ENTANIA active-servers

TopNews / Startseite

4Players Liga Counter-Strike: Source Pro Liga #5

Der König ist tot, lang lebe der König

Counter-Strike: Source ist tot? Nicht in der 4Players Liga. In der nunmehr fünften Auflage der 4PL Pro Liga geht es erneut um 3.500 Euro.

, 30.09.2012, 14:58
 

Mit 2:1 konnte sich Alternate Anfang des Monats im Finale der vierten Ausgabe der 4PL Pro Liga gegen das Team von n!faculty durchsetzen. Das Team der Tt Dragons konnte sich – ebenfalls mit 2:1 – gegen MTF Gaming durchsetzen und belegt damit den dritten Platz. Finalspiele verpasst? Kein Problem! Auf dem YouTube-Channel der 4Players Liga findet Ihr alle Spiele der Playoffs.

4Players Liga bleibt Counter-Strike: Source treu

Morgen startet die nunmehr fünfte Ausgabe der 4PL Pro Liga, in der erneut 16 Teams in Counter-Strike: Source antreten werden. Wie in vorangegangenen Saisons werden 3.500 Euro ausgeschüttet. Bis Mittwoch, den 19. Dezember werden die Teilnehmer der Playoffs ermittelt, um dann, nach einer kurzen Pause über Weihnachten und Neujahr, im Januar den Sieger zu ermitteln.

Abschlussplatzierung der 4. Saison:

  • 1. Platz – Team Alternate (2.000 Euro)
  • 2. Platz – n!faculty (750 Euro)
  • 3. Platz – Tt Dragons (500 Euro)
  • 4. Platz – MTF Gaming (250 Euro)

Teilnehmer Saison 5:

  • SFTO eSports
  • Team Banhammer
  • bomk
  • Playing-Ducks e.V.
  • energy-Wave e.V.
  • Killerfish eSport e.V.
  • Team Gamed.de
  • LeiSuRe
  • DkH
  • n!faculty
  • EnRo Griffins
  • Tt Dragons
  • solstice-gaming
  • nothing2Lose
  • CPLAY
  • MTF Gaming

Quelle: 4pl.de

1
97
Artikel diesen Monat
Artikel gesamt
Likes gesamt

Ergebnisse

Schlagzeilen

Forenbeiträge