ENTANIA active-servers

ForumLeague of Legends: LoL Spielen

up League of Legends (Forum des Threads)

dmnk
Ist ein Fragster
Hallo Leute,

ich mache mal diesen Thread auf damit hier Leute zusammen finden die gerne LoL spielen wollen.
Wenn jemand spielen will. Schreibt hier in den Thread oder schickt mir eine Nachricht. ;)

Auf ein gutes Spiel !
Beitrag melden
left 1 left
left left

Winston profi
Ist ein Fragster

50 Beiträge
will's wohl mal ausprobieren, habs aber erst runtergeladen :D
ansonsten noch LoL Jungfrau!
dmnk
Ist ein Fragster

47 Beiträge
Na dann auf gehts Winston ^^
WTFProoF st
Ist ein Fragster

83 Beiträge
So nen Thread gab es schon mal wenn ich mich ned irre, kahm auch schon beim letzten Mal nicht viel raus ausser der obligatorischen "LoL ist scheiße HoN ist geiler!... Halt's maul HoN ist schieße!... Haltet doch alle die Fresse ihr Kiddies, DotA owns all!"-Diskussion.

MFG
dmnk
Ist ein Fragster

47 Beiträge
Tjoa.
Leider werden dann diese Leute von mir eine Verwarnung bekommen da ich diesen Thread ja überwache :)
wazoo
Ist ein Fragster

1 Beitrag
lol :D
s1lenced
Ist ein Fragster

116 Beiträge
wäre vielleicht noch sinnvoll den summonernamen hier rein zu schreiben, damit ihr euch gegenseitig als freunde adden könnt ;)
summonername ist nicht der name im einlogscreen, sondern der name der im client angezeigt wird (oben rechts, bei level, profil etc).
DonCoyote
Ist ein Fragster

6 Beiträge
name: DonCoyote
lv: 27

suche bald starke Spieler für Ranglisten 5er.
smile0815
Ist ein Fragster

1 Beitrag
Hallo zusammen,

in Zusammenarbeit mit der 4Players Liga wird die WCG unter anderem in League of Legends Qualifikationsturniere veranstalten. Wenn ihr also der Meinung seid, ihr gehört zu den national Besten, solltet ihr die nächsten News, die in den nächsten Tagen erscheinen nicht verpassen.

Gruss
Natalie

Zuletzt editiert von smile0815 am 24.06.11 um 21:08:43 Uhr
mTw_Raptor
Ist ein Fragster

45 Beiträge
echt schön zu sehen, dass sich die 4PL so gut involviert. Hoffe nur, diesmal kommen die infos nicht erst 2tage vor spielbeginn .P
left 1 left
left left