DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Geht degster zu OG und AMANEK zu LDLC?

Aktuell gibt es mehrere Gerüchte über Wechsel von 2 CS:GO Spielern. Anscheinend soll degster bald zu OG wechseln. Der... Leni | Juli 15, 2022

Aktuell gibt es mehrere Gerüchte über Wechsel von 2 CS:GO Spielern. Anscheinend soll degster bald zu OG wechseln. Der Profi sprang schon beim BLAST Premier Spring Final bei OG ein. Weil er sich so gut gemacht hat, wird er jetzt wohl dauerhaft in das Line-up aufgenommen. Außerdem soll AMANEK, der fast 7 Monate bei OG gebencht war, jetzt angeblich zu LDLC wechseln.

Die Ankunft des russischen Scharfschützen Abdul “degster” Gasanov bedeutet, dass der 24 Jahre alte Mateusz “mantuu” Wilczewski auf die Bank gesetzt wird, was bedeutet, dass keines der ursprünglichen OG-Mitglieder seit dem Einstieg in CS:GO vor drei Jahren mehr Teil des Teams sein wird. mantuu war mehr als zwei Jahren in dem Line-up.

degster wird sich OG dauerhaft anschließen

degster trennte sich von Team Spirit kurz nachdem PGL Antwerp Major, bei dem sie unter den ersten vier des Events landeten. Das lag allerdings nicht an seiner performance, denn die war gut, sondern daran, dass die Organisation nach Serbien umziehen wollte, was degster wiederum nicht gefiel. degster nahm mit OG am BLAST Premier Spring Final teil, weil mantuu wegen einer Krankheit ausfiel. Der 20-Jährige zeigte sich von seiner besten Seite und deshalb ist es wenig überraschend, dass er jetzt permanent in das Team mit aufgenommen wird. mantuu dagegen wurde von OG auf die Bank gesetzt. Wie es für ihn weitergeht, ist aktuell noch nicht klar.

Das hier ist dann wahrscheinlich bald das neue Line-up von OG:

  • Nemanja “nexa” Isaković
  • Shahar “flameZ” Schuschan
  • Adam “NEOFRAG” Zouhar
  • Maciej “F1KU” Miklas
  • Abdul “degster” Gasanow

AMANEK wechselt von G2 zu LDLC

Neben degster gibt es noch einen andere Spieler, der anscheinend bald das Team wechseln wird. G2-Spieler François “AMANEK” Delaunay steht kurz vor der Unterzeichnung bei einem neuen Team. Angeblich wird AMANEK demnächst bei LDLC unterschreiben. AMANEK saß über ein halbes Jahr lang auf der Bank von G2 und sprang nur selten mal für einen Spieler ein.

Rein französisches Line-up

Der 28 Jahre alte AMANEK ist drei Jahren lang bei G2 gewesen und hat in dieser Zeit mehrere verschiedene Positionen gespielt. Das Line-up machte sich beständig gut, schaffte es aber nie, sich die Trophäe zu holen. LDLC, das andere Team, zu dem er wechseln wird, befindet sich momentan noch in der Aufbauphase. Die Organsation ist gerade dabei Arthur “Snobling” Benard und Matthieu “Razzmo” Mellot zu testen und möchte ein komplett französisches Team aufbauen. LDLC belegte vor kurzem den vierten Platz bei der französischen ESL-Meisterschaft.

Dem Bericht zufolge würde das Line-up von LDLC wie folgt aussehen:

  • Filip “Graviti” Brankovic
  • Eythan “unshaark” Salomon
  • Remi “Diviiii” Alexandre
  • Ryan “Neityu” Aubry
  • Hugo “Brooxsy” Di Bono
  • François “AMANEK” Delaunay