ENTANIA active-servers

ForumWarcraft 3: Welcher Clan stellt bestes WC3L Team?

up Warcraft 3 (Forum des Threads)

Slicer
Ist ein Fragster
Dank dem neuen System der Wc3l gibt es ab jetzt nur noch 3 Spiele!
Was meint ihr wer profitiert vom neuen System und wer verliert?
Lohnen sich große Lineups noch oder machen die Clans mit Kürzungen alles Richtig?
Also ich glaube WE und MYM bleiben TOP sie werden kaum ihre lineups verkleinern und somit auf andere Clans besser Vorbereitet sein!
So wird z.B. ngize immer mit NE (Check) und Orc (Luci) antreten werden!
Teams mit Variablen Lineups können hier Rassenvorteile ausnutzen!
Beitrag melden
left 1 left
left left

chico
Ist ein Fragster

104 Beiträge
MYM: Moon, Grubby
SK: ReiGn, Lyn
nGize: Check, LucifroN
WE: Infi, Sky, TeD, Like usw..

Das sind meine Favoriten.
yannic
Ist ein Fragster

245 Beiträge
Denke auch WE u. Mym Infi/Sky & Grubby/Moon ;)
eRdNa
Ist ein Fragster

87 Beiträge
ich denke mym könnte es nicht schaden 1-2 spieler raus zu schmeißen... gerade jz wo nur noch so wenig gespielt würd, aber trozdem würden sie immernoch oben mit spielen denke ich danke grubby&moon...

dann kommt wahrscheinlich WE da sie einfach konstant spielen können und zum schluss SK obwohl sie bestimmt einige probleme bekommen werden da ein lyn nciht alles reißen kann
Aloa
Ist ein Fragster

226 Beiträge
MYM SK WE sind alle drei nicht schlecht.
LegendFaN profi st
Ist ein Fragster

716 Beiträge
Bin wirklich gespannt was nGize reißen kann, sehe bei Luci noch viel Potenzial. Durch ihn kann sich der doch schon erfahrene Check noch mitziehen lassen. Wünsche ihnen die Finals wird dennoch schwer gegen MYM, WE und Konsorten, die natürlich zu den Favoriten zu zählen sind.
eKsOo
Ist ein Fragster

69 Beiträge
MYM <3 allein wegen Grubby :D
HestoX
Ist ein Fragster

42 Beiträge
Lucifer,Soccer raus,ToD rein!
nGize_Speedy
Ist ein Fragster

6 Beiträge
nGize ;)
ESLR_Neo
Ist ein Fragster

68 Beiträge
der große vorteil von we is, das sie 3 spieler auf weltklasse niveau haben und die dementsprechened aufstellen können und damit den überraschungsmoment haben. wenn mym noch jemanden dazuholt, ganz klar sie aber im moment we
Crysma profi
Ist ein Fragster

119 Beiträge
Sky und InFi fand ich schon recht nett anzuschauen, als sie sich bei den wc3l finals towernd über ihre konkurrenz lustig gemacht haben. Sofern sie weiter so gut spielen, werden sie schwer zu schlagen sein.
lowschek
Ist ein Fragster

43 Beiträge
Das Team, das ToD verpflichtet. (Team Alternate!)

Zuletzt editiert von lowschek am 16.01.09 um 21:44:46 Uhr
MorpheuZ
Ist ein Fragster

37 Beiträge
MYM
r4de
Ist ein Fragster

205 Beiträge
Ich sag MYM weil MYM holt sich noch tot :D
thomers
Ist ein Fragster

81 Beiträge
wer hätte letztes jahr gedacht, dass ngize in so einer liste auftauchen könnte? :D

ich denke we wird mit sky an der spitze am erfolgreichsten sein. auch wenn mir das nicht gefällt
gS_Dietzzt
Ist ein Fragster

22 Beiträge
<3 ngize.. hoffe sie können was reißen...
die leistung von sky/infi auf den wc3l finals war schon überzeugend... hätte sie im 2n2 nicht so stark eingeschätzt.. im 1n1 eh klar... also WE für mich weiterhin topfavorit
Kenzie
Ist ein Fragster

308 Beiträge
WE mMn das beste team ever
KARPADOR
Ist ein Fragster

533 Beiträge
MYM und WE, besser geht es in beiden Fällen kaum mehr. Moon, Grubby, Sky wär krass, aber dazu wird es wohl nie kommen ;)
OrCiSWeAk
Ist ein Fragster

31 Beiträge
reign lyn > grubby moon :)
Drunken
Ist ein Fragster

31 Beiträge
ich denke lucifron/check werden überraschen(top3), den gesamtgewinn traue ich eigentlich nur we zu
left 1 left
left left