Verbündeten heilst oder mit einem Schild versorgst, verbrauchst du alle Seelensplitter, stellst 20 Lebenspunkte wieder her und fügst dem nächstgelegenen gegnerischen Champion 55 magischen Schaden für jeden Splitter zu.
  • Passiv – Dissonanz entfernt.

 

Entfernte Items

  • Chemtech Putrifier
  • Chalice of Harmony

Veränderungen an Marksman Items in Season 14

Neue Items

Terminus:

  • Gesamtkosten: 3.200
  • Item-Rezept: Recurve-Bogen, Last Whisper, Dagger und 750 Gold.
  • Werte: 40 AD und 30 Prozent Angriffstempo.
  • Passiv – Shadow: Eure Angriffe verursachen bei einem Treffer 30 magischen Schaden.
  • Passiv – Juxtaposition: Ihr wechselt bei jedem Angriff zwischen hellen und dunklen Treffern ab.
    • Helle Angriffe gewähren 3-5 Rüstung und Magieresistenz, stapelbar bis zu 15-25, für fünf Sekunden.
    • Dunkle Angriffe gewähren sechs Prozent Rüstungsdurchdringung und Magiedurchdringung, die fünf Sekunden lang auf bis zu 30 Prozent gestapelt werden können.

Geänderte Items

Guardian Angel:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold
  • Item-Rezept: B.F.-Schwert, Steel Sigil, 950 Gold (Stopwatch wurde entfernt).
  • Werte: 55 AD und 45 Rüstung.
    Passiv – Wiedergeburt: Wenn ihr tödlichen Schaden erleidet, erhaltet ihr nach vier Sekunden Stasis 50 Prozent eurer Grundgesundheit und 100 Prozent eures maximalen Manas zurück. Allerdings gibt es eine Abklingzeit von 300 Sekunden (fünf Minuten).

Phantom Dancer:

  • Gesamtkosten: 2.800.
  • Gegenstandsrezept: Hearthbound Axe, Cloak of Agility, 1.000 Gold.
  • Werte: 20 AD, 30 Prozent Angriffstempo, 20 Prozent kritische Trefferchance und 10 Prozent Bewegungstempo.
  • Passiv – Spectral Waltz: Beim Angriff gewähren Grundangriffe Geistererscheinungen und einen Stapel von sieben Prozent Bonus-Angriffstempo, aber ihr könnt nur maximal 35 Prozent Bonus-Angriffstempo erhalten.

Entfernte Items

  • Rageknife
  • Galeforce

Veränderungen an Mage-Items in Season 14

Neue Items

Malignance:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold
  • Item-Rezept: Lost Chapter, Fiendish Codex und 900 Gold.
  • Werte: 80 AP, 20 Fähigkeit Eile und 600 Mana.
  • Ultimate Power: Ihr erhaltet 15 Ability Haste für eure Ultimate.
  • Ultimate Flames: Wenn ihr einem gegnerischen Champion mit eurer Ultimate Schaden zufügt, verbrennt ihr drei Sekunden lang den Boden unter ihm und verursacht jede Sekunde 60 (plus sechs Prozent AP) magischen Schaden. Außerdem wird ihre Magieresistenz um (6-12, skaliert mit deiner Stufe) verringert, solange sie sich auf dem brennenden Boden befinden.

winterblessed sylas

Caster’s Companion:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold
  • Item-Rezept: Lost Chapter, Hextech-Generator und 700 Gold.
  • Werte: 90 AP, 20 Ability Haste und 600 Mana.
  • Load: Ihr erhaltet alle drei Sekunden eine Schussladung, die bis zu einem Maximum von sechs gestapelt werden kann.
  • Fire: Eure Schaden verursachenden Fähigkeiten verbrauchen alle Schussladungen, um dem Ziel und einem weiteren Ziel in der Nähe für jede Ladung zusätzlich 40 (plus acht Prozent AP) magischen Schaden zuzufügen. Wenn nicht genügend Ziele in Reichweite sind, wiederholst du für jeden verbleibenden Schuss den Schaden am Hauptziel und verursachst 35 Prozent des Schadens.

Stormsurge:

  • Gesamtkosten: 2.900 Gold.
  • Item-Rezept: Hextech-Alternator, Aether Wisp und 950 Gold.
  • Werte: 90 Fähigkeitsstärke, 10 Magiedurchdringung und fünf Prozent Bewegungstempo.
  •  Passive-Stormraider: Ihr fügt einem Champion innerhalb von drei Sekunden 35 Prozent seiner maximalen Gesundheit zu, wenn ihr ihn mit “Stormsurge” belegt. Außerdem erhält der Anwender zwei Sekunden lang 25 Prozent Bewegungstempo, allerdings gibt es eine Abklingzeit von 20 Sekunden.
  • Passiv – Stormsurge: Nach zwei Sekunden trifft “Stormsurge” das Ziel mit Blitzen und fügt ihm 100-200 (je nach Stufe) (plus 50 Prozent AP) magischen Schaden zu. Stirbt das Ziel, explodieren die Blitze sofort in einem großen Bereich um das Ziel herum, und du erhältst 30 Gold.

Haunting Guise:

  • Gesamtkosten: 1.300 Gold
  • Item-Rezept: Amplifying Tome, Ruby Crystal und 500 Gold.
  • Werte: 35 AP und 200 Lebenspunkte.
  • Passiv – Madness: Für jede Sekunde im Kampf mit gegnerischen Champions verursacht ihr zwei Prozent Bonusschaden (mit einem Maximum von sechs Prozent).

Cryptbloom:

  • Gesamtkosten: 2.850 Gold
  • Item-Rezept: Blighting Jewel, Fiendish Codex und 850 Gold.
  • Werte: 70 AP, 15 Ability Haste und 30 Prozent Magiedurchdringung.
  • Passiv – Life From Death: Wenn ihr einen gegnerischen Champion innerhalb von drei Sekunden, nachdem ihr ihm Schaden zugefügt habt, ausschaltet, erschafft ihr eine Heilungsnova an seinem Standort, die Verbündete um 50 (plus 50 Prozent AP) heilt. Außerdem gibt es eine 60-sekündige Abklingzeit.

Geänderte Items

Riftmaker:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold.
  • Item-Rezept: Haunting Guise, Fiendish Codex und 800 Gold.
  • Werte: 70 AP, 15 Ability Haste und 300 Gesundheit.
  • Void Corruption: Für jede Sekunde im Kampf mit gegnerischen Champions verursacht ihr zwei Prozent Bonusschaden (maximal 10 Prozent). Ihr erhaltet 10 Prozent (Nahkampf) und sechs Prozent (Fernkampf) Omnivamp bei maximaler Stärke.
  • Void Infusion: Ihr erhaltet zwei Prozent eurer Bonusgesundheit als Fähigkeitsstärke.
  • Omnivamp wurde mit dem Folgenden aktualisiert (existiert jetzt nur noch auf Riftmaker):
    • Omnivamp heilt euch für einen prozentualen Anteil des verursachten Schadens, hat aber eine reduzierte Wirkung (33% Effektivität) auf Diener und Monster.
    • Omnivamp heilt euch für den vollen Betrag bei Begleit- oder AoE-Schaden.

Liandry’s Torment:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold.
  • Item-Rezept: Haunting Guise, Blasting Wand und 850 Gold.
  • Werte: 90 AP und 300 Gesundheit.
  • Passiv – Torment: Wenn Ihr mit Fähigkeiten Schaden zufügt, werden Gegner drei Sekunden lang pro Sekunde zwei Prozent ihrer maximalen Gesundheit als magischen Schaden verbrennen.
  • Passiv – Suffering: Für jede Sekunde im Kampf mit gegnerischen Champions erhaltet ihr zwei Prozent Bonusschaden (maximal sechs Prozent Bonusschaden).

winterblessed camille

Horizon Focus:

  • Gesamtkosten: 2.700 Gold
  • Item-Rezept: Hextech-Alternator, Fiendish Codex und 700 Gold.
  • Werte: 90 AP und 20 Ability Haste.
  • Passiv – Hypershot: Wenn ihr mit euren Fähigkeiten Schaden an Champions in einer Reichweite von 700 oder mehr verursacht, enthüllt ihr sie sechs Sekunden lang. Du verursachst 10 Prozent mehr Schaden an Gegnern, die von Hypershot enttarnt wurden.
  • Passiv – Fokus: Wenn ihr einen Gegner mit “Hyperschuss” enttarnt, enttarnt ihr alle anderen gegnerischen Champions im Umkreis von 1.200 Metern für zwei Sekunden. Außerdem gibt es eine zweite Abklingzeit.

Seeker’s Armguard:

  • Gesamtkosten: 1.600 Gold
  • Item-Rezept: Amplifying Tome, Amplifying Tome, Cloth Armor und 500 Gold.
  • Werte: 40 AP und 35 Rüstung.
  • Aktiv – Stasis: Ihr könnt einmalig für 2,5 Sekunden unverwundbar und ungezielt werden. Der Anwender kann während dieser Zeit keine anderen Aktionen ausführen (und er verwandelt sich nach Gebrauch in Gebrochene Armwache).

Shadowflame:

  • Gesamtkosten: 3.200 Gold.
  • Item-Rezept: Needlessly Large Rod, Hextech Alternator und 850 Gold
  • Werte: 120 AP und 12 Magiedurchdringung.
  • Passiv – Cinderbloom: Magieschaden und echter Schaden trifft Gegner mit weniger als 35 Prozent Gesundheit kritisch. Dies erhöht den Schaden um 20 Prozent, wird aber bei DoT- und Pet-Effekte auf 30 Prozent reduziert.

Cosmic Drive:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold
  • Item-Rezept: Kindlegem, Aether Wisp, Fiendish Codex und 450 Gold.
  • Werte: 80 AP, 250 Gesundheit, 25 Ability Haste und fünf Prozent Bewegungstempo.
  • Passiv – Spelldance: Wenn du einen gegnerischen Champion mit einer Fähigkeit schädigst, erhältst du zwei Sekunden lang zusätzliches Bewegungstempo.

Amplifying Tome:

  • Kosten: 400 Gold.
  • Werte: 20 AP.

Rod of Ages:

  • Gesamtkosten: 2.700 Gold
  • Item-Rezept: Blasting Wand, Catalyst und 550 Gold.
  • Werte: 50 AP, 300 Gesundheit und 300 Mana.
  • Dieser Gegenstand erhöht alle 60 Sekunden 20 Lebenspunkte, 20 Mana und vier Fähigkeitsstärken. Diese Werte können bis zu 10 Mal gestapelt werden und ergeben ein Maximum von 200 Lebenspunkten, 200 Mana und 40 Fähigkeitsstärken. Wenn ihr die maximale Anzahl an Stapeln erreicht, steigt ihr eine Stufe auf.
  • Passiv – Eternity: Ihr stellt Mana in Höhe von sieben Prozent des von Champions erlittenen Schadens vor der Schadensbegrenzung und Gesundheit in Höhe von 25 Prozent des ausgegebenen Manas wieder her. Dies kann bis zu 20 Lebenspunkte pro Zauber pro Sekunde stapeln.
  • Entfernt: Für jede 200 Heilung oder Mana, die mit “Eternity” wiederhergestellt werden, erhaltet ihr einen 35-prozentigen Bonus auf euer Bewegungstempo, der über drei Sekunden abnimmt.

Entfernte Items

  • Crown of the Shattered Queen
  • Everfrost
  • Leeching Leer
  • Demonic Embrace
  • Night Harvester
  • Luden’s Tempest
  • Stopwatch

Veränderungen an Assassin-Items

Neue Items

Voltaic Cyclosword:

  • Gesamtkosten: 2.900 Gold.
  • Item-Rezept: The Brutalizer, Kircheis Shard und 863 Gold.
  • Werte: 55 AD, 18 Tödlichkeit und 15 Fähigkeit Eile.
  • Passiv – Energized: Wenn du dich bewegst und angreifst, wird ein energiegeladener Angriff erzeugt. Eure Sprünge und Verstohlenheit stapeln Energie 75 Prozent schneller.
  • Passiv – Firmament: Dein Energiegeladener Angriff verursacht 100 zusätzlichen physischen Schaden und verlangsamt Gegner für 0,75 Sekunden um 99 Prozent. Allerdings verlangsamt er nur Nahkampf-Champions.

Profane Hydra:

  • Gesamtkosten: 3.400 Gold
  • Item-Rezept: Tiamat, The Brutalizer und 863 Gold.
  • Werte: 60 AD, 18 Tödlichkeit und 20 Fähigkeit Eile.
  • Aktiv – Heretical Slash: Ihr verursacht 65 Prozent eures gesamten Angriffsschadens als physischen Schaden an Gegnern in der Nähe.
  • Dieser Schaden erhöht sich auf 97,5 Prozent des gesamten Angriffsschadens als körperlicher Schaden bei Gegnern mit weniger als 30 Prozent Lebenspunkten.
  • Passiv – Cleave: Angriffe verursachen 40 Prozent Angriffsschaden an Nahkampfeinheiten und 20 Prozent Angriffsschaden an Fernkampfeinheiten innerhalb von 450 Einheiten um das getroffene Ziel.

Hubris:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold
  • Item-Rezept: Serrated Dirk, Caulfield’s Warhammer und 900 Gold.
  • Werte: 60 AD, 18 Tödlichkeit und 15 Fähigkeit Eile
  • Passiv – Ego: Wenn du einen gegnerischen Champion tötest, erhältst du eine Statue von dir.
  • Passiv – Eminenz: Wenn ein Champion, dem du innerhalb der letzten drei Sekunden Schaden zugefügt hast, stirbt, erhältst du 60 Sekunden lang 10 (plus eine pro Statue) Angriffsschaden.

Opportunity:

  • Gesamtkosten: 2.700 Gold
  • Item-Rezept: Serrated Dirk, Nether Shard und 800 Gold.
  • Werte: 55 AD, 18 Tödlichkeit und sechs Prozent Bewegungstempo.
  • Passiv – Murder: Wenn ihr euch acht Sekunden lang außerhalb des Kampfes mit Champions befindet, erhaltet ihr einen Bonus auf Tödlichkeit. Diese Tödlichkeit hält für drei Sekunden an, sobald ihr Champions Schaden zugefügt habt.
  • Passiv – Murderspeed: Wenn ein Champion innerhalb von drei Sekunden stirbt, nachdem ihr ihm Schaden zugefügt habt, erhaltet ihr 1,5 Sekunden lang 150 verfallendes Bewegungstempo.

Rectrix:

  • Gesamtkosten: 900 Gold
  • Item-Rezept: Langschwert und 550 Gold.
  • Werte: 20 AD und vier Prozent Bewegungstempo.

winterblessed lucian

The Brutalizer

  • Gesamtkosten: 1337 Gold
  • Item-Rezept: Glowing Mote, Pickaxe und 212 Gold.
  • Werte: 25 AD, 10 Ability Haste und acht Tödlichkeit.

Geänderte Items

Serylda’s Grudge:

  • Gesamtkosten: 3.200 Gold
  • Item-Rezept: Brutalizer, Last Whisper und 413 Gold.
  • Werte: 45 AD, 15 Tödlichkeit und 15 Ability Haste.
  • Passiv – Rancor: Ihr erhaltet 22 (plus 12 Prozent) Tödlichkeits-Rüstungsdurchdringung.
    Passiv – Bitter Cold: Eure Schaden verursachenden Fähigkeiten verlangsamen Gegner unter 50 Prozent Lebenspunkten eine Sekunde lang um 30 Prozent.

Entfernte Items

  • Duskblade of Draktharr
  • Prowler’s Claw

Änderungen an Tank-Items in Season 14

Neue Items

Hollow Radiance:

  • Gesamtkosten: 2.800 Gold
  • Item-Rezept: Bami’s Cinder, Spectre’s Cowl und 550 Gold.
  • Werte: 600 Gesundheit, 40 Magieresistenz und 100 Prozent Grundgesundheitsregeneration.
  • Passiv – Immolate: Wenn ihr Schaden nehmt oder zufügt, fangt ihr an, drei Sekunden lang magischen Schaden pro Sekunde an Feinden in der Nähe zu verursachen (dieser wird gegen Diener um 25 Prozent erhöht). Wenn ihr Schaden nehmt oder zufügt, wird die Dauer dieses Effekts aktualisiert.
  • Passiv – Moonburn: Wenn du einen Feind tötest (nicht auf dem Weg und nicht in der Struktur), verursachst du 30 (plus 3,5 Prozent Bonusgesundheit) magischen Schaden in der Umgebung des Feindes.

Unending Despair:

  • Gesamtkosten: 2.800 Gold
  • Item-Rezept: Chain Vest, Kindlegem, Ruby Crystal und 800 Gold.
  • Werte: 400 Gesundheit, 55 Rüstung und 10 Fähigkeit Eile.
  • Passiv: Während eines Kampfes mit Champions verursacht ihr alle sieben Sekunden magischen Schaden an gegnerischen Champions in der Nähe. Ihr heilt euch außerdem um 175 Prozent des verursachten Schadens.

hwei

Kaenic Rookern:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold
  • Item-Rezept: Spectre’s Cowl, Negatron Cloak und 850 Gold.
  • Werte: 350 Gesundheit, 80 Magieresistenz und 100 Prozent Grundgesundheitsregeneration.
  • Passiv – Magebane: Wenn ihr 15 Sekunden lang keinen Schaden von Champions erlitten habt, erhaltet ihr einen magischen Schild für 18 Prozent eurer maximalen Gesundheit.

Geänderte Items

Jak’Sho the Protean:

  • Gesamtkosten: 3.200 Gold
  • Item-Rezept: Chain Vest, Negatron Cloak, Ruby Crystal und 1.100 Gold.
  • Werte: 200 Gesundheit, 50 Rüstung und 50 Magieresistenz.
  • Passiv – Voidborn Resilience: Für jede Sekunde im Champion-Kampf erhältst du einen Stapel, bis zu einem Maximum von fünf. Wenn ihr die maximale Anzahl an Stapeln habt, werdet ihr ermächtigt und erhöht eure Bonuswiderstände bis zum Ende des Kampfes um 25 Prozent.

Dead Man’s Plate:

  • Gesamtkosten: 3.100 Gold
  • Item-Rezept: Winged Moonplate, Chain Vest, Ruby Crystal und 1.100 Gold.
  • Werte: 300 Gesundheit, 45 Rüstung und fünf Prozent Bewegungstempo.
  • Passiv – Shipwrecker: Wenn du dich bewegst, erhältst du bis zu 40 Bonus-Bewegungsgeschwindigkeit. Dein nächster Angriff entlädt dein aufgebautes Bewegungstempo, um bis zu 40 (plus 100 Prozent Basis-Angriffsschaden) zusätzlichen physischen Schaden zu verursachen.
  • Passiv – Unsinkable: Die Stärke von bewegungsverlangsamenden Effekten wird um 25 Prozent reduziert.

Force of Nature:

  • Gesamtkosten: 2.800 Gold
  • Item-Rezept: Negatron Cloak, Winged Moonplate, Ruby Crystal und 700 Gold.
  • Werte: 400 Gesundheit, 50 Magieresistenz und fünf Prozent Bewegungstempo.
  • Passiv – Absorb: Wenn du magischen Schaden von gegnerischen Champions erleidest, erhältst du sieben Sekunden lang einen Stapel Standhaftigkeit (maximal acht Stapel). Feindliche Immobilisierungseffekte gewähren zwei weitere Stapel, und ein Zauber kann jede Sekunde einen neuen Stapel Standhaftigkeit hinzufügen.
  • Dissipate: Wenn ihr acht Stapel von Standhaftigkeit habt, erhaltet ihr 60 Magieresistenz und 10 Prozent mehr Bewegungstempo.

Entfernte Items

  • Turbo Chemtank
  • Radiant Virtue
  • Evenshroud
  • Gargoyle’s Stoneplate
  • Aegis of the Legion
  • Lifewell Pendant

Änderungen an Fighter-Items in Season 14

Neue Items

Sundered Sky:

  • Gesamtkosten: 3.100 Gold
  • Item-Rezept: Tunneler, Caulfield’s Warhammer und 900 Gold.
  • Werte: 55 Angriffsschaden, 15 Fähigkeit Eile und 300 Gesundheit.
  • Passiv – Lightshield Strike: Der erste Angriff gegen einen Champion verursacht einen kritischen Treffer mit 150 Prozent Schaden. Er heilt dich außerdem um 110 Prozent des Basis-Angriffsschadens plus acht Prozent der fehlenden Gesundheit.

winterblessed hecarim

Nitro Hexaegis:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold
  • Item-Rezept: Tunneler, Noonquiver und 600 Gold.
  • Werte: 55 AD, 20 Prozent Angriffstempo und 300 Lebenspunkte.
  • Passiv: Ihr erhaltet 30 ultimative Ability Haste.
  • Passiv: Nachdem ihr eure ultimative Fähigkeit gewirkt habt, erhaltet ihr sieben Sekunden lang 35 Prozent Angriffstempo und 15 Prozent zusätzliches Bewegungstempo.

Tunneler:

  • Gesamtkosten: 1.100 Gold
  • Item-Rezept: Long Sword, Ruby Crystal und 350 Gold.
  • Werte: 15 AD und 250 Gesundheit.

Geänderte Items

Tiamat:

  • Gesamtkosten: 1.200 Gold
  • Item-Rezept: Long Sword, Long Sword und 500 Gold.
  • Werte: 20 AD.
  • Passiv – Cleave: Angriffe verursachen 40 Prozent Angriffsschaden gegen Nahkampfeinheiten und 20 Prozent Angriffsschaden gegen Fernkampfeinheiten im Umkreis von 450 Einheiten um das getroffene Ziel.
  • Aktiv – Crescent: Du fügst Gegnern um dich herum 60 Prozent physischen Schaden zu und hast eine Abklingzeit von 10 Sekunden.

Ravenous Hydra:

  • Gesamtkosten: 3.300 Gold
  • Item-Rezept: Tiamat, Caulfield’s Warhammer, Vampiric Scepter und 100 Gold.
  • Werte: 70 AD, 20 Ability Haste und 10 Lebensverlängerung.
  • Aktiv – Ravenous Crescent: Ihr verursacht 80 Prozent eures gesamten Angriffsschadens als physischen Schaden an Gegnern in der Nähe. Dieser Schaden verursacht außerdem Lebensverlängerung und hat eine Abklingzeit von 10 Sekunden.
  • Passiv – Cleave: Deine Angriffe verursachen 40 Prozent Angriffsschaden an Nahkampfeinheiten und 20 Prozent Angriffsschaden an Fernkampfeinheiten im Umkreis von 450 Einheiten um das getroffene Ziel.

Titanic Hydra:

  • Gesamtkosten: 3.300 Gold
  • Item-Rezept: Tiamat, Tunneler, Ruby Crystal und 600 Gold.
  • Werte: 55 AD und 550 Gesundheit.
  • Passiv – Cleave: Eure Angriffe verursachen zusätzlichen physischen Schaden bei Treffern und physischen Schaden an Gegnern hinter dem Ziel.
    Aktiv – Titanic Crescent: Spaltung verursacht bei deinem nächsten Angriff mehr physischen Schaden in einem größeren Bereich.

Hullbreaker:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold
  • Item-Rezept: Tunneler, Nether Shard, Pickaxe und 125 Gold.
  • Werte: 65 AD, 350 Lebenspunkte und 5 Prozent Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Passiv – Skipper: Eure Grundangriffe gewähren einen Stapel (maximal fünf Stapel). Wenn ihr einen gegnerischen Champion oder ein episches Monster angreift, während ihr die maximale Anzahl an Stapeln habt, werden alle Stapel verbraucht und ihr erleidet 150 Prozent Basis-Angriffsschaden als Bonus auf physischen Schaden. Erhöht auf 400 Prozent gegen Strukturen.
  • Passiv – Boarding Part:: Verbündete Belagerer und Superschergen in der Nähe erhalten 15-90 Bonus-Rüstung und Magieresistenz (dies ist jedoch stufenabhängig).

Stridebreaker:

  • Gesamtkosten: 3.000 Gold
  • Item-Rezept: Phage, Spitzhacke, Dolch und 725 Gold.
  • Werte: 50 Angriffsschaden, 20 Prozent Angriffstempo und 400 Gesundheit.
  • Halting Slash: Ihr verlangsamt Gegner in einem Radius um Euch herum um 25 Prozent. Außerdem erhaltet ihr für jeden getroffenen Champion 25 Prozent zusätzliches Bewegungstempo, das über zwei Sekunden abnimmt. Ihr könnt euch während des Wirkens bewegen, aber es hat eine Abklingzeit von 15 Sekunden.
  • Passiv – Heroic Gait: Wenn ihr physischen Schaden erleidet, erhaltet ihr zwei Sekunden lang 20 Sekunden lang zusätzliches Bewegungstempo.

Stridebreaker

Wit’s End:

  • Gesamtkosten: 2.900 Gold
  • Item-Rezept: Recurve Bow, Negatron Cloak, Dagger und 1.000 Gold.
  • Werte: 50 Prozent Angriffsgeschwindigkeit, 50 Magieresistenz und 20 Prozent Zähigkeit.
  • Passiv – Fray: Deine Angriffe fügen bei einem Treffer 15 magischen Schaden zu.

Spear of Shojin:

  • Gesamtkosten: 3.100 Gold
  • Item-Rezept: Kindlegem, Caulfield’s Warhammer, Pickaxe und 325 Gold.
  • Passiv – Dragonforce: Eure nicht-ultimativen Zauber erhalten 15 Fähigkeitstempo.
  • Passiv – Focused Will: Zaubertreffer gewähren Stapel mit einem Maximum von drei. Eure Zauber verursachen für jeden Stapel drei Prozent mehr Schaden (aber nur bis zu neun Prozent).
    Die Leistung von Gegenständen unterscheidet sich für Nahkampf- und Fernkampf-Anwender.

Phage:

  • Gesamtkosten: 1.100 Gold
  • Item-Rezept: Ruby Crystal, Long Sword und 350 Gold.
  • Passiv – Rage: Der Angriff auf eine Einheit gewährt zwei Sekunden lang 20 Bewegungsgeschwindigkeit.

Steel Sigil:

  • Gesamtkosten: 1.200 Gold
  • Item-Rezept: Long Sword, Cloth Armor und 550 Gold.
  • Werte: 15 AD und 30 Rüstung.

Entfernte Items

  • Goredrinker
  • Divine Sunderer
  • Silvermere Dawn
  • Ironspike Whip