ENTANIA active-servers

Forumfragster.de: Blogduell Finale Teil 1

up fragster.de (Forum des Threads)

bond
Ist ein Fragster
Blogduell-Finale Teil 1 - eSport

Der Poll geht bis Donnerstagabend. Veröffentlichungstermin der Blogs ist am Montagabend. Das Blogduell-Finale wird im Bo3 ausgetragen. Die zweite Themenkategorie wird ein allgemeines Thema sein, also Politik, Sport, etc.
Beitrag melden
left 1 2 left
left left

TruthBear profi st
Ist ein Fragster

272 Beiträge
Steht gut um mein Wunschthema :)
m0s1n0 profi su
Ist ein Fragster

680 Beiträge
TruthBear
Steht gut um mein Wunschthema :)

Der Vote ist schon vorbei Roman :>
m0s1n0 profi su
Ist ein Fragster

680 Beiträge
Die Box fürs Blogduellfinale ist im Übrigen online.

Verbesserungswünsche sind immer erwünscht :>

Ich hoffe mal, dass die Schreiberlinge auch zufrieden sind mit der Aufmerksamkeit, die die besten Blogs jetzt bekommen (:
Xeeran st
Ist ein Fragster

1130 Beiträge
1) Das Ganze wirkt zu überladen.
2) Ist das mit der Würdigung etwas "spät" bzw. deplatziert jetzt am Ende der Veranstaltung - hätte mir jetzt lieber eine schöne Übersicht über die bisherigen Blogs der Finalisten gewünscht, statt die besten der jeweiligen Runden
3) Wird das Ganze noch überladener, wenn es mehr Teilnehmer und somit mehr Runden gibt. Deshalb hätte man das immer pro Runde machen müssen ;D
m0s1n0 profi su
Ist ein Fragster

680 Beiträge
Xeeran
1) Das Ganze wirkt zu überladen.
2) Ist das mit der Würdigung etwas "spät" bzw. deplatziert jetzt am Ende der Veranstaltung - hätte mir jetzt lieber eine schöne Übersicht über die bisherigen Blogs der Finalisten gewünscht, statt die besten der jeweiligen Runden
3) Wird das Ganze noch überladener, wenn es mehr Teilnehmer und somit mehr Runden gibt. Deshalb hätte man das immer pro Runde machen müssen ;D

1) war schwierig anders zu lösen :/
2) naja wieso ist es deplatziert? Es wird auch noch eine Würdigung der Blogs in extra angelegten Artikeln geben, sodass es unsinnig wäre die Finalistenblogs hudert mal hochzuloben wenn andere Schreiber in manchen anderen Runden einfach besser waren.
3) die nächste Ausgabe wird ja eh noch ein wenig überarbeitet, sodass wir uns auch da noch überlegen werden wie wir das in ner Box dann darstellen ;)
Wing
Ist ein Fragster

139 Beiträge
ne, ich find schon, dass die verliererblogs auch uptime bekommen sollten. sonst würde man affentods blogs ja aus den augen verlieren.
FlyingDJ
Ist ein Fragster

30 Beiträge
Die Box ist ziemlich cool geworden. Viel Erfolg an Wing. Schreibt David eigentlich während der EPS Finals einen Blog?
kokoloris
Ist ein Fragster

335 Beiträge
Der sitzt doch sonst eh nur rum :)

Die guten Blogs bekommen auch noch Aufmerksamkeit.
m0s1n0 profi su
Ist ein Fragster

680 Beiträge
FlyingDJ
Die Box ist ziemlich cool geworden. Viel Erfolg an Wing. Schreibt David eigentlich während der EPS Finals einen Blog?

Wie wir während den EPS Finals fortfahren müssen wir eh noch schauen, da wir da auch unsere coole Box erstmal nicht auf der Mainpage lassen können, sodass vielleicht zu überlegen wäre dieses Wochenende ne kleine kreative Pause einzulegen, bzw. das 2. Duell erst am Dienstag in einer Woche starten ;)
Affentod
Ist ein Fragster

63 Beiträge
FlyingDJ

Wenn das Thema bis dahin feststeht, würde ich gerne wieder auf deine Dienste als Ghostwriter zurückgreifen.
pille
Ist ein Fragster

28 Beiträge

SC2 – Fluch oder Segen?

möchte darauf aufbauend noch folgende themen für die nächste Runde vorschlagen:

Frauen – Fantastisch oder entbehrlich?
Fukushima – Tragödie oder Komödie?

bond
Ist ein Fragster

585 Beiträge
Bist Du betrunken?
kokoloris