DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

SypherPK enthüllt Fortnite Icon Series Skin, Turnier und mehr

Wie es aussieht, bekommt der bekannte Streamer und Content Creator SypherPK endlich seinen eigenen Fortnite Icon Series-Skin. Im Trailer... Leni | September 18, 2022

Wie es aussieht, bekommt der bekannte Streamer und Content Creator SypherPK endlich seinen eigenen Fortnite Icon Series-Skin. Im Trailer dazu sind auérdem auch neue Waffen gesichtet worden.

Seit der Veröffentlichung von Fortnite im Jahr 2017 ist SypherPK einer der produktivsten Ersteller von Content rund um Fortnite- und mit seinen detaillierten Guides zu neuen Waffen, Gegenständen und Updates hat er sich über die Jahre eine große und treue Fangemeinde aufgebaut. Mit zwölf Millionen Followern auf YouTube und Twitch – und über sechs Millionen Followern auf jeder Plattform – ist Sypher einer der wenigen Content Creator, die im Bereich von Fortnite großen Erfolg gefunden haben.

Nach jahrelangem Beitrag zur Fortnite-Community gibt Epic Games ihm jetzt auch etwas zurück, indem es einen Skin der SypherPK Icon Series veröffentlicht. Gestern, am Samstag, den 17. September ging SypherPK live, um seinen Skin vor mehr als 146.000 Zuschauern zu enthüllen. Die Enthüllung erfolgte in Form eines Trailers mit Peeley und Jonsey, sowie SypherPKs Themensong im Spiel.

SypherPK Icon Series Fortnite Skin Erscheinungsdatum

Laut Sypher wird sein Icon Series-Skin schon in wenigen Tagen, am Donnerstag den 22. September im Item-Shop erhältlich sein, kurz nach dem Start von Season 4. Spieler haben die Chance, sich das Kosmetikset frühzeitig und kostenlos zu verdienen, indem sie einen Tag vorher, am 21. September, am SypherPK Cup teilnehmen. Das Team mit der besten Leistung wird das Set erhalten, ebenso wie die Spieler, die die meisten Eliminierungen mit Syphers eigenem exotischen Gegenstand Trap Tower erzielen konnten.

Der SypherPK Cup wird ein Duo-Null-Build-Turnier sein. Die Enthüllung wird einen Tag vor dem Ende von Fortnite Chapter 3 Season 3 stattfinden, was bedeutet, dass der Skin wahrscheinlich irgendwann nach dem Start der neuen Season erscheinen wird.

Sypher wird der neunte Content Creator/Streamer sein, der seinen eigenen Skin in Fortnite bekommt. Er folgt auf die jüngsten Neuzugänge Ali-A und Chica. Er reiht sich außerdem in die Riege der Stars unter den Skins ein, zu denen auch Ninja, Bugha und TheGrefG gehören.

Neue Waffe und Mechanik

Während dem Trailer zu dem Skin von Sypher konnte man aber noch viel mehr spannende Sachen sehen. Der Fortnite-Leaker HYPEX hat auf Twitter Screenshots aus dem Trailer gepostet, die zeigen, wie SypherPKs Icon-Skin etwas hält, das entweder ein neues Scharfschützengewehr oder ein neues Sturmgewehr mit Zielfernrohr zu sein scheint. Obwohl das Gewehr anderen bereits im Spiel vorhandenen Waffen, wie dem Ranger-Sturmgewehr, sehr ähnlich sieht, weist es einige feine Unterschiede auf.

Als Scharfschütze verfügt es über ein viel längeres Magazin als andere Waffen, was auf eine größere Munitionskapazität schließen lässt. Wenn dieses Gewehr tatsächlich mehr Munition aufnehmen kann als ein Scharfschütze, könnte dies ein Hinweis auf ein neues Sturmgewehr mit Zielfernrohr sein, das in der nächsten Saison erscheint. Leider wurde das Gewehr nicht beim Feuern gezeigt, sodass noch nicht ganz klar ist, zu welcher Waffenklasse es gehört.