DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

100 Thieves – auf Gucci folgt jetzt Lexus

Die 100 Thieves scheinen auf den Highclass- Geschmack gekommen zu sein. Vor kurzem gaben sie eine Zusammenarbeit mit Gucci... Adrian | Juli 24, 2021

Die 100 Thieves scheinen auf den Highclass- Geschmack gekommen zu sein. Vor kurzem gaben sie eine Zusammenarbeit mit Gucci bekannt, jetzt kommt die nächste Luxusmarkenkollaboration mit Lexus als erster Partner für Luxusautos. Lexus ist eine Automobilmarke der japanischen Toyota Motor Corporation die es seit 1989 gibt und deren Autos bis zu mehreren 100 tausend Euro kosten können.

Der Teaser für die neue Zusammenarbeit ist ein kurzes Video, in dem vier ihrer Content-Creator, Valkyrae, Enable, Yassuo und Fuslie, aus einem Lexus steigen. Das 100 Thieves Content House wird in Lexus Content House umbenannt, und Valkyrae und Fuslie sind nun Lexus-Botschafter.

“Eine Ehre für 100 Thieves”

Die Organisation twitterte, dass sie “sich geehrt fühlen, Lexus als offiziellen Sponsor des Content House zu haben”. Der CEO von den 100 Thieves, Matt “nadeshot” Haag sagte in einem Statement: “Wir sind begeistert, mit einer so legendären und hochwertigen Marke wie Lexus zusammenzuarbeiten. Unsere beiden Marken legen Wert auf Qualität und Innovation in den jeweiligen Branchen.

Wir freuen uns sehr darauf, unseren Fans einen neuen Satz Räder und all die tollen Inhalte zu zeigen, die aus dem Content House kommen werden.” Die 100 Thieves arbeiten auch noch mit anderen Unternehmen wie Rockstar Energy, AT&T, und Twisted Tea zusammen.