ENTANIA active-servers

ForumCounter-Strike: CS 1.6 Coverage?????

up Counter-Strike (Forum des Threads)

_cires
Ist ein Fragster
Kümmert sich da überhaupt noch wer drum oder ist das Kapitel auf Fragster geschlossen?

Gestern kein TBH-Cup heute scheinbar kein CB NationsCup XIV usw.... was da los?

Ich mein heute spielt Dänemark vs Ukraine denke sicherlich kein uninteressantes Spiel!?!

Denke würden sich sicherlich 1-2 Leute finden die den Ticker da auffüllen würden?!
(Würds wegen mir aus auch selber machen weil das schon langsam bitter ist was das Thema CS1.6 angeht)
Beitrag melden
left 1 left
left left

m0pp3 profi
Ist ein Fragster

5 Beiträge
Das Problem was Fragster wohl momentan hat, ist einfach: Es gibt keine bis kaum Leute für 1.6 und somit bleibt das wohl auf der Strecke. Kannst dich ja für den 1.6 Bereich bewerben und das Tickern übernehmen. :)
kokoloris
Ist ein Fragster

335 Beiträge
Falls du Lust hast, einfach eine Bwerbung abschicken, freuen uns über Unterstützung in jedem Bereich :)
Adro profi st
Ist ein Fragster

159 Beiträge
aktuell haben wir leider nicht die ressourcen, um großartig was im cs-bereich zu machen. bei den leuten, die wir aktuell haben, fehlt zurzeit leider ein wenig die zeit und sonst haben wir auch nicht son riesiges personal im cs-bereich. bewerbungen sind immer gern gesehen. :)

das mit dem tbh-cup is im grunde nen sonderbeispiel, das ganze war einfach zu kurzfristig und verlief dementsprechend chaotisch.
bnyyy
Ist ein Fragster

120 Beiträge
Verstehe ich nicht. Ihr habt die komplette Redaktion doch in freiwillige Mitarbeiter und Kernteam-Mitarbeiter gesplittet. Dieses besagte Kernteam bekommt Geld für ihre Arbeit, da kann ich doch ein weng mehr erwarten, oder? So schwer ist das jetzt wirklich nicht ein paar Matches zu erstellen und am Ende das Ergebnis einzutragen bzw. ab und zu mal zu aktualisieren.

Zuletzt editiert von bnyyy am 07.02.11 um 02:27:56 Uhr
Adro profi st
Ist ein Fragster

159 Beiträge
cced
Verstehe ich nicht. Ihr habt die komplette Redaktion doch in freiwillige Mitarbeiter und Kernteam-Mitarbeiter gesplittet. Dieses besagte Kernteam bekommt Geld für ihre Arbeit, da kann ich doch ein weng mehr erwarten, oder? So schwer ist das jetzt wirklich nicht ein paar Matches zu erstellen und am Ende das Ergebnis einzutragen bzw. ab und zu mal zu aktualisieren.

Dann hast du es offensichtlich nicht verstanden.
bnyyy
Ist ein Fragster

120 Beiträge
Adro
cced

Dann hast du es offensichtlich nicht verstanden.

Gut, ich habe also nicht verstanden, dass das Kernteam für jeden Bereich verantwortlich ist und eine sichere Basis für den Content auf der Seite darstellen soll. Wozu meines Wissens nach auch der Counter-Strike-Bereich gehört. Falls ich das falsch verstanden habe tut es mir sehr leid.
muegge
Ist ein Fragster

124 Beiträge
Das Kernteam schafft es wohl nicht mal ein einzelnes 1.6-Spiel zu tickern oder warum ist bei Schweden vs. Frankreich kein Ergebnis eingetragen? :)
swine profi
Ist ein Fragster

602 Beiträge
Oh noes, es fehlt ein Endergebniss...Tears_Tears.
left 1 left
left left