DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Holografische Seitenwand verwandelt PC in echten Hingucker

Schon seit längerem kann man das Innere des PCs mit allem möglichen verschönern. Aber das Hinzufügen eines holografischen Displays... Leni | Januar 10, 2023

Schon seit längerem kann man das Innere des PCs mit allem möglichen verschönern. Aber das Hinzufügen eines holografischen Displays ist etwas Neues und bringt jeden PC auf ein ganz neues, schmuckvolleres Level. Damit wird jeder PC zum absoluten Hingucker.

Showcase PC hat letztes Jahr kleine und große Versionen des Panels gezeigt, die innerhalb oder außerhalb des Gehäusefensters angebracht werden können und so dem PC einen ganz neuen, spannenden Look verleihen.

Holografisches PC Gehäuse von Showcase PC

Auf der CES letztes Jahr hat ein Unternehmen namens Showcase PC holografische PC-Gehäuse vorgestellt, die Bilder von der Seiten- oder Oberseite des Gehäuses projizieren. Die Gehäuse wurden nie auf den Markt gebracht, aber das Unternehmen hat seinen Namen in Showcase Hologram geändert und plant, holografische Seitenwand-Kits auf den Markt zu bringen, die man auf seinem vorhandenen PC-Gehäuse installieren kann.

Das Unternehmen bietet zwei Versionen des offiziell als Hologram Side Panel bezeichneten Produkts an: eine große Einheit, die anstelle des PC-Seitenfensters angebracht wird, und ein kleines Kit, das an der Innenseite des PC-Fensters angebracht wird. Für das große Kit muss man einen magnetischen Ständer an der Außenseite des PC-Gehäuses anbringen und dann die durchsichtige Acryl-Hologramm-Box, die die sich drehenden Hologramm-Lichter und die Elektronik enthält, oben auf den Ständer setzen. Das Unternehmen sagt, dass das große Hologramm-Seitenteil den Platz des bestehenden Seitenfensters von einem PCs einnehmen kann, wenn man das Fenster aus dem Gehäuse nehmen kann.

So funktioniert das Kit

Das kleine Kit wird an der Innenseite Ihres Computers angebracht und kann in einer Ecke platziert werden. Die Boxen sind versiegelt und werden über USB mit Strom versorgt, so dass man sie theoretisch unabhängig von einem PC verwenden könnte. Showcase sagte, dass die Bilder und Animationen über eine mobile App hochgeladen werden können. Alle schwarzen Pixel im Bild werden als transparent interpretiert, hieß es.

Die holografischen Panels unabhängig vom Gehäuse zu machen, scheint eine viel praktikablere Idee zu sein als das letztjährige Produkt, bei dem sie in ein Gehäuse eingebaut waren. Auf diese Weise können Sie die Hologramme mit einem Gehäuse verwenden, das Sie bereits besitzen, und das Unternehmen muss sich nicht mit der Entwicklung eines Gehäuses befassen, das vielleicht nicht jedem gefällt.

Showcase Hologram plant auch eine Reihe von Hologramm-Kits zu verkaufen, die nichts mit PCs zu tun haben, darunter Rahmen und sogar tragbare Hologramme. Die kleinen und großen Hologram Sidepanel Kits werden für rund 150 und 200 Dollar erhältlich sein, wenn sie im zweiten oder dritten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen.