BEST OF GAMERS active-servers

Forumfragster.de: ReDesign - Anregungen, Wünsche, Ideen

up fragster.de (Forum des Threads)

mishu
Ist ein Fragster
Mahlzeit Zusammen!

Da man im Laufe der Zeit immer das ein oder andere findet das einem noch fehlt oder anders besser gefallen würde, könnte man das ja auch an dieser Stelle hier kund tun!

Also her mit euren...
- Anregungen!
- Wünschen!
- Ideen!

Je mehr Feedback der User kommt, desto besser kann darauf eingegangen werden! ;)

Greetz,
der me-Shoe
Beitrag melden
left 1 2 3 left
left left

mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Ich fange selbst mal an:

- Getippte Spiele ausblenden lassen können!
-- So behält man einfach einen besseren Überblick. Bei zB. der DH im Augenblick sieht man vor lauter "Bäumen den Wald nicht mehr"! ;)

- Eventbezogene Tippstatistiken
-- Wir sind doch alle etwas Erfolgs-Affin und da würde so eine Statistik doch nur Sinn machen! ;) Das könnte man auch werbewirksam einsetzen!

Gibts Leute die das ähnlich sehen? Oder gar dagegen sind? Meinungen pls... :)
svigo
Ist ein Fragster

733 Beiträge
hm ich finds eigentlich ganz gut bisher

aber getippt Spiele ausblenden wäre wirklich sehr praktisch

auch das Coin Post Verfallsdatum im Forum könnte etwas erhöht werden oder man schaltet es ab und verhindert bloss Spam Threads
mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Also das Verfallsdatum kann doch so bleiben. Ur-Alt-TThreads auszugraben ist eh eine hässliche Angewohnheit - es sei denn es ist interessant und niemand will dafür auch noch Coins abgrasen... ;)
mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Ist vielleicht auch einer von Fragster.de spontan bereit über Machbarkeit und ggf. vorhandene Pläne zu sprechen? :)
ScHniPPaH st
Ist ein Fragster

111 Beiträge
ich hab den thread nicht zur hand auf die schnelle gerade, aber meine mich zu erinnern das das mit dem ausblenden usw bereits im raum stand. leider kann ich dir nicht sagen wann das nächste größere, oder kleine, update kommt. der matchticker soll aufjeden fall noch mal verbessert werden.
Adro profi st
Ist ein Fragster

152 Beiträge
dass getippte spiele ausgeblendet werden, wird es mit sicherheit nicht geben. für die übersichtlichkeit sind die kleinen flaggen ja da, is bei größeren events natürlich dann trotzdem nich einfach den überblick zu behalten, aber ich denke, dass sich an dieser lösung in naher zukunft nicht viel ändern wird
mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Mit Sicherheit nicht?
Das ist echt schade! Wäre eine wirklich sehr sehr hilfreiche Option! :)
mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Auch beim HSCIII wäre ich für:

- eine - Event-Abhängige - Tipp-Statistik
- das Ausblenden der bereits getippten Spiele
mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Noch ein Vorschlag:

- Ein "DropDown-Menü" innerhalb eines Matches, bei welchem man die Ergebnisse der letzten Aufeinandertreffen sehen kann. Gerne auch mit Matchlink zum alten Match und so. ;)

m0s1n0 profi su
Ist ein Fragster

648 Beiträge
mishu
Noch ein Vorschlag:

- Ein "DropDown-Menü" innerhalb eines Matches, bei welchem man die Ergebnisse der letzten Aufeinandertreffen sehen kann. Gerne auch mit Matchlink zum alten Match und so. ;)

Wäre durchaus wünschenswert und ist sicherlich auf Dauer auch umsetzbar. Ist derzeit nur leider alles eine Frage der Zeit :<
mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Habt ihr denn niemanden mehr da der das "mal eben" coden kann? :)
m0s1n0 profi su
Ist ein Fragster

648 Beiträge
mishu
Habt ihr denn niemanden mehr da der das "mal eben" coden kann? :)

Um ehrlich zu sein, im Moment nein.
mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Dann hoffen wir mal das ihr fix einen findet! Denn die ein oder andere Optimierung oder Ergänzung erhöht garantiert auch die Attraktivität. ;)
svigo
Ist ein Fragster

733 Beiträge
vlt die doppelten Cheering Coins abschaffen, führt nur dazu das man doppelt hntereinander postet
mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Der Spamer meldet sich zu Wort! ;)

Ich bin für maximal einmal anfeuern bei nem Match! Oder ein Maximum der Coins die man an einem Spiel "verdienen" kann.

Sagen wir mal:
1 Coin pro Tipp
1 Coin für den korrekten Tipp
1 Coin fürs Anfeuern
1 Coin für ein Comment (wenns ein Spiel ist wozu auch mal was gescheites geschrieben werden kann...Finalspiele oder so)
svigo
Ist ein Fragster

733 Beiträge
oder 2 für den korrekten Tipp würde das Fachwissen fördern oder das glücklichere Händchen
mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Das würde auch Sinn machen! Überlegen könnte man sich da schon noch was. :)
R4c0N
Ist ein Fragster

42 Beiträge
Was ich mal sehr schick und übersichtlich fände, wäre eine weitere Ordnungsmöglichkeit im Ergebnisticker. Momentan kann man ja entweder nach Spiel, oder nach Event sortieren. Aber es wäre noch cool wenn man z.b. bei einem Event wie den WCG den Ergebnisticker so sortieren könnte, dass sozusagen zwar nach Events geordnet wird, aber innerhalb des Events (also WCG) wird dann nochmal nach dem Spiel sortiert, so dass man dann schön aufgelistet sieht: Da sind die WCG SC2 Spiele und hier oben seh ich die WCG CS 1.6 Spiele aufgelistet etc.
mishu
Ist ein Fragster

152 Beiträge
Nun... das könnte man ggf. einfach durch eine "Sub-Page" lösen.

So wie es schon die Coverage-Seiten für Events gibt hier, könnte man dann ausschließlich die Matches tippen können, die auf dem Event stattfinden.

Allerdings ist es mMn. nicht ganz so wichtig! ;)
Enno
Ist ein Fragster

2 Beiträge
Ich fände es praktisch, wenn die Artikelteaser (Bereich Höhepunkte) auf der Startseite eine Kennzeichnung der Rubrik/Spiel hätten. Nicht immer ist das aus dem Titel oder dem Teasertext ersichtlich. Würd schon reichen wenn z.B. vor dem Weiterlesen Link ein entsprechendes Symbol wäre, wie man es ja auch links oben sieht sobald man weiterlesen geklickt hat.
left 1 2 3 left
left left