ENTANIA active-servers

Artikel / Counter-Strike: Source

Nicht nur international dreht sich das Wechselkarussell

Wild-Play schnappt sich mouz

Während die ESL Pro Series Sping Season 2012 noch im vollen Gange ist, gibt es schon jetzt die ersten Bewegungen im Wechselkarussell. So hat sich Wild-Play e.V. das deutsche Counter-Strike: Source-Team von mousepsorts geschnappt.

Geschrieben von Sascha 'carloko' Becker
, 10.04.2012, 20:16
 

Nachdem sich das internationale Counter-Strike: Source-Team von mousesports am vergangenen Wochenende in Kopenhagen den Titel sichern konnte, hat sich die Organisation dazu entschlossen, sich fortan von der deutschen eSport-Sektion endgültig den Rücken zu kehren und sich voll und ganz auf das Team rund um Sam 'RattlesnK' Gawn zu konzentrieren. Dieser Schritt kommt jedoch trotz des Erreichens der Playoffs nicht sonderlich überraschend, da sich das Team schon seit einigen Tagen nicht mehr auf der Homepage der Organisation befand.

Das deutsche Team steht nach dieser Entscheidung allerdings nicht ohne Organisation da, denn schon am kommenden Samstag wird es für Wild-Play e.V. auf dem iSNG an den Start gehen.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi

Hola...

für die einen kommt es vielleicht überraschend, aber ich kann

Heute als stolzes neues Mitglied von Wild-play dieses Statement schreiben.

Nach ausgibiegen Verhandlungen, kann ich behaupten, und damit spreche ich für das ganze Team, dass wir mit Wild-Play ein sehr gutes neues Zuhause gefunden haben.

Wir werden auch direkt am Samstag für unsere neue Organisation auflaufen und werden versuchen diese erfolgreich zu vertreten und einen Sieg gegen mTw einzufahren.

Danke an Wild-Play, dass sie uns so unterstützen.

Ob es sich dort ins Halfinale der Season kämpfen kann, wird sich im Verlauf der Partie gegen mTw zeigen. Die Chancen stehen nicht schlecht, da beide Teams zu Beginn der Season ihre Probleme hatten und erst in den letzten Spieltagen zeigen konnten, was sie können. Dabei musste jedoch mTw auf die Unterstützung des internationalen Lineups zurückgreifen.

Lineup Wild-Play e.V.

  • Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
  • Enno 'paes' Schulze-Steinen
  • Dimitrios 'stavros' Smoilis
  • Simon 'smn' Beck
  • Hendrik 'strux1' Goetzendorff
  • Yannick 'd0n' Metzger (Ersatzspieler)

Quelle: wild-play.de / mousesports.com

0
241
Artikel diesen Monat
Artikel gesamt
Likes gesamt

fragster auf Facebook

CSS-Ergebnisse

CSS-Schlagzeilen