ENTANIA active-servers

ForumCounter-Strike: EPS Wechselgerüchte CS 1.6

up Counter-Strike (Forum des Threads)

Xeeran st
Ist ein Fragster
Mit dem Einsatz von seraph bei den WCG 2009 in Chengdu und der Reaktivierung von Blizzard für die restliche EPS Saison, hat mousesports die Wechselgerüchte offiziell eröffnet.

Wird Cash gehen und kommt seraph? Oder wird Blizzard Cashs Platz einnehmen? Wechselt womöglich auch roman zu den Mäusen oder wird er bleibt er gar bei Alternate? Was passiert bei Snogard und bleiben die Holländer der EPS erhalten? Solltet ihr Gerüchte aufschnappen, dann wäre hier der richtige Ort dafür.
Beitrag melden
left 1 2 3 4 left
left left

fLiPsIdE profi
Ist ein Fragster

112 Beiträge
Ich denke nicht,dass Roman zu mouz geht, der ist bei alternate gut aufgehoben momentan.seraph hat in der letzten Zeit recht konstante Leistungen abgerufen,waere schon gut denkbar,dass er kommt,allerdings wuerde ich Cash nicht so schnell aufgeben an mouz Stelle,der hat auch schon gute Leistungen gezeigt.es ist ja nicht so,dass alle anderen mouz Akteure immer konstant waren,cyx z.b. Hat auch eine Weile geschwaechelt.
SlaYeR
Ist ein Fragster

121 Beiträge
Steht wohl so gut wie fest, dass Cash sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen muss. Aber ich denke, dass roman ihn nicht ersetzen wird. Seraph auch nicht.

Roman bleibt bei aTTaX und pan/approx geht inaktiv und als Ersatz kommt Seraph. Halte es aber für wahrscheinlich, dass zwei Spieler von aTTaX gehen werden. Bin mir ziemlich sicher, dass approx geht. Also sollte aTTaX sich nach einer starken AWP umschauen.

Snogard wird neimals mit den Weibern weiter spielen!
sLNT
Ist ein Fragster

99 Beiträge
SlaYeR
pan geht inaktiv und als Ersatz kommt Seraph.

woher die info?
Benji hat noch Zeit genug und ist laut eigener Aussage wieder richtig hungrig! Desweiteren ist er im Moment wieder richtig gut und wenn man einen Blick auf die Ratio-Tabelle wirft, dann wird man feststellen, dass 3 oder 4 ALTERNATE Spieler unter den ersten 10 sind.
Bei approx bin ich mir nicht sicher, da er schon häufiger seinen Rücktritt angekündigt hatte.
Wenn er aufhören sollte, was ziemlich schade wäre, dann würde ich mich an der Stelle von aTTaX um die AWP von Bad bemühen. Wäre wohl der beste Ersatz, aber ich glaube nicht, dass n! ihn so schnell hergeben wird.
Mini Roman wird auch noch bei aTTaX bleiben.
Ist Jan schon im letzten Semester? Wenn ja, dann wird er uns leider nicht mehr lange erhalten bleiben.

Zuletzt editiert von sLNT am 03.11.09 um 09:29:37 Uhr
Andi
Ist ein Fragster

410 Beiträge
naja nur schade um my* aber gut die anderen teams haben eifnach mehr geld :)
SIX
Ist ein Fragster

515 Beiträge
glaube nicht, dass blizzard eine langfristige lösung ist. seezung und trx werden wohl auch verschwinden, da müsste sich bei f69 schon einiges ändern
anTi
Ist ein Fragster

227 Beiträge
d0m geht zu aTTax und ersetzt Roman R.
Grund: ESC schafft die Finals teilnahme nicht und Roman ist momentan in einer Leistungsschwachen Form.

Alles was aus zerbrechenden Teams wie F69, ESC und konsorten über bleibt wird sich ein beliebiger Aufsteiger bzw. Releteam rauspicken.
sLNT
Ist ein Fragster

99 Beiträge
anTi
Roman ist momentan in einer Leistungsschwachen Form.

mini R oder big R?
wenn du Roman R. meinst, dann kann ich dir nicht ganz recht geben. Er hat vorallem in den letzten Spielen und auf der GC Dubai überzeugt und viele wichtige Frags gemacht.

Auf mTw und my* bin ich gespannt, da wird sicherlich was passieren.
pureMASTER
Ist ein Fragster

195 Beiträge
Roman wird glaube nicht zu Mouz wechseln, die mäuse haben doch eh dann wahrscheinlich seraph, cash wird auch wieder wo unter kommen bloss die frage ist wo? Wahrscheinlich in denn unteren EPS teams.
VinkY
Ist ein Fragster

851 Beiträge
Glaube ich auch nicht.
Denn sie wollen ihn wohl kaum erst jetzt.
und wegen Roman R.,man muss auch bedenken,dass er im inet nicht so Stark spielen kann wie manch andere, aufgrund seiner Leitung.
Bei Mousesports fehlt einfach momentan der 5. Starke Mann.
Blizzard keine gute Wahl,fungiert ja selbst nur als Ersatz,da er schließlich endlich sein Studium machen will...
Cash war von vornerein 'ne fehl entscheidung und ich kann immernoch drauf 'schwören',dass gore nach der season evtl. auch erst nach 2 Season wieder zu mouz zurück kommt.
Iam_a_staR
Ist ein Fragster

30 Beiträge
was haltet ihr hier von?

img4.abload.de/img/nmlnzjjwdsz5lllmysg3ut6ye6.jpg
mySense
Ist ein Fragster

184 Beiträge
Ich denke auch das Cash nicht gerade der super zuwachs für mouze war.

Das Blizzard oder sogar ein Spieler von Attax kommen wird, kann ich mir auch eher nicht so wirklich vorstellen.

Ich denke wir lassen uns mal überraschen und hoffen das sowohl mouze als auch attax die nächste sesion wieder ein TOP-TEAM haben werden.

DOxA
Ist ein Fragster

275 Beiträge
Iam_a_staR
was haltet ihr hier von?

img4.abload.de/img/nmlnzjjwdsz5lllmysg3ut6ye6.jpg

dass colly das absichtlich gefaked hat, screenie entstand VOR dem spiel, d.h. aequitas lief 10 minuten, er hatte einfach 10 minuten das chatfenster auf, aequitas hat den screen erstellt --> genatzt
realkenzo
Ist ein Fragster
144 Beiträge
er hat es gefaked sagte er gerade auf dem ifng
exz
Ist ein Fragster

232 Beiträge
alle reden von seraph - als ob er so ein starker aimer ist,.. da gibts schon bessere! glaube nicht das dieser bei mouz zu sehen ist - hat noch nicht mal int erfahrung was für mouz ja sehr wichtig ist!
makr
Ist ein Fragster

3 Beiträge
ich weiss nicht wer für cash kommen wird, oder ob irgendjemand für cash kommen wird aber ich bin mir sicher das es einige extrem umhauen könnte :D
Lui profi
Ist ein Fragster

523 Beiträge
das hat ja auch nicht immer unbedingt etwas mit der spielerischen klasse zu tun. es geht ja vor allem um das menschliche. und wenn das nicht gegeben ist, dann pusteblume
VinkY
Ist ein Fragster

851 Beiträge
#14 Seh ich genauso.
Ich glaube eher, dass serpah eine Option war bzw. ist, den man nehmen könnte, wenn man Spieler X Y Z nicht bekommt.
Ist aber schon richtig, wie manch andere gesagt haben, cash ist kein schlechter Spieler, passt aber einfach nicht in das Konzept von mouz.
Hoffe ja immernoch, dass gore zurück kommt, denn wäre doch irgendwo die beste Wahl, wenn man sich EPS Spieler zulegen will.
Wenn man doch ehrlich ist, fehlt so eine Klasse wie gore extrem.
stewie
Ist ein Fragster

553 Beiträge
Das hier Spieler von den kleinen zu den großen Wechseln ist doch völlig verständlich. Das läuft halt wie in der Bundesliga.., die kleinen Clans machen die Spieler groß und dann gehen sie halt... Geld regiert die Welt.
SpY
Ist ein Fragster

522 Beiträge
exz
alle reden von seraph - als ob er so ein starker aimer ist,.. da gibts schon bessere! glaube nicht das dieser bei mouz zu sehen ist - hat noch nicht mal int erfahrung was für mouz ja sehr wichtig ist!

cash hatte ja wohl auch nicht so viel internationale erfahrung und ist trotzdem bei mouz gelandet^^

seraph könnt ich mir gut vorstelln, roman dafür nicht so wirklich
neonSTAR profi
Ist ein Fragster

11 Beiträge
ich denk mal das mouz nur cash durch seraph tauschen würd würd mir aber auch wünschen für mouz das mini roman für kapio kommt
left 1 2 3 4 left
left left