DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Alle Details zu den Fragster CS2 Liga LAN Finals

Ihr lest richtig, es gibt endlich wieder LAN-Counter-Strike in Deutschland, wir freuen uns euch alle Details zu den Fragster... Daniel | März 3, 2024

Ihr lest richtig, es gibt endlich wieder LAN-Counter-Strike in Deutschland, wir freuen uns euch alle Details zu den Fragster CS2 Liga LAN Playoffs zu geben, bei denen die Top 4 Teams aus Deutschland antreten werden!

Für die deutsche Szene gibt es LAN-Technisch leider nicht so viel Kompetitive Turniere, das wollten wir ändern und haben uns mit WeSports zusammengetan um den Topteams aus unserer Liga die Möglichkeit zu geben sich offline zu messen.

Wo finden die Fragster CS2 LAN Finals statt?

Da Wesports mehrere Locations hat ist natürlich wichtig zu sagen, wo genau die LAN stattfindet. Mitten in Deutschland, in der Nähe von Frankfurt, um noch genauer zu sein, in Aschaffenburg in der WeSports Gaming Lounge. Zusammen mit der 3Vibes Esports Bar bringen wir euch die ganze Action! In der Gaming Bar könnt ihr euch erfrischen und mit euren CS-Mates ein bisschen über die derzeitigen Ergebnisse und das anstehende Copenhagen Major philosophieren, während die Spiele ein Stockwerk drüber ausgetragen werden.

fragster liga standings title

Im Moment haben wir ein sehr knappes Teilnehmerfeld, ALTERNATE aTTaX Evo, Epic Dudes und Wave Esports sind alle mit 9 Punkten auf einem Level, während die Snogard Dragons, Sissi State Punks und Team Orange Gaming mit jeweils 15, 18 und 21 Punkten nicht viel trennt. GHR musste sich bisher erst einmal geschlagen geben und führt die Tabelle an. Es könnte aber im Kampf um Platz 4 noch sehr spannend werden! Mehr Details findet ihr auf unserer Liga-Website (derzeit noch im Beta-Stadium) einfach etwas runterscollen!

Wann starten die Fragster CS2 LAN Finals?

Die LAN Finals der Fragster CS2 Liga finden am Samstagm, den 16.03.2024 und Sonntag, den 17.03.2024 statt, Start ist jeweils der Frühe Nachmittag, genauere Infos werden wir euch in den nächsten Tagen geben. Wir wollen nicht zu spät in die Nacht hinein mit den Spielen beschäftigt sein, damit wir alle noch genug Zeit haben, als Community zusammen zu sitzen und das Wochenende zu genießen.

An beiden Tagen finden jeweils zwei BO3 Matches statt, sodass wir mit ca. 6-8 Stunden Action rechnen können! In der entspannten Atmosphäre habt ihr genug Möglichkeiten euch in der Gaming Lounge zu beschäftigen und neue Freunde zu finden, die eure Leidenschaft teilen, oder sogar mit einem der Topspieler Deutschlands ein Selfie zu machen (aber bitte fragt vorher höflich!)

Darf man einfach vorbeikommen?

Ja! Ihr seid alle in Aschaffenburg willkommen, wichtig ist aber, dass ihr über 16 Jahre alt seid, wir können natürlich wegen des Jugendschutzes keine Personen unter 16 Jahren in den Bereich mit dem gefährlichen Counter-Strike lassen, sonst werdet ihr noch alle blutrünstig! Wir haben auch schon von einigen der Teams gehört, dass sie mit Freunden und Fans anreisen werden, also freuen wir uns auf ein cooles Wochenende!