Guten Tag zusammen!
Im Namen der eSport Abteilung des TV Dinklage von 1904 e.V. würde ich mich gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Jan Grote, ich bin 21 Jahre alt und plane zurzeit mit ein paar weiteren „esportbegeisterten“ Jungs eine eigene Abteilung bei uns im Sportverein.
Abteilung? Im Sportverein? Ihr habt richtig gelesen.
Ein traditionsreicher Sportverein mit gut 5000 Mitgliedern gibt uns die Möglichkeit etwas Neues im eSport aufzubauen.
Seit mehreren Wochen sind wir nun damit beschäftigt, ein Grundgerüst für solch eine Abteilung zu legen. Ziel ist es, den eSport der breiten Masse zugänglicher zu machen und durch gemeinsames Spielen Vorurteile aus dem Weg zu räumen.
Durch das OK und die Erlaubnis des Vorstandes ist der erste große Schritt bereits gemacht.
Nun kommt IHR ins Spiel. Welche Gründe würden euch dazu bewegen einem Sportverein beizutreten, sei es im Team oder Alleine, um gemeinsam einem so faszinierenden Hobby nachzugehen?
Welche Spiele würdet ihr bevorzugen? Was müsste der Verein euch bieten? Welche Ligen kommen in Frage? Usw.
Traut euch! Werft Vorschläge durch das Forum oder schickt sie mir per email! ;)
MTA3X19SX18xMzBfX1JfXzE0M19fUl9fNzlfX1JfXzEzN19fUl9fMTM0X19SX18xMzhfX1JfXzE0
OV9fUl9fMTU1X19SX183OV9fUl9fMTM2X19SX18xNDdfX1JfXzE0NF9fUl9fMTQ5X19SX18xMzRf
X1JfXzk3X19SX18xNTJfX1JfXzEzNF9fUl9fMTMxX19SX183OV9fUl9fMTMzX19SX18xMzQ=
Mit sportlichem Gruß
Jan Grote
eSport Abteilung TV Dinklage von 1904 e.V.
Weitere Informationen zum Verein findet ihr auf www.tv-dinklage.de
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||