ENTANIA active-servers

ForumCounter-Strike: Source: Spieletipps Yeah

up Counter-Strike: Source (Forum des Threads)

senky
Ist ein Fragster
Hey Leute,

Final und ich amüsieren uns gerne über total behinderte Fragen, die manchmal auf Spieletipps.de gestellt werden.
Um es euch bisschen näher zu bringen poste ich paar gute, sowie ihr auch paar rein klatschen könnt, sofern ihr total dumme Posts findet.

ich suche bei counter strike source ein lied bei zombie hunting spielen die manchmal ein lied da singen die eha oder eh ja das suche ich vielleicht weis einer von euch wie das heißt wen jemand mir antwortet wer ich sehr glücklich danke

ja, das lied suche ich auch ...

Kann man da lvl up bekommen oder so neue Waffen irgendwas Nr kd vielleicht?oder spielt man es nur so aus fun?

kein plan...

also wollte mal fragen ob man bei css zobmie ob man da auch laser bei manchen setzen kann oder ob das garn nicht geht ?

Muss man erst freischalten

geht das spiel nur onlne oder auch freies spiel oda so

es geht nur offline

also ich habe vor einem halben jahr meine waffen mit neuen sounds models usw ausgestattet..dies möchte ich nun rückgängig machen aber ich weiß nicht wie..!

Wie hast du die denn installiert?!

Kann man wegen Skins einen VAC Ban bekommen ?
Seid ich meinen neuen Glock skin Instaliert habe hat meine glock keinen rückstos mehr und jetzt frage ich mich ob ich dafür einen VAC ban bekommen kann ?

Ja!

Sucht mal paar gute raus und postet sie doch hier
http://www.spieletipps.de/pc/counterstrike-source/fragen/16/
Beitrag melden
left 1 left
left left

WongFeiHung
Ist ein Fragster

603 Beiträge
:DD funny kenn ich nicht die seite.
senky
Ist ein Fragster

30 Beiträge
Haha, das hier ist auch gut - das hier

Fragesteller: hey leute also ich habe ein problem wenn ich counter strike die disk da rein tu in den pc dann kommt ganix damit ich das spiel spielen kann wie soll ich das installieren danke im vorraus(=
Anwort: Steam herunterladen, Account erstellen, Key eingeben.
Fragesteller: was ist key ich hab alles aber ich weis nicht was key bedeutet bitte schnell antworten
Anwort: Den COde der in deiner CD Hülle war.
Fragesteller: wo steht den der cout und wo soll ich in eingeben und muss ich key eingeben damit ich das spiel spielen kann
Anwort: -.-

edit: ihr müsst das unbedingt lesen, haha ich heul gleich >klick<
wie er ihm erst hilft und dann angemacht wird x'D

haha müsst ihr selber mal lesen, sehr gut.
Hab noch paar.

wie machen die Zombies das immer wen Automaten auf de boden liegen das der dan weg fliegt?

bunnyhop
wollte fragen wie man so springt wen man leuft wall dan is man viel schneller

wie kommt mann in den secretroom in der bahn : the machin oder so

ich habe gehört da giebts cods die man da eingeben muss ich weis auch wo aber den cod kenn ich nich , stehen die ihrgendwo in de map oder auf ner internetseite wen ja link zu allen codes thx

Es gibt Leute im Internet... göttlich

Zuletzt editiert von senky am 31.05.12 um 01:21:59 Uhr
cerb st
Ist ein Fragster

77 Beiträge
:D also das muntert zwischen der Arbeit echt auf. Wahnsinn, was es für Gestalten gibt.
WongFeiHung
Ist ein Fragster

603 Beiträge
hahahha senky das kommt gut :))
svigo
Ist ein Fragster

802 Beiträge
Wahnsinn das es manche geschafft haben das Spiel zu kaufen und dann zu doof sind es zu installieren
senky
Ist ein Fragster

30 Beiträge
The Show must go on :D

ich habe ein problem

wen ich css spiele aber wen ich einen server an klicke dan kommt disconnect map missing ? aber ich kann auf manche server spielen nemich wen ich die runter laden wiel dan kommt da nichts dan warte ich ein bisel und dan kommt server lädt und dan kommt so fort synchronisationlädt und dan bin ich sofort auf die map aber beim runter laden kommt nichtz es lädt noch nicht ma music oder sonst was runter

ich solte erwenen das ein hacker auf meinen account war und der eine mänge auf meinen account ver endert hat und auf dieser map war ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee drauf

http://www.spieletipps.de/pc/counterstrike-source/fragen/id-8040265/

kostet es was wenn ich mir das spiel runterlade wenn jaa wie viel

Frage: Hi ich habe heute gesehen das ich einen VAC-Ban bekommen habe. Ticket ist schon abgeschickt was kann ich sonst noch tun?

!ICH HABE NICHT GECHEATET!

Antwort: Du wirst sicher als antwort bekommen,das ein VAC bann nicht rückgängig gemacht werden kann.Sollte dies der fall sein,dann verklag steam.Mit nem gescheiten anwalt wirst du dann schadensersatz bekommen (meist um die 500-2000 euro) und sie müssen dann wieder deinen account entbannen.Frag mal deine eltern,ob sie einen anwalt kennen.

Steamchat (mit m8 von mir)
FIN4LShare]: mom eben steam verklagen
FIN4LShare: mein nick is GayTony96

Frage:brauche dringend hilfe
ich kann nicht mer auf meinen steam account zu greifen wen ich mein passwort ein gebe dan geht das nicht

Antwort:Du bist nicht nur Opfer von einem Möchtegern-Hacker geworden, sondern anscheinend auch ein Opfer schlechter Rechtschreibung.

http://www.spieletipps.de/pc/counterstrike-source/fragen/id-7998847/

tactical intervention

Also wie man der Überschrift entnehmen kann handelt es sich um den Nachfolger von Counter Strike: Source. Es gibt bereits einige Download-Links. Ich wollt fragen wann des Game kommt, da ich mir bei den Downloads nicht sicher bin ob des wirklich des Game ist.

So hab selber ein Antwort: Auf der offiziellen Seite geht es aber ich bekomm irgendwie keine Aktivierungsmail.

http://www.spieletipps.de/pc/counterstrike-source/fragen/id-8082966/
left 1 left
left left