DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

100 Thieves – kündigen Zusammenarbeit mit Gucci an

100 Thieves hat seine erste Zusammenarbeit mit der Luxusmarke Gucci angekündigt. 100 Thieves hat bereits eine erfolgreiche Bekleidungslinie und... Adrian | Juli 13, 2021

100 Thieves hat seine erste Zusammenarbeit mit der Luxusmarke Gucci angekündigt. 100 Thieves hat bereits eine erfolgreiche Bekleidungslinie und taucht jetzt weiter in die Welt von Mode und Lifestyle ein, denn Fashion und Esports scheinen zusammen gut zu funktionieren.

Schon 2019 gab es Kollaboration von Louis Vuitton und Riot Games, die eine LoL-Luxus-Kollektion auf den Markt brachten. Sie brachten unter anderem Lol-thematisierte Shirts raus und Louis Vuitton fertigt einen Reisekoffer für den WM-Pokal von League of Legends an. Jetzt wird es erstmals eine Zusammenarbeit von den 100 Thieves mit dem italienischen Highclass-Modehaus Gucci geben.

Kollektion ist bereits kurz vor Release

100 Thieves kündigte kürzlich ihre “always on”-Bekleidungslinie mit dem Namen Foundations an. Um das zu feiern, hat die Organisation eine Party mit einigen ihrer engsten Kollegen aus der Esports- und Gaming-Szene veranstaltet. Auf dem Event trug der CEO der 100 Thieves, Matthew Nadeshot Haag eine Gucci Jacke. Kurz darauf postete er ein weiteres Bild von sich in einem Gucci-Shirt, ein subtiler Teaser auf die Zusammenarbeit mit der
Luxusmarke.

Die Modekollektion 100 Thieves x Gucci wird am 19. Juli auf der Gucci-Website veröffentlicht. Ihr könnt euch auf der Gucci-Website für einen Account anmelden, dann könnt ihr direkt amMontag, den 19. Juli sehen wie die Zusammenarbeit geworden ist.