DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Sentinels holen Marved weil SicK im Gefängnis sitzt

Die Sentinels haben einen sechsten Mann als Ersatz für SicK unter Vertrag genommen, weil SicK immer noch im Gefängnis... Leni | März 14, 2023

Die Sentinels haben einen sechsten Mann als Ersatz für SicK unter Vertrag genommen, weil SicK immer noch im Gefängnis in Texas festsitzt. Jimmy “Marved” Nguyen, der früher als bester Controller der Welt bekannt war, ist jetzt offiziell im VALORANT Line-up der Sentinels untergekommen.

Marved wurde unter Vertrag genommen, weil SicK zur Zeit abwesend ist. Hunter “SicK” Mims wurde vor einigen Tagen von der Organisation suspendieret, weil er wegen Hausfriedensbruch bei einem Autohaus von Ferrari verhaftet worden war. SicK sitzt momentan im Bezirksgefängnis und wird dort gegen eine Kaution von 5.000 Dollar festgehalten. Das heißt, dass er nicht an der kommenden VCT Americas Liga teilnehmen wird.

Sentinels wollen Spieler in Krise unterstützen

In einem Statement haben die Sentinels erklärt, dass das Team sich immer dafür eingesetzt hat und einsetzen wird, seine Spieler bei Schwierigkeiten bei Seite zu stehen und dass das bei Hunter nicht anders sei. “Unser Ziel ist es, Hunter in diesem schwierigen Moment zu unterstützen.”

Es ist nicht ganz klar, wie weit die Unterstützung der Organisation für den Spieler reicht, aber Berichten zufolge wohl ein ganzes Stück, denn die Sentinels wollen angeblich die 5.000 Dollar Kaution zahlen, um SicK aus dem Collin County-Gefängnis in Dallas zu holen.
Es gibt auch Gerüchte, dass die Sentinels außerdem noch SicK’s Schwester nach Dallas, Texas, einfliegen lassen wollen.

Marved als Ersatz für SicK unter Vertrag genommen

Statt SicK spielt jetzt erstmal Marved im VALORANT Line-up der Sentinels. Der Spieler war davor bei OpTic Gaming und hat sich letztes Jahr in der VCT-Saison einen Namen mit Ihnen gemacht. Mit der Hilfe von Marved gewann OpTic letztes Jahr die Stage 1 Masters in Reykjavík, Island, gefolgt von einem dritten Platz bei den Stage 2 Masters in Kopenhagen, Dänemark. Darauf folgte ein Sieg im Großen Finale der VCT Champions im letzten Jahr gegen das brasilianische Team von LOUD.

Die Sentinels wollen jetzt mit Marved richtig Gas geben. Das VCT LOCK//IN lief nicht so glorreich, vor allem weil sie direkt gegen Fnatic verloren, die dann später das Turnier gewinnen konnten, aber jetzt soll eine neue Zeitrechnung anbrechen.

Die reguläre Saison des VCT Americas startet schon in zwei Wochen, am 1. April und endet am 20. Mai, die Playoffs werden vom 23. bis 28. Mai stattfinden. Dort werden die letzten sechs Teams in einer Doppelausscheidungsrunde gegeneinander antreten, wobei alle Spiele im Bo3-Format ausgetragen werden, das Finale wird in einem Bo5 gespielt.

Die Sentinels werden die VCT Americas Franchise League mit ihrem Eröffnungsspiel gegen die 100 Thieves starten.

Das hier ist das aktuelle VALORANT Team der Sentinels:

  • Rory “dephh” Jackson
  • Tyson “TenZ” Ngo
  • Bryan “pANcada” Luna
  • Gustavo “Sacy” Rossi
  • Zachary “Zekken” Patrone
  • Jimmy “Marved” Nguyen