DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valve leakt selbst Infos zu Counter-Strike 2

Die Veröffentlichung von Counter-Strike 2 steht unmittelbar bevor, und es sind jetzt noch mehr Leaks aufgetaucht. Aber diesmal ist... Mara | März 15, 2023

Die Veröffentlichung von Counter-Strike 2 steht unmittelbar bevor, und es sind jetzt noch mehr Leaks aufgetaucht. Aber diesmal ist es Valve, das Informationen über das Spiel geleakt hat.

Es wurde bestätigt, dass es sich nicht um ein brandneues Spiel handelt, sondern um eine Neuauflage von CS:GO selbst innerhalb der Source 2-Engine. Möglicherweise werden wir die neue Version von CS:GO mit dem nächsten großen Inhaltsupdate sehen. Laut dem SteamDB-Entwickler “Aquarius” gibt es neue CSGO-Dateien, die Source 2-Code enthalten im neuen Pre-Release-Branch am 14. März.

Source 2-Portierung für CS:GO

Die Dateien, die Valve dem Pre-Release-Branch hinzugefügt hat, stehen im Zusammenhang mit der Source 2-Engine und ihrem Workshop. CS:GO erhält eine Source 2-Portierung, was bedeutet, dass wir einige technische Upgrades erwarten können, aber das Kernspiel wird immernoch dasselbe sein. Es wurde noch nicht bestätigt, dass das nächste Update das Source 2-Upgrade enthält, zumindest bis jetzt, aber alle Leaks deuten darauf hin, dass es in diesem Monat released wird.

Der Leaker “Gabe Follower” hat erklärt, dass “Engine-Upgrades nicht dazu gedacht sind, das Spiel besser aussehen oder spielen zu lassen, sie sollen es besser funktionieren lassen und es einfacher machen, neue Inhalte zu entwickeln, besonders für Leute aus der Community. Erwartet nichts Unwirkliches.”

Welche Maps können wir erwarten?

Bei der Frage nach den Maps, mit denen wir dann rechnen können, gibt es ein paar Hinweise. Die Maps, die wir wahrscheinlich im Betatest sehen werden, der angeblich im März beginnen wird, wurden aufgelistet. Es gibt Maps, die zu jedem Spielmodus passen, außer Danger Zone, von Competitive bis War Games.

Das sind die möglichen Beta-Maps für Source 2:

  • de_overpass_s2 (Kompetitiv, Casual)
  • de_shortdust_s2 (Abriss, Flügelmann)
  • de_lake_s2 (Wettrüsten, Flügelmann, Abbruch)
  • de_inferno_s2 (Wettkampf, Freizeit)
  • ar_shoots_s2 (Wettrüsten)
  • cs_italy_s2 (Spielend)
  • de_cbble_s2 (Kompetitiv, Gelegenheitsspiel)

Die Beta von Counter-Strike 2 oder CS:GO Source 2 wird wahrscheinlich im März erscheinen. Die neue Engine wird angeblich Grafik- und Netzwerkverbesserungen, verbessertes Matchmaking und 128-Tick-Server bringen.

Das Spiel wurde auch in einem Dota 2-Patch geleakt, in dem Spieler Spieldateien aus CS2 entdeckt haben, darunter auch Maps, Skins und Keys. Es sind viele Berichte aufgetaucht, dass Counter-Strike 2 wirklich sehr bald erscheinen soll.

Das Team von Valve hat dem Spiel in letzter Zeit Priorität eingeräumt und das Team, das an dem neuen Counter-Strike-Spiel arbeitet, besteht aus Mitgliedern, die an früheren Versionen der Counter-Strike-Franchise gearbeitet haben.

In einem kürzlich erschienenen NVIDIA-Treiber-Update haben Fans bemerkt, dass Counter-Strike 2-Spielprofile im Februar hinzugefügt wurden. Es gibt Hinweise darauf, dass das neue Update um den 28. März herum erscheinen könnte. Damit sind wir nur noch zwei Wochen von dem möglichen Release des Spiels entfernt!