DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends – Mirage Buff würde Köder verwirrender machen!

Eine interessante Idee, Mirage zu buffen, hat in der Apex-Legends Community großen Anklang gefunden. Viele sagen, es wäre eine... Adrian | September 9, 2020

Eine interessante Idee, Mirage zu buffen, hat in der Apex-Legends Community großen Anklang gefunden. Viele sagen, es wäre eine großartige Möglichkeit, den holographischen Trickser zu stärken.

Was die Legenden betrifft, so ist Mirage in Staffel 5 unglaublich gut. Neben Legends wie Wraith und Gibraltar hat es selten mehr Punkte gegeben, an denen er so stark war wie jetzt. Angesichts seiner Stärke scheint es unwahrscheinlich, dass in absehbarer Zeit ein Buff kommt. Wie wir jedoch in der Geschichte von Apex Legends gesehen haben, bringen neue Jahreszeiten neue Buff, Nerfs und Meta-Änderungen mit sich. So das es durchaus möglich ist, dass Mirage in naher Zukunft mit einem Buff rechnen kann.

Welcher Buff wäre sinnvoll?

Wie jeder Apex Spieler bereits wissen wird, erzeugen seine Ultimate und taktischen Fähigkeiten holographische Köder. Damit trübt er die Fähigkeit, der Feinde zu bestimmen, welcher Mirage der echte ist.Die Funktionsweise dieser Täuschkörper unterscheidet sich jedoch stark von der Funktionsweise des echten Mirage. Diese sollen im Wesentlichen sicherstellen, dass sie ausgewogen bleiben und das die Fähigkeiten von Mirage im Vergleich zu denen seiner Feinde nicht zu stark sind.

Ein Redditor, dreslin, schlug vor, dass Feinde in der Lage sein sollten, Mirage-Köder zu erledigen und zu finishen. Dies würde eine Animation auslösen, in der klar wird, dass der Köder nicht gefinisht werden kann. Der Feind hätte wertvolle Sekunden mit dem Versuch verschwendet, den Köder zu eliminieren. Dazu kommt, dass der Feind unglaublich verwundbar wird, wenn er versucht, einen Köder zu töten. Wobei der echte Mirage oder seine Teamkollegen wahrscheinlich in der Nähe sind, um Feuer zu eröffnen.

“Ich hatte gerade dieses wirklich lustige Bild von jemandem, der versucht, einen Finisher zu machen und es geht durch die ganze Szene und dann… puff, “du wurdest übers Ohr gehauen, sagte der Redakteur. Viele waren der Meinung, dass es eine großartige Ergänzung von Mirages Arsenal sein würde, aber einige meinten auch, dass es angesichts seiner relativen Stärke im Moment unnötig sei. Wie dem auch sei, es ist zumindest eine Option.