DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Änderungen an Gegenständen im League of Legends Patch 14.6

Das League of Legends Patch 14.6 bringt neue Änderungen an mehreren Gegenständen sowie allgemeine Nerfs. Ein neuer 2-Wochen-Zyklus bedeutet... Leni | März 7, 2024

Das League of Legends Patch 14.6 bringt neue Änderungen an mehreren Gegenständen sowie allgemeine Nerfs.

Ein neuer 2-Wochen-Zyklus bedeutet neue Änderungen für League of Legends. Patch 14.6 wird eine Reihe von Änderungen an Gegenständen ins Spiel bringen, mit allgemeinen Nerfs auf breiter Front.

Dass Patch 14.6 wird voraussichtlich in zwei Wochen, das heißt am 20. März veröffentlicht, wie aus dem Patch-Plan von Riot hervorgeht. Patch 14.6 wird zuerst auf den ozeanischen Servern ausgerollt, danach kommen dann die restlichen Regionen in den Genuss.

Wie immer müssen wir uns mit dem Patch auch darauf gefasst machen, dass es eine Ausfallzeit gibt. Es wird ein paar Stunden Ausfallzeit geben, wenn das Patch anfängt, und die Warteschlangen für das Matchmaking werden etwa drei Stunden vorher offline genommen.

Das ändert sich alles mit dem League of Legends Patch 14.6

Es sieht so aus, als würde Riot in Patch 14.6 mehrere Gegenstände angreifen, wobei die Entwickler fast alle in Bezug auf die Kosten oder die gewährten Werte abschwächen.

Patch 14.5 brachte eine lange Liste von Änderungen mit sich, die hauptsächlich darauf abzielten, einige der übermächtigsten Champions im aktuellen Meta zu schwächen. Champions wie Twisted Fate, Seraphine und andere bekommen endlich die Behandlung mit dem Hammer.

Es wird nun interessant sein zu sehen, ob sich das Meta verändern wird, da es in den letzten Wochen ziemlich fade war. Es wurden auch einige Änderungen an Gegenständen vorgenommen, aber es scheint nicht viel Erwähnenswertes zu geben.

Mit Patch 14.6 sind wieder einmal einige Änderungen an der Itemization geplant. Dieses Mal zielt Riot jedoch auf die Rezepte und Komponenten von Gegenständen ab und ändert entweder deren Kosten oder Werte. Diese Änderungen mögen zwar unbedeutend erscheinen, aber sie wirken sich auf den Übergang vom frühen zum mittleren Spiel aus, insbesondere wenn die Kosten steigen.

Unten findet ihr die genauen Zahlen und Anpassungen, die derzeit geplant sind. Behaltet jedoch im Hinterkopf, dass die Buffs oder Nerfs in den kommenden Tagen noch geändert werden könnten.

League of Legends Patch 14.6

Gegenstände
Bami’s Cinder: Grundschaden erhöht: 12 >>> 13
Lebenspunkteanteil reduziert:1% >>> 0,5% Bonus-HP

Brutalizer
Tödlichkeit verringert: 8 >>> 5

Caulfields Warhammer
AD reduziert: 25 >>> 20

Fiendish Codex
AP reduziert: 35 >>> 25

Glacial Buckler
Kosten erhöht: 900 >>> 950
Glowing Mote zum Rezept hinzugefügt, Cloth Armor und Sapphire Crystal unverändert

Haunting Guise
AP reduziert: 35 >>> 30

Hearthbound Axe
Kosten reduziert: 1200 >>> 1150
AD reduziert: 20 >>> 15

Serrated Dirk
Tödlichkeit reduziert: 10 >>> 7

Spectre’s Cowl
Verjüngungsperle zum Rezept hinzugefügt, Kosten unverändert
Lebenspunkte reduziert: 250 >>> 200
Lebenspunkte-Regeneration reduziert: 150% Grundregeneration >>> 100%
Die Dauer der Gesundheitsregeneration ist nun flach, anstatt vom erlittenen Schaden abhängig zu sein.

Steel Sigil
Zweiter Rüstungsstoff zum Rezept hinzugefügt, Kosten unverändert

Tunneler
Kosten erhöht: 1100 >>> 1150

Verdant Barrier
Kosten reduziert: 1800 >>> 1700