DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

W7M besiegt LOS, gewinnt Rainbow Six: Siege Atlanta Major

W7M sind die Champions der Stunde, denn sie haben gestern Abend LOS im Großen Finale beim Rainbow Six: Siege... Leni | November 13, 2023

W7M sind die Champions der Stunde, denn sie haben gestern Abend LOS im Großen Finale beim Rainbow Six: Siege Atlanta Major besiegt.

W7M hat 207.000 Dollar von dem mit 750.000 Dollar dotierten Preispool abgeräumt und ist der Gewinner des Events nachdem sie LOS auf den zweiten Platz verbannt hatten.

W7M gewinnt Atlanta Major

Das letzte Major der diesjährigen Wettkampfsaison in Rainbow Six: Siege ist gestern, am 12. November 2023 in Atlanta, den USA, zu Ende gegangen. Die Fans haben ein spannendes Turnier verfolgen dürfen, bei dem die besten Rainbow Six Siege Teams um den massiven Preispools von 750.000 Dollar gekämpft haben. Außerdem gab es jede Menge wertvolle Six Invitational-Punkte zu sammeln, die man braucht, um sich einen Platz beim Six Invitational nächstes Jahr zu sichern. W7Msind mit über 200.000 Dollar und diversen Punkten nach Hause gereist, denn sie haben das Event gewonnen.

W7M hat es geschafft, erst Geekay Esports und dann noch G2 Esports zu besiegen, und hat damit schon für Aufregung gesorgt. Im Großen Finale standen sie dann LOS gegenüber, ein Team, das als äußerst dominant gilt. Trotz einiger Zweifler hat es W7M esports geschafft, LOS im Finale mit 3:1 zu besiegen und den ersten Platz in diesem Turnier zu machen. w7m darf sich jetzt zurecht das derzeit beste Rainbow Six Team auf der ganzen Welt nennen.

Das Match LOS vs. W7M

Die Brasilianer hatten einen großartigen Start mit Siegen auf Consulate mit 4-7 und Chalet (2-7), einem Match, das nur durch eine 4-7 Niederlage auf Bank unterbrochen wurde. Schließlich beendeten die Bulls die Serie mit einem 7:5-Sieg.

Obwohl W7M esports gewonnen hat, fand das beste Spiel auf Bank statt und wurde von Gabriel “cameram4n” Hespanhol gespielt. Der Brasilianer schloss einen 1v4-Clutch ab, während er die Basement Bombsite verteidigte, was LOS etwas Schwung verlieh.

João “Jv92” Vitor war der beste Spieler der Serie mit einem einem K-D von 41-26 (+15). Gustavo “HerdsZ” Herdina konnte ebenfalls sehr gute Leistungen erzielen.

Das brasilianische Team hat auch schon das Major in Kopenhagen im Mai gewonnen. Damals hat W7M esports seinen Gegner Team Liquid im großen Finale mit 3:0 besiegt und wurde zum Gewinner des BLAST R6 Major Copenhagen 2023 gekrönt.

LOS dagegen landet auf dem zweiten Platz beim Atlanta Major 2023 und bekommt für seine Leistungen immerhin noch 87.000 Dollar.

W7M wird durch den Sieg von dem Atlanta Majors einen gewaltigen Boost bekommen haben und wird versuchen, dieses Selbstbewusstsein bis in die Weltmeisterschaft weiterzutragen, wenn sie beim Six Invitational 2024 antreten werden. Das nächste Major wird vom 13. bis 25. Februar in Sao Paulo, in Brasilien, ausgetragen werden.