DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Lemondogs kündigen neues Roster an

Die Lemondogs kündigen neues Line-up mit Twist, Moddii und Znajder an. Die Lemondogs haben vor ihrem Eliteserien- und Fragleague-Debüt... Adrian | Februar 25, 2021

Die Lemondogs kündigen neues Line-up mit Twist, Moddii und Znajder an. Die Lemondogs haben vor ihrem Eliteserien- und Fragleague-Debüt ein überarbeitetes Line-up mit Simon “twist” Eliasson, Andreas “MODDII” Fridh und Andreas “znajder” Lindberg präsentiert. Der Kern des Teams, das im letzten Herbst die Elitserien-Playoffs erreichte, hat sich mit den drei Neuzugängen verändert, aber Jerry “xelos” Råberg und Jonas “hemzk9” Rantamäki, die aus dem vorherigen Line-up sind, bleiben noch dabei.

Rückkehr der alten Veteranen

Zwei der Veteranen im neuen Team, znajder und MODDII haben schon länger nicht mehr kompetitiv gespielt. Die letzten aufgezeichneten Matches sind von Mitte 2019 als sie bei GODSENT und Ancient spielten. Twist hingegen hat nach seinem letzten Einsatz keine Zeit verstreichen lassen, denn erst Anfang Februar wurde er von seinem ehemaligen Team NIP nach über einem Jahr bei der Organisation entlassen.

Die Lemondogs, die sich laut MODDII unter der schwedischen Organisation zusammengefunden haben, um zum Spaß in den beiden oben genannten Ligen zu spielen, wird um 19:00 Uhr mit einem Elitserien-Match gegen das ehemalige Teammitglied Tim “Mann3n” Isak starten, der Anfang des Jahres zu den Young Ninjas, geholt wurde.

Lemondogs sind jetzt:
​Jerry ​”xelos”​ Råberg
​Jonas ​”hemzk9″​ Rantamäki
​Simon ​”twist”​ Eliasson
​Andreas ​”MODDII”​ Fridh
​Andreas ​”znajder”​ Lindberg