BEST OF GAMERS active-servers

ForumXbox360: FRAGSTER auf der Konsole tot

up Xbox360 (Forum des Threads)

Tunix
Ist ein Fragster
Liebe User,

mir ist augefallen, dass Fragster leider keine neuen News im Bereich Konsolen veröffentlicht.
Finde das eigentlich sehr schade, weil der Bereich einfach noch mehr Potential hat.
In meinen Augen, hätte man den Bereich von den PC Leuten trennen müssen und dieser Bereich hätte einen Chefredakteur aus der Konsolen Szene nötig.

Wie seht ihr das ?

Grüße Dennis
Beitrag melden
left 1 left
left left

sickandtired
Ist ein Fragster

280 Beiträge
hat doch nen eigenen bereich?
Varmendrprktschz
Ist ein Fragster

332 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man einen eigenen Chefredakteur braucht, wenn man auch so keine Redakteure hat. Ohne Leute, die schreiben, bringt leider der beste Chef nichts. Ich denke außerdem, dass die Konsole ohnehin recht unabhängig vom PC-Bereich gearbeitet hat.
svigo
Ist ein Fragster

733 Beiträge
schade ...
aber naja können wir ja die vorhandene Infrastruktur als BF3 Bereich nutzen
xDaimienx
Ist ein Fragster

6 Beiträge
Also ich so als "Trial-Redakteur" muss sagen das ich gerade bisschen mit den Aufgaben in meinem eigenen Clan überflutet wurde... aber versuche so schnell wie möglich weitere News Online zu bringen... hat sich bei mir langsam sogar ein Newsstau angesammelt....

Aber ich versuche derzeit mein Bestes um euch mehr zu bieten...

Und es wäre auch gut wenn ihr Werbung für uns macht ;) ... denn wenn ihr z.b. bei euren Clans, Freunden, Gegner immer mal bisschen Werbung macht kommen auch mehr Leute her und z.b. im Forum geht dann mehr. ;)

Ich bin euch aber auch dankbar wenn ihr mir Infos gibt über Themen die mal interessant wären. Da ich und die anderen Redakteure nicht jedes Thema mit bekommen sollte was sein.

Also wenn ihr was habt meldet euch gern bei mir.
Snemeis profi
Ist ein Fragster

159 Beiträge
svigo
schade ...
aber naja können wir ja die vorhandene Infrastruktur als BF3 Bereich nutzen

Weil das eine ja soviel mit dem anderen zu tun hat.

Oh wait...
svigo
Ist ein Fragster

733 Beiträge
Infrastruktur kann ja auch bedeuten den Bereich einfach umzulaben ;)
m0s1n0 profi su
Ist ein Fragster

648 Beiträge
svigo

ist der selbe Aufwand wie eine neue Subpage zu erstellen^^
bnyyy
Ist ein Fragster

120 Beiträge
m0s1n0
svigo

ist der selbe Aufwand wie eine neue Subpage zu erstellen^^

Also gar keiner. ^^
fox_xD
Ist ein Fragster

34 Beiträge
Hab mir da echt viel erwartet, da man echt viel dabei rausholen hätte können. Schlussendlich kann man aber sagen das fragster auf PS3 nie aktiv war und Xbox zumindest noch ihr " das sind die Sieger des 2on2 Female Cups! "-News bekommt... GG!

Zuletzt editiert von fox_xD am 31.03.11 um 17:47:19 Uhr
Tunix
Ist ein Fragster

4 Beiträge
Nein, es ist einfach so, dass man keine Entwicklung sieht.
Ich war jemand, der das Ganze in die Wege geleitet hat, aber mir wollte man ja kein Vertrauen schenken.
Habe aber jetzt auch keine Zeit mehr um sowas zu leiten.

Was ich mich einfach Frage ist, warum schreibt man nicht über Teamwechsel, über diverse Themen die polarisieren usw. es kommt einfach gar nichts mehr!

Solche Themen wie Spieletests interessieren mich eigentlich nicht wirklich, da kann ich auch bei professionellen Magazinen usw. nachlesen. Schreibt mal über den Konsolen eSport!
BuBBLe
Ist ein Fragster

6 Beiträge
Derzeit bin auch ich aufgrund des Ausfalls meines PC´s gehandicapt was das angeht, weshalb auch schon über ne Woche nix mehr von mir kam obwohl es geplant war, aber wenn die Technik nicht will^^Jedenfalls sollte ich bis nächste Woche wieder einsatzfähig sein, sodass zumindest wieder mit Artikeln von mir zu rechnen sein wird.
bnyyy
Ist ein Fragster

120 Beiträge
Tunix
Ich war jemand, der das Ganze in die Wege geleitet hat, aber mir wollte man ja kein Vertrauen schenken.

Was ich mich einfach Frage ist, warum schreibt man nicht über Teamwechsel, über diverse Themen die polarisieren usw. es kommt einfach gar nichts mehr!

Solche Themen wie Spieletests interessieren mich eigentlich nicht wirklich, da kann ich auch bei professionellen Magazinen usw. nachlesen. Schreibt mal über den Konsolen eSport!

Ich kann mich daran erinnern, dass du einer der jenigen warst die nie da waren und rein gar nix gemacht haben. Die Beschwerde von dir ist also unangebracht.
Doomsen
Ist ein Fragster

29 Beiträge
Die Sache ist die: Der Konsolenbereich ist relativ groß aber die Anzahl der Redakteure so etwas von gering so wie ich das sehe. Auch durch diesen Post wird sich daran ja nichts ändern können, solange sich nicht Leute die viel sich mit der Konsolenszene beschäftigen bereit erklären, aktiv als Redakteur tätig zu sein.
fox_xD
Ist ein Fragster

34 Beiträge
Doomsen
Die Sache ist die: Der Konsolenbereich ist relativ groß aber die Anzahl der Redakteure so etwas von gering so wie ich das sehe. Auch durch diesen Post wird sich daran ja nichts ändern können, solange sich nicht Leute die viel sich mit der Konsolenszene beschäftigen bereit erklären, aktiv als Redakteur tätig zu sein.

Wo wird denn nach Redakteuren geworben? 99% der PS3 Spieler kennen fragster nicht. Warum eröffnet man einen PS3-Bereich wo man doch noch nichtmal einen Redakteur dafür hat?

Torby
Ist ein Fragster

8 Beiträge
fox_xD
99% der PS3 Spieler kennen fragster nicht.

99% der PC Spieler kennen auch fragster nicht.
fox_xD
Warum eröffnet man einen PS3-Bereich wo man doch noch nichtmal einen Redakteur dafür hat?

Ein Redakteur ist anscheinend vorhanden, da er sich hier im Thread outet.

Fragster will wahrscheinlich einfach expandieren.
Wie expandiert man?
Genau man erweitert sein Gebiet.
Wie macht das ein online newsportal?
Es berichtet in mehr verschiedenen Bereichen.
Dadurch werden es meistens automatisch mehr redakteure
Tunix
Ist ein Fragster

4 Beiträge
cced
Tunix

Ich kann mich daran erinnern, dass du einer der jenigen warst die nie da waren und rein gar nix gemacht haben. Die Beschwerde von dir ist also unangebracht.

Ich war derjenige, der das Ganze in die Wege geleitet hat.
Habe aber nie gesagt, dass ich News schreiben werde, da ich da einfach keine Begabung dafür habe.
Ich wollte ursprünglich die Personalleitung für den Konsolenbereich machen, aber da sich niemand bei mir gemeldet hat, war das für mich abgehakt.
Brauche nicht jemanden hinterher zu rennen.

Du solltest dich vielleicht erst mal informiere, bevor du hier sowas schreibst.
fox_xD
Ist ein Fragster

34 Beiträge
Torby

99% der PC Spieler kennen auch fragster nicht.

Kann ich mir nicht vorstellen, Deine Prozentzahlt ist da schon ein bisschen übertrieben ;) Man kann es aber auch schlecht vergleichen, da es eben wesentlich mehr Leute am PC gibt die eSports interessiert sind als auf Konsole.

Torby

Fragster will wahrscheinlich einfach expandieren.
Wie expandiert man?
Genau man erweitert sein Gebiet.
Wie macht das ein online newsportal?
Es berichtet in mehr verschiedenen Bereichen.
Dadurch werden es meistens automatisch mehr redakteure

Wie kann man sich automatisch mehr Redaktuere erwarten wenn man NIE auf irgendeiner PS3 Liga [ nun gut, CSL...aber naja, CSL=ESL=Xbox Liga] irgendwie in erscheinung getreten ist? Aber egal was man hier noch alles kritisiert/diskutiert, hier wirds sich nie etwas ändern :)

Zuletzt editiert von fox_xD am 12.04.11 um 18:26:13 Uhr
1x
Ist ein Fragster

7 Beiträge
warum wurde mein post gelöscht?
DerMalik_r3
Ist ein Fragster

91 Beiträge
Der Konsolenkram war doch schon tot, bevor er überhaupt angefangen hat. Frage mich bis heute, wer auf die Idee kam...
BuBBLe
Ist ein Fragster

6 Beiträge
xD ESL != Xbox Liga, aber k^^
fox_xD
Ist ein Fragster

34 Beiträge
BuBBLe
xD ESL != Xbox Liga, aber k^^

ESL = CSL = Xbox xD!, aber k ^^

Du kannst doch nicht ernsthaft jetzt sagen das hier nicht Xbox bissl mehr supportet wird und PS3 eigentlich nie was ging, aber k^^ -.-
BuBBLe
Ist ein Fragster

6 Beiträge
Hat das jemand behauptet? Not....Ich hatte lediglich richtiggestellt, dass die ESL keine Xbox Liga is^^
xGoN
Ist ein Fragster

1 Beitrag
nichtmal EINE news zur ECL.....^^
fox_xD
Ist ein Fragster

34 Beiträge
BuBBLe
Ich hatte lediglich richtiggestellt, dass die ESL keine Xbox Liga is^^

oh man...^^
left 1 left
left left