ENTANIA active-servers

ForumWarcraft 3: Wc3 patch inc.

up Warcraft 3 (Forum des Threads)

green
Ist ein Fragster
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27797299539&sid=3000

Schlagzeilen einsenden scheint ja nicht zu gehen, aber bin mir sicher das wird in den nächsten Tagen gefixt ;)

Seltsamer Patch eigentlich. wc3 interessiert mich eigentlich nichtmehr, irgendwen sonst hier bestimmt.
bitte schließen wenn schlagzeile oder was auch immer da ist :)
Beitrag melden
left 1 left
left left

bond
Ist ein Fragster

585 Beiträge
Sind einige interessante Veränderungen bei. Grade die Humantower noch zu stärken ist... interessant!
sickandtired
Ist ein Fragster

291 Beiträge
die human-tower sind nicht unbedingt gestärkt worden bzw. sind nun manche attacken (siege-angriffe) gegen sie viel effektiver als vorher, dafür kann man nun nicht mehr easy mit dh + 1-2 archer abreißen, wenn sie denn mal stehen (was bei der witz-repairrate besonders gegen gute spieler ein problem ist).

beispielsweise der "standard-human-casterpush" gegen orc wird für den jetzt noch einfacher abzuwehren sein, wenn er es denn 1-2 katapulte zu bauen. (bekommt jeder bessere orc eigentlich hin)
Varmendrprktschz
Ist ein Fragster

333 Beiträge
Wie schon im Blog, sehe da ein Problem für Undeads. Bzw. das Destroyerspiel wird nicht mehr sonderlich effektiv sein, gegen Mass Tower an der Exe.
green
Ist ein Fragster

353 Beiträge
also hier kann man zumachen. gibt ja jetzt ne news dazu.
VolVox
Ist ein Fragster

43 Beiträge
Könnte es sein, dass der Patch gerade aufgespielt wird oder Blizzard führt Serverarbeiten durch. Im Moment befinden sich anstatt der Standardsymbole ein TFT-Symbol. Eure Meinungen?
TruthBear profi st
Ist ein Fragster

272 Beiträge
VolVox
Könnte es sein, dass der Patch gerade aufgespielt wird oder Blizzard führt Serverarbeiten durch. Im Moment befinden sich anstatt der Standardsymbole ein TFT-Symbol. Eure Meinungen?

hm, war grad im bnet und hatte keine probleme sowie mein normales bild. mal schauen, was los ist, wenn ich morgen wieder online komme...
DerMalik_r3
Ist ein Fragster

91 Beiträge
Patch nahezu unverändert nun auf den Servern. Blöd halt nur, dass keine mehr WC3 spielt :/
bnyyy
Ist ein Fragster

120 Beiträge
Schlimm genug, dass alle Starcraft 2 spielen.
left 1 left
left left