iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
Fragster | Juni 15, 2022

Alle Infos zur kommenden Modern Warfare 2-Beta

Die Call of Duty: Modern Warfare 2 Beta macht es möglich, die neueste Version zu testen. Durch das Feedback der Spieler können die Entwickler wichtige Anpassungen vornehmen. All das soll sicherstellen, dass der Start von Call of Duty: Modern Warfare 2 so reibungslos wie möglich verläuft.

Echte Call of Duty-Fans werden natürlich so schnell wie möglich mit Modern Warfare 2 loslegen wollen. Die erste Möglichkeit scheint die Beta zu sein. Wir sagen euch, wann sie anfängt und wie ihr teilnehmen könnt.

Wann startet die Modern Warfare 2-Beta?

Die Beta von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird voraussichtlich am 15. August beginnen. Das geht aus einem offiziellen Angebot für die PlayStation 5-Version auf Amazon hervor. Dieses Datum ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, aber mit dem 28. Oktober als Veröffentlichungsdatum könnte es durchaus richtig sein. Die Beta wird nicht für alle zur gleichen Zeit beginnen.

Auch Besitzer der PlayStation 4 und PlayStation 5 werden in diesem Jahr bevorzugt behandelt. Obwohl noch keine offiziellen Informationen veröffentlicht wurden, kann die Beta wahrscheinlich in drei Phasen unterteilt werden:

  • Phase 1: PlayStation-Spieler mit Vorbestellungen
  • Phase 2: Xbox/PC-Spieler mit Vorbestellungen
  • Phase 3: Alle Spieler mit oder ohne Vorbestellung

Wie kann ich die Modern Warfare 2-Beta spielen?

Um Zugang zur Modern Warfare 2-Beta zu erhalten, muss man eine Vorbestellung aufgeben. Wenn ihr ein physisches Spiel vorbestellt, erhaltet ihr einen Code. Der muss eingelöst werden, damit man Zugang zur Beta bekommt. Es ist ein 13-stelliger Code. Habt ihr eine digitale Version vorbestellt? Dann brauchen ihr keinen Code einzulösen. Man wird direkt mit dem Konto registriert, den man zum Kauf des Spiels verwendet hat.

Spielmodi in der Modern Warfare 2-Beta

Es ist noch nicht klar, welche Spielmodi in der Modern Warfare 2-Beta verfügbar sein werden. Aber wenn man die Vergangenheit betrachtet, können wir uns ein schönes Bild machen. Im Jahr 2019 wurden die Spielmodi Team Deathmatch, Domination, Headquarters und Gunfight (2v2) in Modern Warfare verfügbar gemacht. Ob eine Alpha-Version noch vor der Modern Warfare 2-Beta für die Allgemeinheit verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht klar. Das war im Jahr 2019 der Fall. Damals wurde den Fans der Spielmodus Gunfight vorgestellt.

Änderung stimmt Community positiv

Ein Beitrag im Call of Duty Warzone-Subreddit wies auf die Änderung hin und erhielt in nur einem Tag über 1.700 Likes und 200 Kommentare. Der Beitrag mit dem Titel “Cold War and Vanguard are gone from the Warzone Launch screen… it’s all Modern Warfare now, baby,” zeigt den Standard-Warzone-Startbildschirm, eingerahmt von Panels für Modern Warfare 2 und Modern Warfare.

Die Spieler in den Kommentaren scheinen auf jeden Fall bereit zu sein, zu Modern Warfare 2 überzugehen, und viele sind froh, dass Cold War und Vanguard nicht mehr dabei sind. “Maybe they can get rid of the Cold War and Vanguard weapons now too”, sagte der Nutzer ‘badgersana’.

UFj0IRH

Während die meisten Spieler der Abkehr von den älteren Call of Duty-Titeln nicht so negativ gegenüberstehen, ist die allgemeine Stimmung definitiv aufgeregt über das, was als nächstes kommt.Dennoch besteht die Möglichkeit, dass die Spieler mit Warzone 2 in die frühen Tage von Warzone zurückversetzt werden, da frühe Gameplay-Details bestätigten, dass das Spiel “von Grund auf” mit einer völlig neuen Engine entwickelt wird.