Update 17:30 a-Losers bezwingt Tera Gaming mit 16:11 und krönt sich damit zum ersten King of the Hill.
Update 16:50 a-Losers konnte ne4pz bezwingen und folgt somit Tera-Gaming ins Finale. Mit 16:13 gewann man auf de_nuke und kämpft somit um die 250 Euro Preisgeld.
Update 16:20 Überraschend bezwingt Tera-Gaming, den mehrfachen deutschen Vizemeister n!faculty mit 16:5 auf de_nuke und steht somit im Finale des fragster King of the Hill powered by SteelSeries. Der Gegner von Tera wird aktuell noch in der Partie a-Losers vs. ne4pz ermittelt.
Update 15:40 n!faculty und a-L ziehen ins Halbfinale ein. n!faculty konnte mit 16:13 gewinnen, während a-L gegen mTw mit 16:12 gewann. Im Halbfinale trifft man nun auf ne4pz bzw. Tera-Gaming.
Mit von der Partie ist auch ESL.Radio, welches die Partien castet.
Update 14:40 Die ersten Spiele sind vorbei und die Favoriten konnten sich durchsetzen. a-L gewann gegen pod mit 16:6. Auch n!faculty konnte das erste Spiel mit 16:6 gegen Zlash.fUBARs gewinnen, für ne4pz gab es ein eindeutigeres Ergebnis: Sie gewannen mit 16:3 gegen T. Titans
Update 14:25 Aufgrund von kurzfristigen Internetproblemen fällt die Teilnahme für TBH leider flach. B4Y ist nicht angetreten.
Update 14:05 Nachdem nun alle Teams da sind, konnten wir mit unserem Partner HLTV.org bereits die Zuschau-Möglichkeiten der Erstrundenpartien einrichten. Alle IPs findet Ihr
hier.
Update 13:50 Zwei weitere Mixteams gehen an den Start: Team Abspacken rund um Jacky 'stani' Lange und hAluNkeN, ein Mixteam aus w4sp und Alternative.
Update 13:35 Team ne4pz, ein Mixteam um die beiden Ex-EPS-Spieler Michael 'sephra' Zimmer und Michael 'denyo' Lehmann, wird den Slot von mousesports einnehmen.
Update 13:25 Auch mousesports zieht seine Anmeldung zurück. Die Chancen für ein weiteres Team am Turnier teilzunehmen.
Update 13:00 Team Leisure musste aus privaten Gründen kurzfristig absagen. Auch Gamersclub muss seine Anmeldung zurückziehen: Bei einem Spieler ist das Netzteil durchgebrannt. Eure Chance, doch noch am KotH teilzunehmen. Die ersten beiden Teams, die sich in #fragster.koth einfinden und bei Sven 'bond' Bublies melden, werden als Ersatz am Eröffnungsturnier teilnehmen.
Vor knapp zwei Wochen wurde der Steelseries KotH angekündigt, nun findet er mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld statt. Mit Stolz präsentiert fragster Teams wie mTw, a-losers oder TBH. Um 14:00 Uhr startet die erste Runde dieses Wettbewerbs, bei dem es um 250 Euro und den Titel King of the Hill geht.
Runde Eins hält bereits viele Begegnungen bereit, die zu positiven Überraschungen oder Enttäuschungen führen können. So wird sich der amtierende EPS-Meister mousesports dem Underdog Tennessee Titans entgegenstellen. Auch mTw hat mit Team Gamed.de eine lösbare Aufgabe erhalten, die es zu bewältigen gilt. Die Frage bleibt nur, ob sich die sichere Favoritenrolle zum Schluss nicht rächt und das vermeintliche Opfer zum Henker wird.
Du hast ein Team, von dem Du glaubst, dass es mit den besten Deutschlands mithalten kann? Dann bewirb Dich jetzt für den nächsten King of the Hill und fordere den Meister heraus. Alle Informationen rund um die Bewerbung und sonstige Fragen findest Du hier.Steelseries AuktionenSteelseries stiftet dem KotH nicht nur das Preisgeld von 250 Euro, sondern bietet in den Auktionen auch viele Produkte, die Ihr mit Euren Coins erwerben könnt. Zum Beispiel findet Ihr aktuell das
Gaming Headset 5h V2 im Wert von 80 Euro in den Auktionsangeboten.