BEST OF GAMERS active-servers
up Counter-Strike: Global Offensive (Forum des Threads)

carloko st
Ist ein Fragster
Hey hey,

ab 22:00 Uhr soll es ja wohl offiziell mit der Beta zu Counter-Strike: Global Offensive los gehen. Da wollte ich mal nachfragen wer von Euch den alles einen Key besitzt und bock hat eine Runde zu zocken?
Beitrag melden
left 1 2 left
left left

grasmetik
Ist ein Fragster

255 Beiträge
wenn du mir nen key gibst bin ich dabei :D
carloko st
Ist ein Fragster

111 Beiträge
grasmetik
wenn du mir nen key gibst bin ich dabei :D

Tut mir leid aber ich hab nur einen ;)
Adro profi st
Ist ein Fragster

152 Beiträge
kann twitter empfehlen. bastian veiser, joe miller und co hauen da gerade keys raus. hier entlang: http://twitter.com/#!/search?q=#CSGO

Zuletzt editiert von Adro am 30.11.11 um 21:57:34 Uhr
WongFeiHung
Ist ein Fragster

305 Beiträge
hier hier wiiiiiiink wo gogogo :Dda geht nix auf twitter :/
WongFeiHung
Ist ein Fragster

305 Beiträge
k*ck auf efever die haben mein acc. gelöscht als der crash war fragster is the best !
carloko st
Ist ein Fragster

111 Beiträge
Für alle Key-Besitzer: http://steamcommunity.com/groups/cs-go-forum

einfach mal joinen ;) damit man schnell mal Leute findet zum zocken
Fairytale
Ist ein Fragster

677 Beiträge
Sollten ja am Wochenende mehr geworden sein ^^ waren überhaupt fragster auf den EPS-Finals?
Snemeis profi
Ist ein Fragster

159 Beiträge
Ich fand es ziemlich deprimierend das man als schon Trusted Pro User die Beta Keys nicht bekommen hat sondern nur wenn man sich neu angemeldet hat...
m0s1n0 profi su
Ist ein Fragster
648 Beiträge
Fairytale
Sollten ja am Wochenende mehr geworden sein ^^ waren überhaupt fragster auf den EPS-Finals?

Joa, hatten Marth, noxilicious und Predator da. War aber extrem schwierig was zu machen :/
remodemo
Ist ein Fragster

36 Beiträge
hat jemand hier einen beta key? ich würd nämlich sehr gerne wissen, wie sich das recoil anfühlt. denn das war der hauptsächliche grund, weswegen mir source so misfiel.
scheints eher wie in 1.6 oder eher wie in source zu sein? oder ne mischung? oder komplett anders?
Snemeis profi
Ist ein Fragster

159 Beiträge
remodemo
hat jemand hier einen beta key? ich würd nämlich sehr gerne wissen, wie sich das recoil anfühlt. denn das war der hauptsächliche grund, weswegen mir source so misfiel.
scheints eher wie in 1.6 oder eher wie in source zu sein? oder ne mischung? oder komplett anders?

Also ich habe von 1.6 Spielern gehört das das recoil sich anders anfühlt und von CS:S Spielern das gleiche also schätze ich mal es ist was anderes aber sehe das auch nicht als Problem weil es ja immer noch relativ ähnlich ist.
carloko st
Ist ein Fragster

111 Beiträge
remodemo

das mit dem recoil bei cs:go ist so ne sache...das von vielen so geliebte deuerfeuer abenteuer geht besonders mit der ak eher in die wolken.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3lnG8gDuo6M

hier hat einer mal alle waffen an einer wand getestet ;)
ControL
Ist ein Fragster

226 Beiträge
Also ich find die Streuung extrem grad bei AK. Was ich hingegen richtig lächerlich finde ist der Rückstoßeffekt bei der AWP, einfach stumpf nach oben, das sieht so dämlich aus :D

Anonsten ist es natürlich ne krasse Umgewöhnungsphase, zumindest sieht alles danach aus, als wenn beide Lager (CS 1.6 und CS:S) damit nicht zufireden wären.

Abwarten heißt hier wohl die Devise, die Beta is ja noch nicht so lang am Start, da kann sich ja noch eingies ändern
Jockl
Ist ein Fragster

20 Beiträge
Ist eigentlich schon bekannt, ob es auch noch irgendwann eine offene beta geben wird?

Zuletzt editiert von Jockl am 05.12.11 um 13:42:11 Uhr
carloko st
Ist ein Fragster

111 Beiträge
Jockl
Ist eigentlich schon bekannt, ob es auch noch irgendwann eine offene beta geben wird?

ja die wird wohl auch kommen...aber so wie es aussieht erst im neuen jahr
HooK2000
Ist ein Fragster

1 Beitrag
Für mich wirkt vom Grafikstil alles zu sehr an CoD orientiert. Ich finde, das ein steriler Stil nicht realistisch aussieht, dadurch das Spiel aber eher eSport-geeigntet ist. Außerdem ist CS für mich nun mal nicht DAS Spiel, wenn ich an gute Grafik denke. Blizzard hängt ja auch nicht alles an die Grafikschiene, sondern achtet vorallem auf die eSport-Tauglichkeit.
prosperity
Ist ein Fragster

57 Beiträge
ich finde die bisherigen bilder und videos bzw. ingame-streams noch nicht sonderlich überzeugend. aber das liegt wohl primär daran, dass es sehr an bf3 oder cod erinnert, welche sich ja auf den ersten blick auch kaum voneinander unterscheiden.

dass es etwas anderes als 1.6 oder css wird, finde ich grundsätzlich nicht schlimm. es ist eben ein neues spiel, und kein addon oder ähnliches. ich denke aber, dass viele der bisherigen cs(s) spieler davon ausgehen, dass sie ihr altes spiel behalten werden, nur eine hübschere grafik und weniger bugs dabei haben werden.
aber da es ein neues spiel ist und valve bei der entwicklung wohl auch die vermarktung im kopf hat, und damit vor allem auch neue spieler, die cs(s) bisher fern geblieben sind, anlocken wollen, wird eben ein komplett neues/anderes produkt entstehen.

natürlich ist es immer schwierig, sich nur aufgrund von eindrücken anderer leiten zu lassen, insofern man es selbst noch nicht gespielt hat, der bisherige eindruck bringt mich aber nicht dazu, dass ich cs:go als 'must have' ansehe.
RENEEEEEEEE
Ist ein Fragster

75 Beiträge
Ich glaube die BETA wird nicht sonderlich toll und das Spiel brauch noch eine Menge an Fixes.
Steppenwolf
Ist ein Fragster
24 Beiträge
Fragster sollte zu Weihnachten mehr Keys verschenken bzw. verlosen :)!
myblade
Ist ein Fragster

21 Beiträge
Naja ich hab keinen auf den Finals ergattern können :(
left 1 2 left
left left