DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch League – 2020 All-Star Skins enthüllt!

Achtung! Tank Heroes bekommen endlich etwas All-Star-Liebe. Jedes Jahr erhalten bei den All-Star-Spielen der Overwatch League zwei Heroes exklusive... Adrian | September 14, 2020

Achtung! Tank Heroes bekommen endlich etwas All-Star-Liebe. Jedes Jahr erhalten bei den All-Star-Spielen der Overwatch League zwei Heroes exklusive Skins, die zu den jeweiligen Teams der Liga passen. In diesem Jahr erhalten die Panzer D.Va und Reinhardt die Star-Behandlung. Die Skins wurden während der Übertragung der Overwatch League vom 13. September enthüllt.

So sehen die neuen Skins aus!

Der neue Skin von D.Va, die die Asien Region repräsentiert, verleiht dem Piloten silbernes Haar und einen blauen Ganzkörperanzug. Ihr Mech ist in ähnlichen Farben gekleidet und mit neonblauen und goldenen Details akzentuiert. Reinhardts neuer Skin fühlt sich etwas organischer an, da seine übliche Chromausstattung durch Holz und Kupferpanzer ersetzt wurde. Da er dieses Jahr Nordamerika vertritt, passen die grünen Details zum Farbschema der Region. Der Skin scheint ein pflanzliches Thema zu verfolgen, was ein Hinweis auf die zukünftigen All-Stars-Trikots sein könnte.

In einem Jahr, in dem Tanks als Eckpfeiler jeder einzelnen Wettkampf-Meta eine überwältigende Rolle gespielt haben, fühlt es sich fast richtig an, dass sie die diesjährige All-Stars-Skin Treatment erhalten.

Mercy und Lucio erhielten Skins für das All-Stars-Turnier 2019. Diese Skins spiegelten das Gold und das tiefe Blau der pazifischen bzw. atlantischen Mannschaften wider. Im ersten Jahr des All-Stars-Events trugen Tracer und Genji feurige Skins.

Das All-Stars-Turnier der Overwatch League wird technisch gesehen aus zwei verschiedenen Veranstaltungen bestehen, die an zwei Wochenenden stattfinden. Am 26. September werden ausgewählte Spieler aus der Asien Region in ihrem All-Stars-Event gegeneinander antreten. Nordamerikas All-Stars-Event beginnt am 3. Oktober. Die Spieler wurden für die Teilnahme an All-Stars durch ein Fan-Abstimmungssystem ausgewählt.