BEST OF GAMERS active-servers

ForumTrackmania: Eigenes TMUF Event

up Trackmania (Forum des Threads)

v1ru554
Ist ein Fragster
Hallo Leute. (:

Unser Clan (FragFuckers) veranstaltet demnächst Einige Events.
Als krönender Abschluss wird es ein 24 Stunden Rennen geben.
Ein Termin steht noch nicht, aber unter allen Angemeldeten wird ein Passender Termin ausgemacht.
Anmeldungen könnt ihr euch über Twitter( @Fragfuckers ) , per E-Mail ( v1ru554.wtf(at)googlemail.com ) oder direkt hier mit einer PM an mich. (:
Demnächst auch auf unserer Aktuellen Website www.fragfuckers.de.vu

Danke Fürs lesen und anmelden.

MFG Fragfuckers
MFG v1
Beitrag melden
left 1 left
left left

Predator90 st
Ist ein Fragster

9 Beiträge
ich würde mal behaupten, dass es kein weiteres 24 Stunden Rennen braucht, zumal Team ALTERNATE einen derartigen Standard gesetzt hat auch was Preise angeht wogegeben man ohne große Sponsoren kaum gegen anstinken kann
Nutella
Ist ein Fragster

1 Beitrag
heyho,

kenn euern Clan jetz nicht (was auch dran liegen mag dass ich einfach keinen Plan hab :D) aber ich kann euch nur empfehlen, erstmal nen kleinen 1-Tages-Cup oder so auszurichten, gern auch komplett ohne Preise just for fun. Damit könnt ihr euren Namen ein wenig bekannter machen (, staubt vllt ne News auf fragster ab :)), ggf. mal bei Sponsoren anfragen und dann nach geraumer Zeit was Größeres in die Menge schmeißen. Gut wärs halt auch wenn ihr euch ein eigenes Cup-Konzept überlegt und nicht ein bereits bestehendes kopiert :) Wären so meine Vorschläge. Gut wär auch wenn ihr ne HP oder wenigstens en Forum hättet um ne anständige Plattform für das Event zu bieten - da du oben jetzt keine genannt hast. (Twitter, Facebook etc zählt für mich nicht zu sowas :D)

Gruß, nutella
WongFeiHung
Ist ein Fragster

305 Beiträge
aber lasst euch nicht von denn comments hier entmutigen, ihr macht das schon
Predator90 st
Ist ein Fragster

9 Beiträge
das sowieso nicht ^^ so wars auch nicht gemeint, man hat am TnD Cup gesehen, dass durchaus kleine Clans super Cups organisieren können :> Ihr könnt gerne, wenn euer Konzept steht eine Mail an racing[at]fragster.de schicken und wir schauen dann ob wir eine News drüber bringen! Viel Erfolg.

Zuletzt editiert von Predator90 am 20.01.12 um 04:00:31 Uhr
v1ru554
Ist ein Fragster

2 Beiträge
@Nutella
Das du unseren Clan nicht kennst kann auch sehr gut daran liegen das wir vor knapp 2 Monaten aus mehreren kleinen Clans fusioniert haben, und unsere Homepage aus kostengründen selbst gebastelt wird, was lange dauert, da wir keine Leute haben die sich damit wirklich gut auskennen. Sozusagen noch echte handarbeit. ;)

@Predator90 Der Cup ist bereits vorbei, aber das 24Stunden rennen wäre als JustForFun Event zum abschluss gekommen. (:

@WongFeiHung
Danke. (:

MFG FragFuckers
MFG v1
v1ru554
Ist ein Fragster

2 Beiträge
Ein Manialink und eine kleine Homepage werden bereits geschrieben um sich anzumelden. ;)
left 1 left
left left