DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Alle Ankündigungen der Gamescom 2022

Die diesjährige Gamescom, die von Geoff Keighley moderiert und eröffnet wurde, hat uns jede Menge interessante Ankündigungen gebracht. Hier... Leni | August 25, 2022

Die diesjährige Gamescom, die von Geoff Keighley moderiert und eröffnet wurde, hat uns jede Menge interessante Ankündigungen gebracht. Hier sind alle Spiele, die am ersten Tag des größten europäischen Spiele-Events angekündigt wurden.

Die Gamescom findet von 23-28. August in Köln statt. Hier ist für euch Auswahl der angekündigten Spiele aus der Opening Night, von The Expanse bis zu Hogwarts.

Spieleankündigungen

Dune Awakening: ein von Funcom entwickeltes Survival-Morpg, das auf dem neuen Film Dune basiert. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber es ist möglich, sich für die offene Beta zu registrieren, so dass wir hoffen können, dass es bald veröffentlicht wird.

Scars Above: ist das neue düstere Action-Adventure im SciFi-Stil von Mad Head Games, in dem man die Protagonistin spielt, die auf einem fremden Planeten isoliert ist. Man muss den Planeten erforschen um irgendwie einen Weg zu finden, wieder nach Hause zu kommen.

The Expanse: A Telltale Series: besteht aus einer Reihe von erzählerischen Abenteuern, die auf Entscheidungen basieren, die in der gleichnamigen Sci-Fi-Fernsehserie von Amazon getroffen werden. Das Spiel wird im Sommer nächsten Jahres veröffentlicht.

Dying Light 2 Bloody Ties: Das Survival-Horrorspiel wird ab dem 13. Oktober erhältlich sein. Bei dem Spiel müssen die Spieler gegen Zombies kämpfen.

Everywhere: Das Spiel verspricht, ein Anti-GTA zu sein und ist für das Jahr 2023 geplant.

Sonic Frontiers: Das neue Spiel von Sonic Team wird am 8. November 2022 für alle Konsolen veröffentlicht.

Under the Waves: Das Spiel spielt in den Tiefen der Nordsee, in einem futuristischen Szenario von 1970. Als Spieler muss man in diesem Spiel versuchen im Abgrund der Meere zu überleben.

Stranded: Alien Dawn: In dem Spiel steuert man einen Astronauten, der einen Absturz auf einem fremden Planeten überlebt hat. Die Entwickler haben bestätigt, dass es im Oktober nur als Early-Access-Version auf Steam erscheinen wird.

Genshin Impact 3.0: Ein Update von MiHoYos beliebtem free2play jrpg, das Sumeru hinzufügt, eine riesige neue Region mit exotischem Charme. Die neue Region wird den Spielern neue Haupt- und Nebenquests bieten.

Hogwarts Legacy: Das Spiel wird am 10. Februar veröffentlicht und bietet ein Dark Arts Pack, ein farbiges Hippogreif-Reittier, den Dark Arts Garrison-Hut und 72 Stunden frühen Zugang zum Spiel.

Honkai: Star Rail: ein neues Spiel von MiHoYo für PC und Handy, das auf einem Astral-Express-Weltraumzug spielt. Bei dem actionreichen Spiel wird man bis zu 23 Charaktere aus einer Liste wählen.

High on Life: Man spielt eine Person, die gerade die High School abgeschlossen hat, arbeitslos ist und die relativ unmotiviert ist und nicht weiß wie es weitergeht. Während der Protagonist sich also gehen lässt, stößt er auf ein außerirdisches Kartell, das die Menschheit als Droge benutzen will und dann die Erde überfällt. Die Spieler werden damit in dem Spiel zu Killer- Kopfgeldjägern, die den Kosmos unsicher machen.

Killer Klowns from Outer Space: The Game: basiert auf einem Film aus den 80er-Jahren. Im Spiel kann man die Killer-Klowns oder die Bewohner von Crescent Cove steuern, je nachdem, ob man die Menschen töten oder sie vor einer außerirdischen Invasion retten will.

The Callisto Protocol: Es wurden zwei Gameplay-Phasen gezeigt, in der der Protagonist feindliche Aliens von hinten oder aus der Ferne tötet, und eine zweite Phase, in der er das Rohr hinunter rutscht und die Game-Over-Splatter-Animation des Protagonisten zeigt. Das Spiel wird am 2. Dezember 2022 erscheinen.

Gotham Knights: Spielt nach dem Tod von Batman und in den Hauptrollen spielen wir Batgirl, Red Hood, Robin und Nightwing. Der Termin wurde auf den 21. Oktober vorverlegt.