Final und ich amüsieren uns gerne über total behinderte Fragen, die manchmal auf Spieletipps.de gestellt werden.
Um es euch bisschen näher zu bringen poste ich paar gute, sowie ihr auch paar rein klatschen könnt, sofern ihr total dumme Posts findet.
ich suche bei counter strike source ein lied bei zombie hunting spielen die manchmal ein lied da singen die eha oder eh ja das suche ich vielleicht weis einer von euch wie das heißt wen jemand mir antwortet wer ich sehr glücklich danke
ja, das lied suche ich auch ...
Kann man da lvl up bekommen oder so neue Waffen irgendwas Nr kd vielleicht?oder spielt man es nur so aus fun?
kein plan...
also wollte mal fragen ob man bei css zobmie ob man da auch laser bei manchen setzen kann oder ob das garn nicht geht ?
Muss man erst freischalten
geht das spiel nur onlne oder auch freies spiel oda so
es geht nur offline
also ich habe vor einem halben jahr meine waffen mit neuen sounds models usw ausgestattet..dies möchte ich nun rückgängig machen aber ich weiß nicht wie..!
Wie hast du die denn installiert?!
Kann man wegen Skins einen VAC Ban bekommen ?
Seid ich meinen neuen Glock skin Instaliert habe hat meine glock keinen rückstos mehr und jetzt frage ich mich ob ich dafür einen VAC ban bekommen kann ?
Ja!
Sucht mal paar gute raus und postet sie doch hier
http://www.spieletipps.de/pc/counterstrike-source/fragen/16/