DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Acend gibt Line-up für SUPERDOME Event bekannt

Acend wird am VALORANT Turnier SUPERDOME in Ägypten teilnehmen und dort versuchen, den Großteil des 30.000 Dollar Preispools zu... Leni | Oktober 6, 2022

Acend wird am VALORANT Turnier SUPERDOME in Ägypten teilnehmen und dort versuchen, den Großteil des 30.000 Dollar Preispools zu ergattern. Acend hat vor kurzem auch verkündet, mit welchen Spielern sie an dem Event teilnehmen werden.

Acend hat sein Line-up für das VCT 2022 OFF SEASON Event, SUPERDOME bekannt gegeben. SUPERDOME ist ein Event, das vom Sonntag, den 16. Oktober bis zum 22. Oktober in Kairo, Ägypten, stattfinden wird und bei dem wir u.a auch Acend, Fnatic und weitere Top-Teams aus aller Welt in Action sehen werden.

Laut der Ankündigung wird Acend mit vier Spielern und dem 20 Jahre alten Litauer Povilas “roxie” Krivelis an dem Wettbewerb teilnehmen, während Milan “milan” de Meij und Laurynas “Nbs” Kisielius das europäischen Teams mit viel Feuerkraft coachen werden.

Acend spielt mit roxie

Das jüngste Mitglied des neuen Line-ups, Povilas “roxie” Krivelis, wird zum Start der neuen Saison die Chance haben, sich zu beweisen. Der junge Spieler hat in seiner Karriere bereits für Teams wie das europäische Wave Esports, IVY und das spanische Case Esports gespielt. Mit seinem ehemaligen Team zeigte er in den VRL-Finals eine großartige Leistung und beendete das Turnier auf dem dritten Platz, nachdem er im Finale des Upper Brackets unterlag.

Die beiden Coaches

Laurynas “Nbs” Kisielius und Milan “Milan” de Meij hingegen werden das Team anführen, während die Spieler ihr Bestes geben werden. Man sollte sich aber daran erinnern, dass es noch unklar ist, ob diese fünf Spieler zusammenbleiben werden, wenn der First Strike Brazil Closed Qualifier näher rückt.

Was ist das SUPERDOME für ein Event?

Der SUPERDOME soll schon in wenigen Tagen, am 16. Oktober starten. Beim Superdome in Kairo handelt es sich um ein Turnier außerhalb der Saison, das von BME Esports ausgerichtet wird und an dem acht Teams aus der EMEA-Region teilnehmen werden. Ein weiteres europäisches Team, Fnatic, wird ebenfalls an dem Wettbewerb teilnehmen, und es ist relativ wahrscheinlich, dass die beiden Teams irgendwann aufeinander treffen werden.

Die anderen teilnehmenden Teams sind NASR Esports, Piercer Esports, Team RA’AD, Team Falcons, YaLLa Esports, Gekay Esports, sowie Fnatic und Acend. Der Preispool für das Event beträgt 30.000 Dollar und wir werden jede Menge Action und Spannung erwarten können, während jedes der Teams versuchen wird, sich den Löwenanteil davon zu sichern.

 

Acend wird bei dem Turnier mit folgenden Spielern in ihrem Line-up antreten:

  • Vakaris “vakk” Bebravičius
  • Mehmet Yağız “cNed” İpek
  • Povilas “roxie” Krivelis
  • Ondřej “MONSTEERR” Petrů
  • Patryk “starxo” Kopczynski
  • Laurynas “Nbs” Kisielius (Coach)
  • Milan “Milan” de Meij (Coach)