DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Das sind die neuen League of Legends Star Guardian Skins

Das Warten für alle Sailor Moon Fans hat fast ein Ende! Die neuen Star Guardian Skins erscheinen am 14.... Alex | Juli 12, 2022

Das Warten für alle Sailor Moon Fans hat fast ein Ende! Die neuen Star Guardian Skins erscheinen am 14. Juli und endlich wissen wir auch, welche Champions neue Outfits bekommen. Diese Skin-Serie entspringt einem Paralleluniversum, in dem die Geschichte einer Gruppe von Highschool-Schülern erzählt wird. Diese Schüler entscheiden sich dazu, kosmische Beschützer zu werden und das Universum vor seinen Feinden zu beschützen.

Nachdem die ersten fünf Star Guardian Skins 2017 veröffentlicht wurden, kamen im Laufe der Zeit weitere dazu. Neben Ahri, Ezreal, Miss Fortune, Syndra und Soraka, wurden Rakan, Xayah, Neeko, Zoe, Janna, Jinx, Lulu, Lux und Poppy zu Sternenwächtern. Welche Helden sich der Verteidigung unserer Sterne anschließen, wurde jetzt in einem neuen Video bekannt gegeben.

Diese Champs bekommen neue Star Guardian Skins

Im ersten Teaser vom 20. Juni gab es noch keine konkreten Hinweise darauf, welche Champions im neuen Gewand erscheinen. Außer einer weiblichen Figur mit langen, pinken Haaren am Ende des Videos, wurde in dem Anime überhaupt kein Held gezeigt. Der Fokus lag hier auf unbelebten Orten, wie einem Klassenraum, einem Teenie-Schlafzimmer und leeren Straßen in einer Metropole.

Doch der brandneue Teaser bringt endlich etwas Licht ins Dunkel. Er zeigt uns – wieder im Anime Stil – eine Highschool Szene mit den Champions Seraphine, Xayah und einigen anderen. Beim Durchscrollen des Social Media Feeds auf einem Handy werden uns die Star Guardians bereits gezeigt.

Diese Helden bekommen neue Skins aus der Star Guardian Reihe:

  1. Kai’Sa
  2. Sona
  3. Ekko / Ekko Prestige
  4. Fiddlesticks
  5. Nilah
  6. Rell
  7. Taliyah
  8. Akali

Weitere Star Guardian Skins?

Im Teaser sind außerdem Szenen aus Wild Rift (das Handy-Game) zu sehen, in denen auch Star Guardian Skins vorkommen. Darunter sind Orianna, Senna und Seraphine. Wahrscheinlich sind diese Skins auf Wild Rift beschränkt, doch wir können uns über weitere Gerüchte freuen. Man munkelt über neue Skins für Morgana und Quinn. Auch Xayah und Rakan könnten neue Skins bekommen und wären dann nicht mehr „verdorbene Sternenwächter“ sondern „erlöste“.

Im neuen Event-Trailer werden wir noch einmal ganz schön angeteasert. Im „Breaking News“-Stil sieht sich eine Figur im Fernsehen Neuigkeiten zu der Star Guardian Serie an und zappt immer schneller durch die Kanäle. Hier sehen wir zusätzlich die neuen Skins für Morgana, Quinn und Rell.

Was wirklich an den Gerüchten dran ist und was noch in weit entfernter Zukunft liegt, werden wir in zwei Tagen erfahren. Bis es soweit ist, können wir schon einmal unsere Riot Points zusammen kratzen und die Kluft der Beschwörer vor kosmischen Gefahren bewahren.