Image
Icon
Fragster | April 8, 2021

100 Thieves – Valkyrae & CouRage werden Miteigentümer

Valkyrae & CouRage werden neben Nadeshot & Drake Miteigentümer von 100 Thieves. Die beiden Content-Creator von 100 Thieves, Valkyrae und CourageJD, haben sich offiziell dem Gründer Nadeshot als Miteigentümer der Esport-Organisation angeschlossen, an deren Aufbau sie maßgeblich beteiligt waren.

Eine Ankündigung nach der anderen

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung einer weiteren Bekleidungskollektion und sogar einiger NFTs (non-fungible tokens), haben 100 Thieves nun eine weitere große Ankündigung gemacht: Rachel ‘Valkyrae’ Hofstetter und Jack ‘CouRage’ Dunlop sind Miteigentümer der Marke geworden. Wie Gründer Matthew ‘Nadeshot’ Haag in einem Video erklärt, “ist dies wahrscheinlich der wichtigste Tag in der Geschichte von 100 Thieves.” Und das ist auch verständlich, denn Valkyrae und CouRage sind zu einem Synonym für die Marke 100 Thieves geworden und haben zusammen mit Nadeshot den Content vorangetrieben und das Publikum vergrößert.

In ihrem Ankündigungsvideo setzten sich die drei zusammen, um den geschäftlichen Schritt zu besprechen und ihre Begeisterung darüber auszudrücken, wie weit sie es als Trio gebracht haben. “Wenn ich zurückblicke, habe ich das Gefühl, dass es eine so lange Reise war. Und jetzt bin ich nicht nur Miteigentümerin, sondern auch noch eine weibliche Miteigentümerin – wie konnte das nur passieren? Es fühlt sich einfach so an, alles hat sich unglaublich gut entwickelt.” Wie Valkyrae erklärt, ist es für sie ein großer Schritt und spricht für ihren Wachstum in der Gaming-Community.

Auch CouRage, langjähriger Freund von Nade mit ähnlichen Ursprüngen in der esports-Szene, äußerte sich über diese neue Veränderung: “Es war eine unglaubliche Reise und es war mir eine Ehre, es ist aufregend, weil ich weiß, dass dies erst der Anfang ist.” Durch den Beitritt als Miteigentümer der esports-Organisation gesellen sich Valkyrae und CouRage nun zu einer bereits etablierten Gruppe von Investoren und Markenpartnern für einen der größten Namen im Gaming-Bereich. Von Nadeshot bis hin zu Investoren aus der Musikwelt, wie Drake und Scooter Braun, etabliert sich 100 Thieves weiter in der Branche.