ENTANIA active-servers

ForumCounter-Strike: Chef-Koch zu Alternate?!

up Counter-Strike (Forum des Threads)

Fairytale
Ist ein Fragster
Eben auf den EPS17-Finals hat foolish gemeint, dass Cheffo wahrscheinlcih bei Alternate auflaufen wird...

Was haltet ihr von der Geschichte?
Beitrag melden
left 1 left
left left

pureMASTER
Ist ein Fragster

195 Beiträge
Dieses gerücht besteht schon so lange, und es wird auch wohl kein Gerücht mehr sein, es wird so kommen :)
goali
Ist ein Fragster

38 Beiträge
we will seee...
finds geil das die gerüchteküche wieder brodelt :D
RawDE
Ist ein Fragster

61 Beiträge
bin mal gespannt ob die cheffo wieder holen
irgendwie könnte ich es mir vorstellen aber irgendwie auch nicht
time will tell :>
EvelynHarper
Ist ein Fragster

10 Beiträge
hat doch letztens chrizzo schon bestaetigt..
Sporty
Ist ein Fragster

176 Beiträge
moon und chef-koch wieder vereint wäre so nice, aber fürchte moon wird aufhören:(
svigo
Ist ein Fragster

803 Beiträge
chef wieder da, er kommt nicht davon los^^
JeeF
Ist ein Fragster

13 Beiträge
Solang es nicht offiziell ist, lassen wir es mal als unbeantwortete Frage stehen ;)
g3x
Ist ein Fragster

10 Beiträge
das haben ja jetzt schon mehrere namhafte epsler "bestätigt", also das dürfte wohl fix sein

moon hat auch gesagt er hört nicht auf

wird also interessant ob seraph und kenan bleiben bei kenan bin ich mir recht sicher

normalerweise würd ich so einem oldie wit cheffo raten es zu lassen, aber er hat ja immer mal wieder bewiesen, dass ers noch kann, und ich glaub er hat auch nochmal den willen mit atn und nem team, wo nicht nur "holzköpfe" drinne sind was zu reißen
TruthBear profi st
Ist ein Fragster

272 Beiträge
Wenn das tatsächlich so kommt, ist es schon interessant, wie Chef-Koch über Umwege wieder zurück zu Alternate kommt. Er hat doch damals nach seinen Abschied bei Alternate aufhören wollen. Dann wollte er noch ein bisschen aus Spaß spielen, um jetzt vielleicht dann doch wieder in die Heimat zurück zu kehren? Er kann wohl nicht los lassen, find ich gut :)
goali
Ist ein Fragster

38 Beiträge
Sporty
moon und chef-koch wieder vereint wäre so nice, aber fürchte moon wird aufhören:(

moon wird nicht aufhören ;)
Sporty
Ist ein Fragster

176 Beiträge
ja hab das interview auf readmore gestern abend dann auch gelesen. das kam aber erst nach meinem comment:D
DerMalik_r3
Ist ein Fragster

91 Beiträge
Würde es auf jeden Fall ziemlich cool finden. Oldschool halt!
kokoloris
Ist ein Fragster

335 Beiträge
Ob sich moon und Chef-Koch so gut verstehen werden? Er hat ja shcon des Öfteren anklimgen lassen, dass er moons Ansichten nicht immer Teilen kann.
ColdSauce
Ist ein Fragster

63 Beiträge
cheffo zu mouz...auf keinen fall lovvprox -.-
HamzA
Ist ein Fragster

9 Beiträge
du schimpfst ihn lovvprox, aber bist sicherlich so einer, der KEIN STUECK spielen kann...richtig?
Du waerst froh, wenn du ansatzweise so gut waerst wie approx.
kokoloris
Ist ein Fragster

335 Beiträge
Odie und moon rein, das wäre echt cool, wobei ich ja auch viel von mason halte, wenn der motiviert ist und sich mit den Leuten versteht, dann kann man ganz viel erreichen.

Zuletzt editiert von kokoloris am 22.01.11 um 13:38:53 Uhr
m0s1n0 profi su
Ist ein Fragster

680 Beiträge
kokoloris
Odie und moon rein, das wäre echt cool, wobei ich ja auch viel von mason halte, wenn der motiviert ist und sich mit den Leuten versteht, dann kann man ganz viel erreichen.

Moon ist denkbar, Odie halt ich für unrealistich. Wäre auch für Moon und Mason. Damit wäre das Team möglicherweise sogar wieder ein Meisterkandidat!
kokoloris
Ist ein Fragster

335 Beiträge
Mason wäre doch auch aus Chef-Kochs Sicht eine echt Verstärkung.
dmnk
Ist ein Fragster

47 Beiträge
Keiner von denen wird die Maus wieder anfassen !
left 1 left
left left