DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 Battle Pass Favorit: Voidstorm Asylum Arcana

Wir erinnern uns alle daran: als der Dota 2 Battle Pass in diesem Jahr zum The International released wurde,... Mara | November 18, 2022

Wir erinnern uns alle daran: als der Dota 2 Battle Pass in diesem Jahr zum The International released wurde, war die Enttäuschung groß. Er wurde in zwei Phasen geteilt, wobei die Erlöse von den Käufen in der ersten Phase des Passes in den Preispool für TI miteingeflossen sind.

Diese Inhalte waren nur leider nicht wirklich attraktiv. In der zweiten Phase gab es dann cooleren Stuff, aber die Verkaufserlöse flossen nicht mit in den Preispool. Da viele Inhalte für den zweiten Teil des Battle Passes gesperrt waren, gab Valve sogar kostenlose Inhalte heraus, um das Interesse der Fans aufrechtzuerhalten, was wunderbar funktionierte.

Mit kostenlosen Goodies gelockt, für Razor-Arkana geblieben

Jetzt, wo eine rekordverdächtig hohe Zahl von Spielern wieder Dota 2 spielt, veröffentlicht Valve wieder mehr Inhalte, darunter die versprochene The Voidstorm Asylum Arcana für Razor, die heute dem Spiel hinzugefügt wurde. Zusammen mit benutzerdefinierten Animationen, Effekten und 600 neuen Sprachzeilen hat sich die Razor-Arkana schnell zum Publikumsliebling entwickelt.

Die herausragenden Zauberanimationen wurden mit einer einzigartigen Angriffsanimation kombiniert, die je nach Entfernung zwischen Razor und seinen Feinden variiert. Im Nahkampf zeigt die Voidstorm Asylum Arcana Nahkampfangriffe und ab einer bestimmten Entfernung wechselt sie zu einem Fernkampfstil. Der Detailgrad und die Qualität der Effekte haben Dota 2-Fans umgehauen, und einige haben die Arcana sogar in die Liste ihrer Top-3-Favoriten aufgenommen.

So schaltet ihr die verbesserte Razor-Arkana frei

Die Voidstorm Asylum Arcana für Razor ist die Belohnung auf Stufe 383 für den Dota 2 Battle Pass 2022, und Spieler, die diese Stufe freischalten, werden mit dem Basisstil der Arcana belohnt. Spieler müssen 500 Kills mit dem Arcana-Skin erzielen, um den zweiten Stil freizuschalten, und nur die ersten acht Kills in einem Match werden für die Quest angerechnet. Das bedeutet, dass das Freischalten des zweiten Stils mindestens 63 Spiele erfordert, wenn alles nach Plan läuft.

Der freischaltbare Stil verwandelt Razors neuen Windkörper in einen hellen Grünton, der normalerweise nicht Teil des Farbschemas des Helden ist. Tatsächlich ähnelt er ein wenig dem Morphling, wenn auch mit einer viel höheren Polygonanzahl. Seine Rüstung und seine Waffen sind in einem patinierten Kupferton gehalten und haben einen passenden Umhang. Es ist sehr auffällig, aber es freizuschalten ist selbst für die eifrigsten Razor-Spammer eine schwierige Aufgabe.

Die Spieler können in einem einzigen Spiel bis zu acht Fortschrittspunkte sammeln, die aber nicht gewonnen werden müssen, um zu zählen. Wenn man davon ausgeht, dass die Spieler in jedem Spiel den Maximalwert erreichen, können sie die Freischaltung in 63 Spielen von Razor beschleunigen.

Bildnachweis: twitter.com/DS_G4m1ng