DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant – TSM FTX holt sich Bang in ihr Roster

TSM FTX holt sich Bang in ihr Roster. Das Line-up von TSM FTX war lange ein ziemliches Chaos und... Adrian | Juni 30, 2021

TSM FTX holt sich Bang in ihr Roster. Das Line-up von TSM FTX war lange ein ziemliches Chaos und es gab viele Änderungen. Schon früh in der VCT-Stage 2 holte sich das Team Braxton “Brax” Pierce als sechsten Mann. Viele Fans hatten gehofft, das ehemalige Counter-Strike-Wunderkind unter dem TSM FTX-Banner zu sehen, allerdings wurde er nur selten eingesetzt, da er nur in insgesamt 4 Matches und 8 Maps für das Team auftrat.

Nach der Entfernung von Stephen “reltuC” Cutler wurde er kurzzeitig in das permanente Line-up verschoben, hatte aber noch kein offizielles Spiel. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass Sean “bang” Bezerra stattdessen den 5. Spielerplatz übernehmen wird.

Wer ist Bang?

Bang hat eine Vielzahl von Agenten gespielt, meist Omen als Main Smoker. Er versucht sich auch gelegentlich in der Rolle des Duellanten, indem er entweder die Phoenix- oder Raze nimmt. Wenn er Omen spielt, hat er einen ACS von 205, wenn er den brasilianischen Bomber spielt, schießt der ACS auf absurde 288.

In seiner jungen Karriere war Bang bereits Teil einiger bemerkenswerter Teams, u.a. bei der ehemaligen Phoenix1-Organisation.

Für TSM FTX könnten sie sich für die 2-Duellisten-Rolle mit Raze und Jett entscheiden, wie es viele Teams in der Vergangenheit getan haben, was sie aber selbst im kompetitiven Spiel nur sehr selten gemacht haben. Sie könnten sich auch dafür entscheiden, auf Sage zu setzen, was ein wenig an einen Duellanten erinnert, der in der professionellen Szene zu sehen war.

Welchen Weg TSM auch immer einschlagen wird, sie werden versuchen, ihren Vorsprung wiederzuerlangen, den sie letzten Sommer gezeigt haben, als sie ein Turnier nach dem anderen gewannen. In letzter Zeit konnten sie sich weder für das Masters 1 noch für das Masters 2 qualifizieren, was viele Fans enttäuschte.

Mit dieser Ergänzung hat TSM FTX nun:
James “Hazed” Cobb
Matthew “WARDELL” Yu
Yassine “Subroza” Taoufik
Taylor “drone” Johnson
Sean “bang” Bezerra