BEST OF GAMERS active-servers

Artikel / League of Legends

Großes europäisches Turnier angekündigt

Französiches Duo erschafft King of Europe Invitational

Die beiden französichen Caster Chips und Noi haben ein von Asus – Republic of Gamer gesponsertes Turnier mit dem Namen King of Europe Invitational erschaffen.

Geschrieben von Dominik 'dmnk' Gros
, 20.01.2012, 13:09
 

Vom 27. bis zum 31. Januar werden sich im King of Europe Invitational-Turnier die besten Teams Europas um die Krone des Königs von Europa steiten. Das Turnier, welches von Chips und Noi ins Leben gerufen wurde und von Asus gesponsert wird, lockt mit einem Preisgeld von insgesamt 2.500 Euro. Genauere Details zum Zeitplan und dem Spielmodus gibt es auf der Facebook-Seite der beiden Franzosen, wenn das Turnier näherrückt. Zu sehen sein wird das Ganze auf ogaming.tv.

Eingeladene Teams:

  • against All authority
  • Team Sypher
  • SK Gaming
  • Moscow Five
  • Mistral eSports
  • Gameburg Team
  • fnatic
  • Counter Logic Gaming.eu

 

Preisgeldverteilung:

  • 1. Platz: 1500 Euro
  • 2. Platz: 700 Euro
  • 3. Platz: 300 Euro

 

Quelle: Facebook von Chips & Noi

0
45
Artikel diesen Monat
Artikel gesamt
Likes gesamt

fragster auf Facebook

Wir suchen Mitarbeiter

Der League of Legends-Bereich auf fragster ist ständig auf der Suche nach neuen Redakteuren, Tickeren und Castern, um dem Wachstum des Spiels gerecht zu werden. Weitere Informationen zu den möglichen Aufgaben und den Vorteilen einer Mitarbeiter bei fragster findest du in unserer aktuellen Mitarbeitersuchnews.

LoL-Ergebnisse

LoL-Schlagzeilen

Community

Downloads